13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 28. Nov 2018, 00:36

Am Wochenende diskutierte ich noch länger mit einer Freundin darüber, ob das Düsseldorfer Unentschieden gegen den FC Bayern München gut oder schlecht für uns ist.

Ich glaube ja, daß es gut für unsere Mannschaft ist, weil sich Funkels Mannschaft durch den Punkt gegen den selbsternannten Meinungsführer Fußball und die restlichen Aufstiegs- und Heimspieleuphorie vermutlich für unbesiegbar hält. Das war für die Nullfünfer fast immer viel besser, als wenn der Gegner unbedingt mindestens einen Punkt für's Überleben braucht (Stichwort: Mainz 05 hilft e.V.)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Do 29. Nov 2018, 16:58

Pressekonferenz vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=-3Dq4163FmI

Das Schiedsrichtergespann
Manuel Gräfe (SR)
Markus Sinn (SR-A. 1), Marco Achmüller (SR-A. 2)
Johann Pfeifer (4. Offizieller)
Günter Perl (VA), Florian Heft (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Fr 30. Nov 2018, 07:57

Gräfe pfeift und Perl im Keller? :clap: :rofl: :furz: :kotz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 30. Nov 2018, 22:37

Geile Scheisse. Donati wie eh und je. Dreckig aber nicht unverdient! Jetzt erstmal paar Alt!

2 Auswärtssiege in Folge. Wann war das zuletzt?
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Fr 30. Nov 2018, 22:40

Dregischer Sieg. Umso geiler..... :mainzer: k
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon dadum » Fr 30. Nov 2018, 22:45

Sauber. Dreggisch gewonne.
Das kam in letzter Zeit ja auch nicht oft vor.
Nachdem wir meiner Ansicht nach eigentlich 4 Punkte mehr hätten haben müssen:

Noch so einer und wir sind punktemäßig wirklich ehrlich unterwegs.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon ronaldea » Fr 30. Nov 2018, 23:11

... und Sandro gibt im Interview Vollgas, wie schlecht wir waren. :mrgreen:
EUROPAPOKAL!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon ronaldea » Fr 30. Nov 2018, 23:11

Und Robin ist ne geile Sau!
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Nov 2018, 23:30

Und der Sammer ist auf Droge. Muß nicht zwingend etwas illegales sein, aber es sorgt dafür. daß er keinen einzigen Satz halbwegs gerade zu Ende bringt.
Befremdlich fand ich auch, daß er den Namen von Gbamin so ausspricht, daß der sich ganz sicher nicht angesprochen würde fühlen. Aber das ist sicher nichts, was sich durch einen Wechsel zum BVB oder zum FC Bayern München nicht korrigieren ließe. :-|
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 1. Dez 2018, 00:09

Zuletzt geändert von Rheingauner05 am Sa 1. Dez 2018, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 1. Dez 2018, 00:41

Was ist denn aus "Mainz hilft" geworden? Gibt's denn gar keine Traditionen mehr?

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Sa 1. Dez 2018, 09:08

Wir haben wie eine Traditionsmannschaft gespielt. Das muss diesmal reichen. :)

Echt schwaches Spiel. Vor allem das Mittelfeld war gestern echt unpässlich. In der Abwehr hat Aaron sogar zweimal versucht den NiNo zu geben. Fußball ist schon eine schräge Veranstaltung. Vor einer Woche haben wir gefühlt die Leistung unseres Lebens gebracht und sind mit null Punkten belohnt worden. Gestern gewinnen wir mit einer fast katastrophalen Leistung das Spiel. Das soll einer verstehen.

Gestern war das Spiel der Robins. Zentner mit einem irren Spiel. Echt bockstark. Quaison hat bis zum Tor eine fast desolate Darbietung geliefert, um nach dem Tor richtig aufzudrehen. Ich hätte es mir noch gerne weiter angeschaut, aber dann musste er für uns Uwes Enkel weichen. Ich glaube langsam, dass Mainz05 und Levin nichts mehr wird. Sandro hat ihn sogar mit Karim eingewechselt, um das Glück noch weiter zu fordern. Der nächste Schritt wären ein paar rote Karten gewesen. Eine hätten wir sogar fast bekommen.

Apropos rote Karte. Kommen wir zum lieben Giulio. Sein Charakter ist für ihn ein Segen und Fluch zugleich. Top Leistung von ihm, wenn da nicht immer Mr. Hide aufblitzen würde. Ich finde ihn echt gut und habe immer gehofft, dass er diese dunkle und unsportliche Seite abstreifen könnte. Leider scheint es nicht möglich zu sein. Pech für ihn und irgendwie auch für uns.

Wir liegen mit 18 Punkten gut im Rennen. Zufrieden bin ich immer noch nicht und überzeugt auch noch nicht. Das wird hoffentlich noch kommen.
Ich freue mich, dass ich den Namen Lukebakio für viele Monate in unseren Spielen nicht mehr hören werde. Der Eurosport Reporter hat sich den Namen bestimmt eintätowieren lassen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Shaman » So 2. Dez 2018, 12:55

Štěpánka hat geschrieben:Und der Sammer ist auf Droge. Muß nicht zwingend etwas illegales sein, aber es sorgt dafür. daß er keinen einzigen Satz halbwegs gerade zu Ende bringt.
Befremdlich fand ich auch, daß er den Namen von Gbamin so ausspricht, daß der sich ganz sicher nicht angesprochen würde fühlen. Aber das ist sicher nichts, was sich durch einen Wechsel zum BVB oder zum FC Bayern München nicht korrigieren ließe. :-|


Er war u.n.e.r.t.r.ä.g.l.i.c.h!

3 Punkte ... freu
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Jockel » Di 4. Dez 2018, 16:03

Shaman hat geschrieben:Er war u.n.e.r.t.r.ä.g.l.i.c.h!

Der Sammer war noch nie erträglich. Zu keinem Zeitpunkt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 13. Spieltag: Düsseldorf vs. Mainz

Beitragvon Seminator » Mi 5. Dez 2018, 11:24

Er passte einfach nach München wie Arsch auf Eimer.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste