9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Rheingauner05 » Do 25. Okt 2018, 13:00

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Jockel » Do 25. Okt 2018, 15:35

Die haun mer wech
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Rheingauner05 » Do 25. Okt 2018, 18:55

Hier die Pfeiffen gegen die Bazis. (Aussprache: bà:ze).
Bedeutung: Schlawiner, Schelm, Lump, Taugenichts). Jetzt kann sich jeder aussuchen, welche Bezeichnung er/sie gerne hätte. :bier:

Harm Osmers (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1) / Sascha Thielert (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. O.)
Felix Zwayer (VA) / Christof Günsch (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 367
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Proxx » Do 25. Okt 2018, 21:54

Alles andere als ein klarer Sieg wäre inakzeptabel.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2349
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon ronaldea » Do 25. Okt 2018, 22:04

NANANA, gegen Fallobst tun wir uns bekanntlich immer schwer.
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Seminator » Fr 26. Okt 2018, 08:50

Zwayer als VAR... Sicherer geht es kaum. :nasenbohren:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Transporter05
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Transporter05 » Sa 27. Okt 2018, 11:03

Die Bayern haben doch schon die Hosen voll. Robben hat sich letzte Woche vorsorglich Gelb-Rot abgeholt, damit er heute nicht spielen muss. Ribery zögert seine Heilung auch noch etwas hinaus, und irgendwer (Name habe ich vergessen, wurde gestern bei Sky Sport gemeldet) hat das Training abgebrochen, weil er seinen Oberschenkel gespürt hat. :muha:

Neuer macht noch ein paar Extra-Dehnübungen, damit er sich beim Heben des Reklamierarms nicht verletzt.

In diesem Sinne 4:0 - alles andere wäre peinlich :wirr:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Okt 2018, 18:05

Jockel hat geschrieben:Die haun mer wech

Na ja, fast. Aber am Dienstag dann gegen Augsburg.

Auch Interessant: Neuers Reklamierarm ist entweder kaputt, oder er war mit dem Gegentor ausnahmsweise einverstanden.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Rheingauner05 » Sa 27. Okt 2018, 18:10

Recht gutes und engagiertes Spiel unserer Mannschaft. Darauf lässt sich aufbauen.
Womit die regelmäßigen Aufstellungen von Ötzi zu rechtfertigen sind, erschließt sich mir nicht.
Für mich war er heute wieder einmal ein Totalausfall.
Auch Gbamin hat mich heute wieder einmal nicht überzeugt, da sich nach guten Aktionen sofort ein Fehler anschließt.
Oft stoppt er die Bälle weiter als er schießen kann, oder legt sie sich zu weit vor.
Ansonsten sage ich, gut aus der Affäre gezogen. Gegen Bayern war so und so kein Sieg zu erwarten.
Mit viel Glück wäre ein Punkt möglich gewesen. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 367
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Proxx » Sa 27. Okt 2018, 21:42

Dieses erbärmliche Lamentieren, Maulen, Meckern, Reklamieren und Heulen unseres geliebten Rekordmeisters geht mir so unermesslich auf die Nerven, dass ich alle Paar Minuten göbeln könnte.

Was unsere Jungs angeht. Das Spiel geht wohl in Ordnung. Mit ein bissl mehr Konsequenz und Cleverness war ein Punkt drin. Sei's drum. Gegen Augsburg müssen aber allmählich mal wieder Punkte her.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2193
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon elli² » Sa 27. Okt 2018, 22:00

Proxx hat geschrieben:Gegen Augsburg müssen aber allmählich mal wieder Punkte her.


Niemals gibts dort Punkte. :kaffee: :miffel:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Okt 2018, 23:47

Der 'Spiegel' war nicht einmal in der Lage, über das Spiel gegen Augsburg korrekt zu berichten. Da stand doch bis vor kurzem wirklich

spiegel.de hat geschrieben:Kurz nach Wiederanpfiff - und 497 Minuten nach dem letzten Treffer bei der 1:2-Niederlage gegen Augsburg - schallte der Mainzer Narrhalla-Marsch als Tor-Tusch wieder durch die heimische Arena.


Immerhin haben sie es nach meiner Zuschrift zügig korrigiert.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 585
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon Rheingauner05 » So 28. Okt 2018, 01:39

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 230
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon highflyer » So 28. Okt 2018, 12:59

Ist das Pack wieder weg, kann man endlich wieder vor die Tür? :kotz:

Benutzeravatar
sjott
Beiträge: 165
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:29
Wohnort: Ilsede

Re: 9. Spieltag: Mainz vs. Bayern München

Beitragvon sjott » So 28. Okt 2018, 13:55

elli² hat geschrieben:
Proxx hat geschrieben:Gegen Augsburg müssen aber allmählich mal wieder Punkte her.


Niemals gibts dort Punkte. :kaffee: :miffel:


... Sollte man auch dem Verein mitteilen.
dfbpokalzwoterunde05hp.jpg
dfbpokalzwoterunde05hp.jpg (274.86 KiB) 863 mal betrachtet


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron