16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2018, 13:56

Na dann.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2018, 14:45

auf die Fresse :daum: :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mo 17. Dez 2018, 14:51

Das ist die Spieleverschieberiege :mrgreen:
Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Arno Blos (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Tobias Reichel (VA-A)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Mo 17. Dez 2018, 16:19

Taifun hat geschrieben:auf die Fresse :daum: :miffel:


Warum auch nicht?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon eberennterwiederlos » Mo 17. Dez 2018, 19:48

Die gewinnen hier mal nicht...

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » Di 18. Dez 2018, 12:08

Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=T918wpfDOSY
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Finther05er
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 15:11

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Finther05er » Mi 19. Dez 2018, 16:43

Kann leider nicht, als Dauerkarten-Inhaber, im Stadion sein!
Muss verletzt zuhause die Daumen drücken!
Auuf gehts!!!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon elli² » Mi 19. Dez 2018, 21:37

Endlich mal Fussball.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77983
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mi 19. Dez 2018, 23:02

In der zweiten Halbzeit war ja völlig die Luft raus. Ein paarmal dachte ich, das Spiel sei abgepfiffen, so wenig Bewegung war da drin.

Aber: Die Serie ist nicht gerissen. Danke, liebes Team!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » Do 20. Dez 2018, 00:01

Pressekonferenz nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=1ewFgkhCyjM
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Do 20. Dez 2018, 00:05

Ein gerechtes Remis der sehr guten Art. Nach Hz 1 war mir klar, dass beide Teams dieses Tempo nicht durchziehen werden. So war die 2. halt ein wenig weniger aufregend. Das Spiel hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Und Robin Z.: du bist ne geile Torwartsau :clap:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Finther05er
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 15:11

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Finther05er » Do 20. Dez 2018, 15:01

Super Jungs! Das war ein geiles Spiel. Schade, dass der klare Elfmeter nicht gegeben wurde!
Aber, ich glaube das war ein gerechtes Ergebnis! Frankfurt kann zwar in Limassol, Marseille
und gegen Lazio Rom gewinnen, aber nicht in "Meenz"! Auch wenn uns in Europa "keine Sau"
kennt!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon dadum » Do 20. Dez 2018, 20:00

Finther05er hat geschrieben: Auch wenn uns in Europa "keine Sau"
kennt!

So intensiv wie die Nettigkeiten verteilt wurden gehe ich davon aus, dass man uns in Frankfurt kennt.
Und liegt ja nunmal im Herzen von Europa...

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 16. Spieltag: Mainz vs. Frankfurt

Beitragvon Seminator » Sa 22. Dez 2018, 08:45

Ich finde interessant, wie die gängige Meinung über den 11er war. Nämlich gar keinen geben zu müssen. Wenn ein absichtliches Handspiel weder gepfiffen noch vom VAR behandelt werden muss,brauchen wir uns gar nicht mehr über Handspiele zu unterhalten. Da war Absicht dabei und auch noch eine Verhinderung einer Torchance,was auch eine Karte nach sich ziehen müsste. Selbst die gelbe hätte für den Platzverweis gereicht. Der Punkt war zwar gerecht und trotzdem ungerecht. Ich möchte noch meine Bewunderung für Frankfurt äußern. Es ist eine Kunst jedes Jahr so nette Spieler zusammenzuwürfeln, egal wer als Trainer oder Verantwortlicher dort seinen Dienst tut. Tradition halt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste