3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Sampox
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:24

3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Sampox » Sa 15. Sep 2018, 17:39

7 Punkt nach 3 Spielen wer hätte das gedacht! So kann es gerne weitergehen!

:mainzer: :mainzer: :mz05dh: :mz05dh: :mainzer: :mainzer:

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 15. Sep 2018, 17:41

Glücklich und deshalb geil!
Dennoch nicht unverdient!

Baum ist ein Unsympath!

Muhaha Dreckige Puppenkiste... :miffel:
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » Sa 15. Sep 2018, 18:32

Boooah, was für ne zähe Kiste. Hatte mich schon mit einem 0:0 abgefunden so nach 80 min. Dann dieser Sonntagsschuss von Ji, da dachte ich, ok Niederlage, blöde unverdiente Niederlage und dann dieser Dreh. Geiles Skript heute. 7 Punkte nach 3 Spielen gabs lange nicht mehr und das mit der jüngsten Truppe, die je für 05 in der Buli aufgelaufen ist! :schal:

An alle die nicht da waren: ihr habt echt was verpasst.

Und noch ein Wort an die Ultras: manchmal ist weniger mehr. Vor allem bei der Monotonie des Singsangs und bei der Lautstärke des Megaphons!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Sa 15. Sep 2018, 22:18

Ich hatte gehofft, daß Baum den Augsburgern das Herumliegen, Sichfallenlassen und Elferschinden ausgetrieben habe und zuerst sah es ja auch wirklich fast so auf. Schade, daß man den fallenden Augsburgern immer noch gar niemals nicht glauben darf, daß sie sich wirklich etwas getan haben. Nach dem Treffer von Ji sagte ich noch zu meinem Nachbarn: Paß auf, jetzt werden sie sich wieder fallen lassen wie immer" - und siehe da.
Eigene Spieler springen mit gestreckten Bein in Bungert hinein, aber wenn Hinteregger das Bein stehen läßt, damit Onisiwo darüber fällt, dann ist natürlich unsere Nr. 21 ein Bösewicht, der ein ahnundungswürdiges Foul begeht. Ja, nee, is klar, Herr Baum, ich habe Ihr beleidigtes Gesicht in der Pressekonferenz genossen.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Proxx
Beiträge: 362
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Proxx » So 16. Sep 2018, 01:22

Also bis jetzt machen mir diese Jungspunde richtig Spaß. Da ist phasenweise schon ordentlich Energie zu spüren.
Zugegeben, schon bissl glücklich. Aber umso schöner diesen Baum Clown wieder schmollen zu sehen.

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Rebellinho77 » So 16. Sep 2018, 18:31

Štěpánka hat geschrieben:Ich hatte gehofft, daß Baum den Augsburgern das Herumliegen, Sichfallenlassen und Elferschinden ausgetrieben habe und zuerst sah es ja auch wirklich fast so auf. Schade, daß man den fallenden Augsburgern immer noch gar niemals nicht glauben darf, daß sie sich wirklich etwas getan haben. Nach dem Treffer von Ji sagte ich noch zu meinem Nachbarn: Paß auf, jetzt werden sie sich wieder fallen lassen wie immer" - und siehe da.
Eigene Spieler springen mit gestreckten Bein in Bungert hinein, aber wenn Hinteregger das Bein stehen läßt, damit Onisiwo darüber fällt, dann ist natürlich unsere Nr. 21 ein Bösewicht, der ein ahnundungswürdiges Foul begeht. Ja, nee, is klar, Herr Baum, ich habe Ihr beleidigtes Gesicht in der Pressekonferenz genossen.


Danke!!! Ich kann diesen falschen Fünziger nicht sehen. Immer sind es die anderen... :winke:

Only whiners blame it on the ref!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Seminator » Mo 17. Sep 2018, 10:00

Ende Oktober können wir uns für ihre Fairness bedanken und sie aus dem Pokal befördern. Ich finde es schon schade, dass ein Verein, der von den Möglichkeiten mit uns vergleichbar ist, so unsympathisch sein soll. Von den Verantwortlichen bis zu den Fans ist es schon eher dürftig, was da geboten wird. Am Samstag in der Straßenbahn hat uns eine augsburger Dame nach dem Spiel gefragt, warum sich in Mainz keiner so richtig freuen würde. Ich meinte nur, dass wir uns in der Opel Arena überschwänglich gefreut hätten und nun innerlich glücklich den Tag ausklingen lassen würden. Schliesslich ist es toll wenn es nicht nur schlechte Verlierer gibt, sondern auch gute Gewinner. Ich sage nur: "Wenn Blicke toten könnten...".

Der Baum regt sich wegen nichts und wieder nichts auf. Es gab kein Foulspiel und wenn der Schiedsrichter nach der Behandlung den Spieler rausschickt, kann er ihn nicht direkt da wieder reinlassen. Das Tor ist direkt nach dem Einwurf passiert. Wenn du den Spieler vor dem Einwurf wieder reinlässt, dann brauchst du ihn gar nicht rausschicken.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon dirk b. » Mo 17. Sep 2018, 10:31

Ich kann mich auch an kein Foul von Onisiwo erinnern. Zumindest kam es mir in meiner Wahrnehmung so vor, dass da nix war. Hat jemand zufällig einen Link auf ein Onlinevideo über die vermeintliche Szene? Bei der Sportschau gibts nur eine Zusammenfassung der Pressekonferenz, aber leider nix über das Spiel.

Ansonsten lassen wir den Baum und Reuter halt meckern wie sie wollen. Am Ergebnis ändert das 0,0 :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52877
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon Štěpánka » Mo 17. Sep 2018, 21:18

"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 3. Spieltag Mainz 05 - FC Augsburg

Beitragvon elli² » Mo 17. Sep 2018, 23:46

worschtegal
Gezeigt wird es im ASS. Sehr kurz und nur die Szene, wo Onisiwo schon leicht in Schräglage versucht, im Angriff den Ball vor ihm zu erreichen und in diesem Augenblick DS Hinteregger sein Bein voll in die Laufrichtung stellt, den Ball zwar stoppt, aber auch O. damit zu Fall bringt. Der Schiri ist im Hintergrund und schaut genau auf diese Situation. Aus dieser Sicht jedenfalls war es eher ein Foul an O. und nicht wie auch das ZDF sagte, an H. Und wurde gerechtfertigterweise nicht gepfiffen, beide sind am Ball.
Welch ein Kasper, dieser Augsburger.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste