6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 28. Sep 2018, 17:58

lattenkreuz.de: Schalke droht historischer Fehlstart gegen Mainz

Ein schöner Gedanke
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 565
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 28. Sep 2018, 22:30

Hier die Pfeiffen gegen Schlacke:
Benjamin Cortus (SR)
Arne Aarnink (SR-A. 1) / Thomas Stein (SR-A. 2)
Frederick Assmuth (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA) / Pascal Müller (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 29. Sep 2018, 01:15

Hoffentlich kein erneutes "Mainz hilft". Haut sie weg!

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 29. Sep 2018, 13:39

Wie schon woanders von mir geschrieben: verhelfen wir ihnen zu einem neuen "Startrekord"!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon elli² » Sa 29. Sep 2018, 16:03

Was ist mit Bell los, das ist ja übel.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 29. Sep 2018, 16:18

Bentaleb und Burgstaller sollten sich lieber im Diskutierclub anmelden. Solche Jammerlappen! Und Tedesco ist ebenso eklig. Was für ein erbärmliches Häufchen. Penner!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon elli² » Sa 29. Sep 2018, 16:22

Wenn man sich mal eben NICHT als Steigbügelhalter für an-und abgeschlagene Vereine betätigen will, muss man sich als Mannschaft halt auch mal bisschen reinhängen. Besonders gegen DIESE Schalker.
Ganz toll: Aufbaugegner Mainz.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 29. Sep 2018, 16:55

Halten, Jammern, Provokation- Guido B. aus Ö. muss ein sehr schlechtes Leben haben!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » Sa 29. Sep 2018, 17:19

elli² hat geschrieben:Was ist mit Bell los, das ist ja übel.


Unsere Flanken sinds auch!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon elli² » Sa 29. Sep 2018, 17:27

Alles ist so langweilig, behäbig, voraussehbar und kraftlos. Entsetzlich traurig. Nachher gleich wieder die Ausreden, warum man das wieder nicht hinbekam.

PS. Es war so klar....
Zuletzt geändert von elli² am Sa 29. Sep 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 29. Sep 2018, 17:27

2 Minuten Zeitschinden und dann dürfen beide Sch.... Hu... wieder rein? Danke Herr Cortus. Was hast auf vom Don bekommen??? Was für ein „Mainz 05 hilft“ mal wieder
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 229
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon highflyer » Sa 29. Sep 2018, 17:29

Toll, ausgerechnet gegen den größten Drecksverein im Vereinsfussball :kotz:

Proxx
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Proxx » Sa 29. Sep 2018, 17:34

Das war sowas von vermeidbar. Aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe, fast schon Slapstick.

Muss das echt immer sein? Wieso darf sich jeder Krisenclub bei uns erholen? Das ist doch lächerlich...

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 565
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Rheingauner05 » So 30. Sep 2018, 01:51

Die Pressekonferenz nach Schalke
Schalke TV: https://schalke04.de/tv/videos/die-pres ... ach-mainz/
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon dirk b. » So 30. Sep 2018, 10:19

Proxx hat geschrieben:Das war sowas von vermeidbar. Aber das Spiel nach vorne ist eine einzige Katastrophe, fast schon Slapstick.

...


Das meinte ich schon nach dem Mittwochspiel mit "... die PS auf den Platz bringen...". Ich glaube schon, dass vorne ziemlich viel Potenzial vorhanden ist, aber es einfach nicht eingesetzt wird. Gestern gab es über 90 min gg. einen verunsicherten Gegner fast keine Torchance. Die Flanken von aussen fanden alles nur nicht die Stürmer in der Mitte. Da muss Schwarz echt dran arbeiten.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon Seminator » So 30. Sep 2018, 10:48

So ganz zufrieden bin ich mit unserem Spiel nicht. Ok, wir haben 8 Punkte, was nicht so schlecht ist. Trotzdem finde ich unser Spiel viel zu fehlerbehaften und unstrukturiert. Hinten stehen wir ordentlich, wobei gestern Bell, vor allem in der ersten Halbzeit, einen pechschwarzen Tag erwischt hat. Im Mittelfeld haben wir Licht und Schatten. Allgemein machen wir zu viele Fehlpässe und auch die Passwege stimmen selten.
Am meisten krankt es auf den Außen. Unser Flügelspiel ist so gut wie tot. Weder die offensiven noch die zwei Außenverteidiger funktionieren. Es geht fast nur über die Mitte und da kommen wir selten bis gar nicht durch. Ich hoffe, dass die beiden neuen da was ändern können. Was ist da mit Jonny? Nach dem eher düftigen Auftritt in Leverkusen, war er nicht mehr im Kader. Hoffentlich kommt er bald wieder.

Ich lese immer wieder wie toll Mateta sein soll. Mich überzeugt er noch nicht. Was nicht ist kann aber noch werden.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

eberennterwiederlos
Beiträge: 364
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: 6. Spieltag: Gelsenkirchen vs. Mainz

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 5. Okt 2018, 19:52

Deckt sich zum großen Teil mit dem was ich so auf dem Platz sehe. Über Außen kommt bisher zu wenig Durchschlagskarft, da entweder zu schwach im Zweikampf oder zu ungenau im Passspiel oder bei den Flanken. Zwangsläufig versuchen wir es dann häufiger durch die Mitte, und wenn wir da zugestellt werden wird´s dann arg zäh in der Offensive.

Und ja, Mateta hat mich bisher leider auch nicht überzeugen können, wäre aber vielleicht auch ein bisschen viel erwartet, dass er sofort einschlägt. Allerdings tue ich mir aber schwer mit der Vorstellung, dass sich das noch ändert. Man könnte aber dann auch mal bei Schmadtke anrufen...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste