Seite 1 von 1

19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 11:46
von Štěpánka
Am Samstag halb vier geht's gegen den Club.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel beginnt in einer Viertelstunde: 05er.tv: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg | #M05FCN

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 23:42
von Rheingauner05
Das Schiedsrichterteam
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1), Markus Häcker (SR-A. 2)
Marcel Pelgrim (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA), Pascal Müller (VA-A)

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Verfasst: Sa 26. Jan 2019, 18:21
von dirk b.
Gewünscht hatte ich mir heute einen überzeugenden Sieg (so 2, 3 oder 4:0 X-| ). Hätte auch was werden können, wenn die Jungs nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt hätten. Hamse aber nicht. Lassen die Glubberer wieder ins Spiel und wundern sich, dass es plötzlich 1:1 steht (nicht ganz unverdient übrigens). Von 05 gab es kaum noch gute Aktionen nach vorne. In Hz 2 hat dann eine Videoassiabseitsentscheidung geholfen, dass es nicht schlimmer wurde.
War heute ein dreggisches 2:1 gg. einen eher limitierten Gegner, der sich aber nie aufgab. Man könnte den guten Rückrundenstart mit einem weiteren 3er im nächsten Spiel fast schon vergolden. Gehts an, 05er!

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 11:28
von Shaman
War es!