Seite 1 von 2

26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 10:56
von Štěpánka
abendzeitung-muenchen.de: AZ-Gewinnspiel 3 x 2 Karten für das Spiel FC Bayern gegen 1. FSV Mainz 05

Um teilnehmen zu können muß man nichts über die Bazis wissen, sondern ein Formular ausfüllen und mit den Geschäftsbedingungen einverstanden sein.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 00:16
von Proxx
Arg hoch werden wir nicht gewinnen.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 08:19
von Jockel
Die haun wer wech

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 09:34
von dirk b.
Klar, gegen die kann man immer gewinnen. Und warum nicht zum 3. Mal 2:1? Fänd ich gut. :schal:

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 18:10
von Rheingauner05
dirk b. hat geschrieben:...... Und warum nicht zum 3. Mal 2:1? Fänd ich gut. :schal:


Passt schon. Dann aber bitte den Siegtreffer in der 94. Minute! :mrgreen: Wäre voll geul eeee!! :ja: :mz05dh: :schal: :mainzer:

Hier die Schiedsrichter gegen die Bazies:

Frank Willenborg (SR)
Arne Aarnink (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Dr. Matthias Jöllenbeck (4. Offizieller)
Sören Storks (VA)
Thorben Siewer (VA-A)

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 17:58
von Proxx
Ich glaub eher, dass die Bazis morgen ihren CL-Frust an den Buben auslassen werden :?

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 18:19
von Štěpánka
Die sollen sich gefälligst wehren. :däne: Dazu haben sie ja die Woche über Training.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 01:11
von ronaldea
Es ist angerichtet ..
Alles andere als ein Kantersieg unsererseits wäre eine Entäuschung.
Ich hoffe nur wir remisieren nicht.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:58
von Rheingauner05
Hat jemand eine Ahnung, was Kunde verbrochen hat, dass er noch nicht mal auf der Bank sitzt? :ka:

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:06
von dirk b.
Außen die Flanke nicht verhindert und Innen zu weit weg von Lewa X-|
Ging zu schnell ...

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:47
von elli²
Was eigentlich wollten die Kerle da spielen? Hab jetzt ausgemacht. Alles wieder derselbe Slapstickfussball. Ball erobern, auf einen Meter dem Gegner in den Fuß, zack zack. Tor. Vielen Dank auch für NICHTS.
Dummgebabbel vorher hilft nicht gegen Unvermögen.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:53
von Proxx
Das wird noch richtig hässlich.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:58
von Štěpánka
Warum eigentlich immer die Aufstellungsüberraschungen in der hinteren Viererkette gegen die Mannschaften, die auf der Tabelle oben stehen? Das scheint die nicht zu stören, unsere aber völlig aus dem Tritt zu bringen.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:15
von Rheingauner05
Man merkt schon, dass sich die Leistung der Mannschaft sehr stark gefestigt hat. :ja:
Die Niederlagen werden immer höher. Wie es aussieht, wird es heute ein gefestigtes zweistelliges Ergebnis. :wirr:

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:15
von Rebellinho77
Weiß noch nicht, ob ich Hack oder Onisiwo oder doch Öztunali am schlimmsten finden darf heute!

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:23
von Rebellinho77
Rebellinho77 hat geschrieben:Weiß noch nicht, ob ich Hack oder Onisiwo oder doch Öztunali am schlimmsten finden darf heute!


Öztunali für seinen Hackenpass zum Gegner bei 0:5

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:34
von elli²
Rheingauner05 hat geschrieben:Man merkt schon, dass sich die Leistung der Mannschaft sehr stark gefestigt hat. :ja:
Die Niederlagen werden immer höher. Wie es aussieht, wird es heute ein gefestigtes zweistelliges Ergebnis. :wirr:


Hatten wir noch nicht in der Liga. Wir könnten Hamburg toppen. Los, Jungs, da geht noch was.

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:34
von Shaman
:wirr: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:48
von Rebellinho77
Das schönste man Spiel

1.)Wenigstens hat Kimmich seinen hässlichen Movember Bart abrasiert
2.)Bayern ist dennoch aus der Championsleague ausgeschieden
3.)Donati stand Ribery einmal schön auf dem Zeh

Re: 26. Spieltag: München vs. Mainz

Verfasst: So 17. Mär 2019, 19:48
von Rebellinho77
elli² hat geschrieben:
Rheingauner05 hat geschrieben:Man merkt schon, dass sich die Leistung der Mannschaft sehr stark gefestigt hat. :ja:
Die Niederlagen werden immer höher. Wie es aussieht, wird es heute ein gefestigtes zweistelliges Ergebnis. :wirr:


Hatten wir noch nicht in der Liga. Wir könnten Hamburg toppen. Los, Jungs, da geht noch was.



Wir haben halt keine Tradition!