Seite 1 von 2

21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 22:07
von Rheingauner05
Schiedsrichter-Team
Robert Schröder (SR)
Jan Neitzel-Petersen (SR-A. 1) / Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Thorben Siewer (4. Offizieller)
Günter Perl (VA) / Arne Aarnink (VA-A)

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen
https://www.youtube.com/watch?v=QHuwgzR4siU

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 11:17
von dirk b.
Ich denke, es wird ein interessanter Kick heute Abend. 05 konnte sich seine Augsburger Wunden unter der Woche lecken und will wieder das alte gute Gesicht zeigen. Und die Pillen lecken noch an ihren Pokalwunden und wollen wohl ihr Bayernbesiegergesicht zeigen. Wird eng, aber ich glaube an einen 05er-Sieg :ja: :schal:

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:52
von elli²
Liegt das an den Kaspertrikots, dass die Kerle wie Clowns auf dem Platz herumirren?

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 20:55
von Shaman
Keine Ahnung.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:01
von Proxx
X-|

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:04
von elli²
Einfach nur großartig!. Die Werkself war spielerisch!! schon immer ein Favorit von mir. Haben die Mainzer irgendwie ein großes Schlafdefizit aus der Pokalwoche?.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:05
von Shaman
X-| Ich bin jetzt, glaub ich, doch froh, dass ich krank im warmen Wohnzimmer sitze.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:13
von elli²
2 bis 3 Meter Abstand halten, immer schön hinterhertraben und dem Gegner den Ball kurz vorm Strafraum in die Füße spielen. Fastnacht ist ein tolles Fest. Letzte Woche hab ich es nicht gesehen. Und heute bereue ich es auch schon.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:13
von elli²
Shaman hat geschrieben:X-| Ich bin jetzt, glaub ich, doch froh, dass ich krank im warmen Wohnzimmer sitze.


Me too. :winke:

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:14
von Shaman
Aber so was von ...

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:16
von elli²
Biathlon ist cool. Die geben sich Mühe.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:23
von Proxx
Irgendwie läuft das doch immer so sobald die Medien anfangen von Europa zu schwafeln.

Und überhaupt, was soll das Abwehr-Experiment? :think:

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:28
von elli²
Proxx hat geschrieben:Irgendwie läuft das doch immer so sobald die Medien anfangen von Europa zu schwafeln.


Das tun die, das kann aber nicht die Ursache für so einen spielerischen Müll sein. Das ist in den Spielerköppen selbst so, es geht ein bisschen aufwärts, gegen die schlechtesten Mannschaften der Saison gewonnen und schon glaubst du, du bist reif. Die müssen tatsächlich froh sein, wenn sie noch 38 Punkte erreichen. So jedenfalls sind bald ein paar andere an ihnen vorbei.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:55
von elli²
Top! Gut für Bayer, dass die heute ausnahmsweise mal gegen eine Regionalligamannschaft spielen durften.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:07
von Proxx
Das ist doch lächerlich :bash:

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:15
von elli²
Das Gesinge ist auch lächerlich, auch wenn der Kommentator das grad toll findet.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:21
von Shaman
Ich fand's cool. Ich mag schwarzen Humor.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:23
von elli²
Es ist für mich nicht verständlich, wie man als Mannschaft, wohl merkend, dass es nicht läuft, dass fast alle neben sich stehen, dass man das als Kapitän oder als Führungsspieler oder als TRAINER, dann keine Antworten hat. Nicht nach 10 Minuten, nicht nach dem 2. Gegentor, nicht nach der Halbzeit. Überhaupt nicht. Die 2. Halbzeit wird genauso weiter lachhaft gespielt, so daß LEV mindestens zehnmal wie das heiße Messer durch die Butter geht.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:44
von Proxx
Ich kann mir das auch nicht erklären. Obwohl... vielleicht haben die Trikots diverse Störungen verursacht. Die, vor denen man beim Anschalten von Spielekonsolen gewarnt wird.

Re: 21. Spieltag: Mainz vs. Leverkusen

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:52
von Rheingauner05
Nach so einer Sch..... halte ich es mit Thomas Doll und sage:
https://www.youtube.com/watch?v=EdOd5BS9NQc