22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Do 14. Feb 2019, 15:07

Pressekonferenz vor dem Spiel: "Wieder unsere Basics auf den Platz bringen!"
https://www.youtube.com/1fsvmainz05/
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Do 14. Feb 2019, 20:33

Das Schiedsrichtergespann
Benjamin Cortus (SR)
Thomas Stein (SR-A 1) / Christian Leicher (SR-A 2)
Lasse Koslowski (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA) / Robert Kempter (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 16. Feb 2019, 15:35

Auf Defensive hat offensichtlich heute auch wieder keiner Lust...

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 16. Feb 2019, 15:36

Auuuuh, das ging ja mal wieder schnell :wirr:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 16. Feb 2019, 17:07

Läuft. Ab nach Europa.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Feb 2019, 17:09

Das war kein Handelfmeter - egal was DFB-Merk sagt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 16. Feb 2019, 17:20

Mal davon abgesehen, dass die ganze Mannschaft unterirdig war, bin ich gespannt, wie lange der Gbamin noch sein lustloses Unwesen treiben darf.
Seid er im Sommer nicht wechseln durfte (wo er doch soo gut ist, aus seiner Sicht), hat er nichts mehr gebracht und wirkt auf mich völlig Lustlos und neben der Spur.
Das bestätigt wieder, Reisende soll man nicht halten.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 16. Feb 2019, 17:32

Štěpánka hat geschrieben:Das war kein Handelfmeter - egal was DFB-Merk sagt.


Kein Mensch weiß heute noch, was Handspiel ist. Nicht die Spieler, nicht die Schiris, nicht mal der DFB. Jede Woche bekommen wir lediglich neue, hanebüchene Regelauslegungen von Merk und Co. präsentiert.

Was gestern Handspiel war ist morgen keins und übermorgen ist es gar Abseits. Handabseits. Oder so.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon elli² » Sa 16. Feb 2019, 18:05

Das sind die, unter anderen, die diesen Sport kaputt machen. Ich hab GsD nichts von dem Übel gesehen, was meinem allgemeinen emotionalen Gleichgewicht gut tat, und das werde ich demnächst auch beibehalten. Ich geb kein Geld mehr aus für derartigen Blödsinn.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 16. Feb 2019, 22:00

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Seminator » So 17. Feb 2019, 10:31

Es wird Zeit, dass man durchgreift. Ich möchte keine Spieler extra erwähnt haben, aber es ist offensichtlich, dass es vielleicht an der Zeit ist, mal ein paar härtere Entscheidungen zu treffen und den einen oder anderen mal eine Pause zu gönnen. Die kann zur Not auch mal länger ausfallen.
Vielleicht haben ein paar glückliche Ergebnisse dem einen oder anderen das Gefühl gegeben, dass er abheben kann. Zurück zu den Basics und zur Hausmannskost. Wenn ich schon Schwierigkeiten habe einen Pass über ein paar Meter an den Mann zu bringen, sollte ich es lassen mit Hacke, Tunneln oder Dribblings an zig Gegenspielern vorbeikommen zu wollen. Man könnte den einen oder anderen daran erinnern, dass Fußball ein Mannschaftssport bleibt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 17. Feb 2019, 15:08

Und heute abend ist Alexander Hack im 'Flutlicht' und soll dort vermutlich erklären, warum sie verloren haben - dabei hat er gar nicht mitgespielt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Jockel » So 17. Feb 2019, 22:51

Ich verstehe seit Wochen nicht, warum Gbamin quasi eine Stammplatzgarantie hat.

Das war so was wie 10 gegen 12.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Mo 18. Feb 2019, 08:05

Er will den nächsten Schritt machen, wobei ich eher der Meinung bin, dass er einen Schritt zurück gemacht hat. Da es als gesichert gilt, dass er geht, möchte man ihn vielleicht ins Schaufenster stellen. Bei seinen Leistungen in dieser Saison, könnte es uns aber einiges an Geld kosten.
Ich stehe unserer Personalpolitik aber sowieso skeptischer gegenüber als die meisten. Deswegen könnte ich mich in meiner Einschätzung auch irren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 22. Spieltag: Wolfsburg vs. Mainz

Beitragvon dadum » Mo 18. Feb 2019, 21:10

Die alte Mainzer Regel: Wenn einer für Rekordbeträge wechselt, dann wird er danach grottig. Es liegt aber scheinbar nicht am Wechsel, sondern allein am Angebot.
Das ist neu!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste