12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Rheingauner05 » Do 22. Nov 2018, 15:08

Pressekonferenz vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=fDRYGvULSOw
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Rheingauner05 » Do 22. Nov 2018, 17:52

Das Schiedsrichtergespann:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1), Eduard Beitinger (SR-A. 2)
Michael Bacher (4. Offizieller)
Günter Perl (VA), Christof Günsch (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon dirk b. » Do 22. Nov 2018, 19:25

Ums mal mit Jockel zu sagen: wir werden verlieren. Wir haben zwar keine Chance, also nutzen wir sie... :schal:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 24. Nov 2018, 17:14

Was Dittmann kommentiert, verrät ihn als Träger einer schwarz-gelben Unterhose. Frechheit!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 24. Nov 2018, 18:04

Pressekonferenz nach dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=fhlbSu40oU4
Zuletzt geändert von Rheingauner05 am Sa 24. Nov 2018, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon dirk b. » Sa 24. Nov 2018, 18:37

Sehr unverdiente Niederlage. 05 war nach gut 15 min drin im Spiel und 09 hatte arge Schwierigkeiten sich durchzukombinieren, was ihnen aber kaum gelang. Tja und dann haben die halt einen Reus und einen Alcacer, die nicht viele Chancen brauchen. Und dann noch so eine Sonntagsfackel.

05 kann hocherhobenen Hauptes heute vom Platz gehen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Proxx » Sa 24. Nov 2018, 18:45

Eine unserer "schöneren" Niederlagen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Štěpánka » Sa 24. Nov 2018, 19:05

"Schiedsricherassistent vor der Haupttribüne, wir wissen, wo Dein Auto steht!"
Und dem Kölner Videobunker wünsche ich, daß er beim nächsten Hochwasser vollläuft.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Štěpánka » So 25. Nov 2018, 11:40

Das Spiel anzusehen hat wirklich Spaß gemacht. Vom Unterhaltungsfaktor her sind meine Lieblingsszenen derzeit die, wenn die Spieler zu dritt auf den ballführenden Gegner zusprinten und man bis zum Ballgewinn Angst hat, daß es eine Massensturz geben wird. :lol:
Aber auch sonst hat mir das Spiel gefallen. Der BVB war schlagbar - schade, daß es nicht mindestens zu einem Punkt gereicht hat. Vor allem, wenn man schaut, gegen wen andere Mannschaften so punkten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon Proxx » So 25. Nov 2018, 19:36

Uns geht es ja auch absolut herausragend, wenn man bedenkt wie hart es die armen Bayern trifft. Man bekommt richtig Mitleid mit den sympathischen Pechvögeln.

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 12. Spieltag: Mainz vs. Dortmund

Beitragvon eberennterwiederlos » Mo 26. Nov 2018, 18:46

In der Tat, wir stehen aktuell übrigens nur sechs Punkte hinter denen.

Aber es war in der Tat ein sehr ansprechendes Spiel von uns, schade, dass wir dafür nicht mit einem, verdienten, Punkt belohnt wurden. Wie heißt es immer so schön, auf der Leistung lässt sich aufbauen. Wäre gut, wenn es auch so kommt...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste