19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 67430
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Štěpánka » Do 24. Jan 2019, 11:46

Am Samstag halb vier geht's gegen den Club.

Die Pressekonferenz vor dem Spiel beginnt in einer Viertelstunde: 05er.tv: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg | #M05FCN
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 701
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Rheingauner05 » Do 24. Jan 2019, 23:42

Das Schiedsrichterteam
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1), Markus Häcker (SR-A. 2)
Marcel Pelgrim (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA), Pascal Müller (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2435
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon dirk b. » Sa 26. Jan 2019, 18:21

Gewünscht hatte ich mir heute einen überzeugenden Sieg (so 2, 3 oder 4:0 X-| ). Hätte auch was werden können, wenn die Jungs nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt hätten. Hamse aber nicht. Lassen die Glubberer wieder ins Spiel und wundern sich, dass es plötzlich 1:1 steht (nicht ganz unverdient übrigens). Von 05 gab es kaum noch gute Aktionen nach vorne. In Hz 2 hat dann eine Videoassiabseitsentscheidung geholfen, dass es nicht schlimmer wurde.
War heute ein dreggisches 2:1 gg. einen eher limitierten Gegner, der sich aber nie aufgab. Man könnte den guten Rückrundenstart mit einem weiteren 3er im nächsten Spiel fast schon vergolden. Gehts an, 05er!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 19. Spieltag: Mainz vs. Nürnberg

Beitragvon Shaman » Mi 30. Jan 2019, 11:28

War es!
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast