33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » So 12. Mai 2019, 22:55

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon ronaldea » So 12. Mai 2019, 23:40

Nie mehr nach Europa,
Nie mehr nach Europa,
Nie mehr nach Europa,
Scheiss SGE!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Mo 13. Mai 2019, 08:59

Ich fand das jetzt kein überragendes Spiel von uns. Man hat schon gemerkt, dass die Frankfurter körperlich komplett platt waren. Natürlich muss man das auch erst mal spielen und einige Aktionen wie die Vorarbeit zum 0:1 durch Mateta waren überragend, aber unser Gegner hat es uns in vielen Situationen auch sehr einfach gemacht.

Aber wie auch immer, mit 40-43 Punkten aus der Saison zu gehen, ist für uns völlig in Ordnung und den Frankfurtern die CL zu verkacken ist ein sehr netter Nebeneffekt. Wobei die mir, wenn ich ganz ehrlich bin, auf europäischer Ebene besser gefallen haben als vieles andere aus unserem Lande.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Mo 13. Mai 2019, 09:47

Genau so sehe ich es auch. Man hat auch gesehen wie schlampig wir mit vielen Chancen umgegangen sind. Es war wahrlich keine gute Leistung, die aber gereicht hat. Ich habe den Adlern die Daumen gedrückt während ihrer Europa Reise, die aber am Donnerstag zu Ende ging. Ihnen die CL zu versauen war gut und nun wünsche ich ihnen, dass sie den Bayern die Lederhosen ausziehen. Die Euroleague wünsche ich ihnen dennoch, denn sie sind mir lieber als die Hoppenheimer und das liegt ja nun mal auch in unserer Hand. Bei den anderen Entscheidungen, die am Samstag anstehen, wird es vermutlich auf Abwägungen ankommen, denn so richtig wünsche ich keiner Mannschaft irgendetwas. Wir sollten unsere Hausufgaben machen und den Hoppenheimern Europa versauen. Beim Rest lasse ich mich überraschen. So schlimm ich mittlerweile Dortmund empfinde, so nett würde ich es finden, wenn die sichergeglaubte Schale in letzter Minute nicht nach München gehen würde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 13. Mai 2019, 10:12

Rheingauner05 hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel
https://tv.eintracht.de/de/saison/bunde ... 4512-.html


Die haben nicht wirklich "Sandra Schwarz" untertitelt! Doch haben sie! :love:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 13. Mai 2019, 10:14

Seminator hat geschrieben:Die Euroleague wünsche ich ihnen dennoch, denn sie sind mir lieber als die Hoppenheimer und das liegt ja nun mal auch in unserer Hand.


Genau! Mir geht die SGE am Arsch vorbei, aber international ist es mir lieber als Hoffenheim und allemal als Wolfsburg

Seminator hat geschrieben: So schlimm ich mittlerweile Dortmund empfinde, so nett würde ich es finden, wenn die sichergeglaubte Schale in letzter Minute nicht nach München gehen würde.


Auch hier stimme ich zu. Hauptsache mal was anderes als die Bayern, wobei die Dortmunder unter Favre einfach noch schlimmer waren als unter Tuchel!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 33. Spieltag: Frankfurt vs. Mainz

Beitragvon elli² » Mo 13. Mai 2019, 13:49

Seminator hat geschrieben:... in letzter Minute nicht nach München....



So stelle ich mir das vor.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste