20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 54214
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 29. Jan 2019, 08:34

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7475
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Di 29. Jan 2019, 12:58

Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem der Trainer nicht vor, sondern unmittelbar nach dem Spiel beurlaubt wird.

Gehe von einem ekligen Spiel mit max. 2 Toren aus.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 2366
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Di 29. Jan 2019, 13:58

Ekelig oder nicht, Hauptsache 3 Punkte für 05!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11714
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Mi 30. Jan 2019, 13:30

Die Augsburgerfans und Baum & Reuter sind nur zum :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 1700
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Mi 30. Jan 2019, 15:57

Ich wünsche mir natürlich die drei Punkte, aber es wird eine schwierige Geschichte. Wir werden es mit einer übertriebenen Unsportlichkeit zu tun haben und ich hoffe, dass unsere junge Mannschaft sich nicht davon beeinflussen lässt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

eberennterwiederlos
Beiträge: 370
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon eberennterwiederlos » Do 31. Jan 2019, 21:10

Taifun hat geschrieben:Die Augsburgerfans und Baum & Reuter sind nur zum :kotz:



./sign

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 54214
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Feb 2019, 11:55

Das Personal des DFB:
dfb.de hat geschrieben:Sören Storks (SR)
Mike Pickel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Johann Pfeifer (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA)
Sven Waschitzki (VA-A)


05er.tv: Pressekonferenz vor dem Spiel beim FC Augsburg | #FCAM05
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 54214
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Feb 2019, 18:09

Was zum Teufel ... :wütend:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 632
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » So 3. Feb 2019, 18:18

Null Bock Auftritt einer toten Elf!! :patsch:

So etwas möchte ich von diesen Spielern (ich sage nicht Mannschaft, die gab es heute nicht) nie mehr sehen. :wütend: sehr, sehr :wütend:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2366
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 3. Feb 2019, 18:24

Auch wenn beide Elfer diskutabel sind, war es eine verdiente Niederlage einer weitestgehend uninspirierten Mannschaft heute. Kaum Zug nach vorne, hinten immer wieder Löcher. Im Endeffekt kann man froh sein, dass es "nur" 0:3 ausging.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2234
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon elli² » So 3. Feb 2019, 18:27

Gut, dass ich es nicht gesehen habe, hab nur 12 Minuten gehört, das hat schon gereicht. Nur gut, dass sie nicht zwei zu null geführt haben, hätten sie ganz sicher verloren heute!.

Möglicherweise hat ihnen mal wieder jemand zuviel Puderzucker in den Arsch geblasen. Und dann beim inzwischen ekligsten Club der Liga.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 402
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Proxx » So 3. Feb 2019, 18:51

Diese grotesken Elfmeter-Entscheidungen sind der Sargnagel, den der "moderne" Fussball noch braucht. Einfach lächerlich. Einfach absurd. Man möge doch bitte armlose Spieler züchten, dann ist endlich Ruhe.

Andererseits ist jetzt auch direkt wieder Ruhe was Europa und derlei Fantastereien betrifft.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7475
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Jockel » So 3. Feb 2019, 18:57

Jockel hat geschrieben:Gehe von einem ekligen Spiel mit max. 2 Toren aus.

OK, waren drei. Den Rest würde ich so stehen lassen.

Zwei fragwürdige Elfmeterentscheidungen, insgesamt aber eine desolate Vorstellung mit einem starken Florian Müller, ohne den wir 5-6 Dinger bekommen hätten.

Wir haben jetzt die wiedererstarkten Leverkusener und Wolfsburg vor der Brust. Könnte ungemütlich werden, wenn wir zu selbstzufrieden auf die Tabelle gucken und diesen Europa-Quark anfangen zu glauben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1700
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Seminator » So 3. Feb 2019, 19:34

Sehr sehr schlechte Leistung. Man könnte vereinfacht sagen - Außer Müller könnt ihr alle gehen -. Von der Bank bis zu den Einwechslungen war es heute echt zum abgewöhnen. Herrn Baum wünsche ich weiterhin, dass er von oben auf dem Klo sitzend vom Blitz getroffen wird. Ich hätte mir gerne seine Meinung anhören wollen, wenn die 11er gegen ihn gepfiffen worden wären. Ich fand sie, auch anhand des gestrigen Bayern Spiels mit Hummels, höchst fragwürdig. Man kann sie aber sicher geben. Mann kann es aber auch lassen. Die Linie des Schiris fand ich wiederum etwas fragwürdig. Ich habe nach den ersten 45 Minuten schon gewettet, dass wir die erste Gelbe bekommen und so war es auch. Nachdem man absichtlich einen gefoulten Gegenspieler anschießt und keine Gelbe bekommt, war es nicht schwer zu wetten. Am Schiri lag es heute nicht, denn wir haben alles vermissen lassen, aber für uns war er nicht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 54214
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Feb 2019, 19:39

Seminator hat geschrieben:... Ich habe nach den ersten 45 Minuten schon gewettet, dass wir die erste Gelbe bekommen und so war es auch. ...


Das Irre dabei ist: Dabei blieb es. Die Augsburger haben kéi-ne éin-zi-ge gél-be Kér-te bekommen. In Worten: Null. Das ist schon sehr komisch.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11714
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Augsburg vs. Mainz

Beitragvon Taifun » Mo 4. Feb 2019, 22:05

Die Schiris machen gute Arbeit für den DFB :kotz
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast