15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53509
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 11. Dez 2018, 12:08

Ich würde mich - falls das überhaupt möglich ist - fast unanständig freuen, wenn unserer Mannschaft am Sonntag ein Auswärtssieg gelänge.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Seminator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Di 11. Dez 2018, 17:41

Die letzten zwei haben wir gewonnen. Dagegen spricht aber, dass es eher schwierig ist, dass die Dosen zwei Spiele hintereinander verlieren. Ich hätte am Sonntag, so gegen 17:30 Uhr, nichts gegen eine Schnapszahl einzuwenden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 2313
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Do 13. Dez 2018, 23:10

Trondheim hat’s vorgemacht! Man kann auch als vermeintlich schwächere Mannschaft in Leipzig punkten. Nachmachen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 599
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 14. Dez 2018, 10:09

Pressekonferenz vor dem Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=HyQyr9P590k

Das Schiedsrichtergespann:
Martin Petersen (SR)
Tobias Reichel (SR-A. 1), Markus Häcker (SR-A. 2)
Sascha Thielert (4. Offizieller)
Markus Schmidt (VA), Christof Günsch (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2313
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 16. Dez 2018, 15:47

Leider gut getroffen von Poulsen, aber den kann man auch ein wenig aggressiver verteidigen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 2313
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 16. Dez 2018, 15:52

Maaaan, das ist viel zu einfach für RBäää. So kann man das nicht verteidigen. :nee:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 614
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » So 16. Dez 2018, 16:03

Wenn der dumme Sky Depp noch einmal Schebamel oder Laazaa sagt, explodiere ich
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 2313
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 16. Dez 2018, 16:22

Steigerung nach der schnellen RB-Führung. 1:2 da geht noch was!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 614
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » So 16. Dez 2018, 16:47

Rebellinho77 hat geschrieben:Wenn der dumme Sky Depp noch einmal Schebamel oder Laazaa sagt, explodiere ich


„Hat er den Ellbogen als Waffe eingesetzt?“ - Hallo Unterföhring, kein Geld für Sch....
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 2313
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 16. Dez 2018, 17:20

Jetzt wirds zu dick...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 599
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » So 16. Dez 2018, 17:27

dirk b. hat geschrieben:Steigerung nach der schnellen RB-Führung. 1:2 da geht noch was!

Hast Recht gehabt, da ist noch viel gegangen aber leider in die falsche Richtung.

Erst haben sie die Bullen schön eingeschläfert, dann aber durch Nachlässigkeit noch mal Wachgerüttelt.
Das wäre nicht nötig gewesen.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 377
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Proxx » So 16. Dez 2018, 20:57

Leider komplett verpasst, hört sich aber an, als wäre der Nachmittag in der Uni nicht zwingend die schlechtere Wahl gewesen :/

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53509
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Dez 2018, 13:57

Gut, dann freue ich mich halt übermorgen. Oder am Sonntag. Oder im neuen Jahr.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

eberennterwiederlos
Beiträge: 368
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 15. Spieltag: 'Rasenballsport' vs. Mainz

Beitragvon eberennterwiederlos » Mo 17. Dez 2018, 19:53

Hm, der Sonntag war jedenfalls dafür mal nicht der geeignetste.

Unter dem Strich von den Spielanteilen auch zu hoch, da unsere sich da phasenweise so schlecht gar nicht verkauft haben. Von den Chancen her war es dann unter dem Strich leider doch eindeutig. Mund abwischen und gut, im Sinne von schlecht, ist.

Gegen die Hühner bitte wieder zurück zur gut funktioniérenden Formation...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste