Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 2295
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Beitragvon dirk b. » Do 27. Sep 2018, 08:43

Irgendwie wird ein Remis gg. die Wölfe mittlerweile zum Standard. Vllt. haben das die meisten schon vorher gewusst und sind deshalb nicht ins Stadion X-| . War schon kein mitreissender Kick gestern Abend. Die Punkteteilung geht ok, auch wenn der Labbadia Bruno meint, man hätte 2 Punkte liegen lassen. Golfsburg mit 2x Alu, wir mit 1 x Alu und 1x Abseitstor = Unentschieden.

Bleibt zu hoffen, dass die Buben am Samstag mehr PS auf den Rasen bringen und einen 3er aussem Pott mitbringen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Sep 2018, 09:19

Irgendwie ist das auch nicht gerecht: Gestern die Wolfsburger und am Samstag die Schulfüllerblauen haben jeweils einen Tag länger Pause zwischen den Spielen.
Fußballmafia DFB!
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

eberennterwiederlos
Beiträge: 365
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nachbetrachtung 05 vs Golfsburg

Beitragvon eberennterwiederlos » Do 27. Sep 2018, 20:03

Ich hatte den Eindruck, dass wir die PS schon auf dem Rasen hatten, kämpferisch gab´s für mich nichts auszusetzen. Spielerisch war´s halt dünn, auch wenn die ersten 15 Minuten echt ok waren. Aber Wolfsburg hatte auch ein starkes Positionsspiel auf dem Platz und war defensiv fast dauernd in Ballnähe in Überzahl, wodurch sie auch viele 2. Bälle gewonnen haben. Und sie sind oft früh draufgegangen, womit wir ja nicht gut klarkommen.

Zudem verschlingt deren Kader zwei- bis dreimal so viel wie unserer, insofern kann ich mit dem Unentschieden gut leben auch wenn es natürlich genial gewesen wäre wenn der letzte von Baku eingeschlagen wäre...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste