Seite 1 von 1

34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 14:48
von Štěpánka

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 18:00
von Rheingauner05
Die Schiedsrichter:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1), Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Arno Blos (4. Offizieller)
Dr. Matthias Jöllenbeck (VA), Pascal Müller (VA-A)

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 10:38
von Taifun
Na zum Abschluss nochmal ein Schiri der was kann.....In der Hoffnung auf einen Sieg um der Eintracht ihren CL Platz zu versauen. :mrgreen: :mrgreen:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:47
von dirk b.
Ich glaube kaum, dass ein morgiger Sieg von 05 irgendeinen Einfluss auf die CL-Teilnahme der Freunde vom unteren Main hat. Eher sorgt ein Sieg dafür, dass Hoppenheim definitiv nicht nächste Saison international spielt. Aber das wäre auch was. Also haut rein und schießt das Dorf aus der Stadt :däne:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 17:06
von elli²
Das ist jetzt ja ne blöde Situation, entweder Frankfurt oder Hoffenheim...wie eklig, das Ganze.

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 17:07
von Proxx
DAS soll Hand gewesen sein?!

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 17:10
von elli²
Wenn der Herr Merk sagt, das ist Hand, dann ist das Hand!! Mannnn. :nasenbohren:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 17:13
von elli²
:bier:
Diesen Boetius kann man gebrauchen

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 18:18
von Proxx
Mensch Jungs, was soll das denn? Hat Euch keiner gesagt was Euer Sieg anrichtet?

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 18:36
von Jockel
Hier kann zu

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 20:02
von Štěpánka
Vielen Dank, das war wirklich ein toller Fußballnachmittag! Vor allem das Spiel, aber auch die Veranschiedungen hat der Verein dieses Mal wirklich 'hingekriegt'.
Wir haben derzeit schon wirklich eine Mannschaft, die mitreißende Spiele liefern kann. Anscheinend spielen sie ohne Druck noch besser - das sollte man gleich zu Saisonbeginn berücksichtigen...

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: So 19. Mai 2019, 10:04
von Štěpánka
Von der Shamanin gefunden - wo sie da wohl herumgelaufen ist?

Bild

:wirr:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: So 19. Mai 2019, 12:38
von elli²
Ach ja, und Top! Herr Mateta! Man schaut halt auch nicht gerne in eiskalte, abwesende, nichtssagende Augen. Alles richtig gemacht.
Und was gesagt wurde? Wenn es ihn aufgeregt hat, war es richtig. Beim nächsten mal nicht so nah rangehen.

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: So 19. Mai 2019, 16:44
von Rebellinho77
elli² hat geschrieben:Ach ja, und Top! Herr Mateta! Man schaut halt auch nicht gerne in eiskalte, abwesende, nichtssagende Augen. Alles richtig gemacht.
Und was gesagt wurde? Wenn es ihn aufgeregt hat, war es richtig. Beim nächsten mal nicht so nah rangehen.


Überbewerteter Piefke, wird auch in Leipzig keine Titel gewinnen. Typisches Beispiel von Frust. Wenn Nagelsmann Anstand hätte, würde er zugeben, dass die Mainzer Kampfmaschinen zu gut waren und würde nicht über den Schiedseichter oder Mateta urteilen. Only whiners blame it on the ref!

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: So 19. Mai 2019, 17:41
von Shaman
Štěpánka hat geschrieben:Von der Shamanin gefunden - wo sie da wohl herumgelaufen ist?

:wirr:


:wirr:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: So 19. Mai 2019, 18:05
von Štěpánka
Pardon! :oops:

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 09:25
von Štěpánka
Schöne, leider kurze Zusammenfassung des Spiels:
bundesliga.de: Der 1. FSV Mainz 05 dreht das Spiel gegen die TSG Hoffenheim

Re: 34. Spieltag: Mainz vs. Hoppenheim

Verfasst: Mi 22. Mai 2019, 11:01
von Shaman
Immerhin mehr als bei Flutlicht.