Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53253
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 10. Mai 2018, 16:34

Wenn's sonst keiner macht: Hier ist der Spieltagsthread.

Und hier eine ulkige Pressekonferenz dazu - als wären alle Nullfünfer grundsätzlich doof. Da sollte Schröder noch etwas mehr als nur ein bißchen an seinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten. Oder, bevor er das jeweils nächste Interview gibt, dafür sorgen, daß alle Spuren des letzten und vorletzten aus der Presse, dem Netz und den Köpfen getilgt wurde. Denn so kann man ihn ja kein Wort mehr glauben: youtube.com: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen | #M05SVW - der unterhaltsame Teil beginnt bei Min. 10:35.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Jockel » Do 10. Mai 2018, 18:39

Mir ist bei dem Thema etwas fremdschämig, wird aber wohl an mir liegen.

Dieses Rumgeeier von Schröder, die dezent skurrilen Äußerungen vom Pablo und aus dem Hinterzimmer noch der Aufsichtsrat .... ich fühle mich da sehr fremd mittlerweile.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 592
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Rheingauner05 » Do 10. Mai 2018, 21:06

Das Pfeiffen-Team;
Martin Petersen (SR)
Michael Emmer (SR-A. 1) / Tobias Reichel (SR-A. 2)
Frederick Assmuth (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA) / Dr. Matthias Jöllenbeck (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2351
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon ronaldea » Do 10. Mai 2018, 22:57

Jockel hat geschrieben:Mir ist bei dem Thema etwas fremdschämig, wird aber wohl an mir liegen.

Dieses Rumgeeier von Schröder, die dezent skurrilen Äußerungen vom Pablo und aus dem Hinterzimmer noch der Aufsichtsrat .... ich fühle mich da sehr fremd mittlerweile.


Ich denk mir da immer: Die üben noch. Der Don hatte in den ersten Jahren auch so manchen Fremdschämer drauf. Allein der Schnauzer. Gut, waren andere Zeiten ... :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4217
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Shaman » Do 10. Mai 2018, 23:01

Štěpánka hat geschrieben:Wenn's sonst keiner macht: Hier ist der Spieltagsthread.

Und hier eine ulkige Pressekonferenz dazu - als wären alle Nullfünfer grundsätzlich doof. Da sollte Schröder noch etwas mehr als nur ein bißchen an seinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten. Oder, bevor er das jeweils nächste Interview gibt, dafür sorgen, daß alle Spuren des letzten und vorletzten aus der Presse, dem Netz und den Köpfen getilgt wurde. Denn so kann man ihn ja kein Wort mehr glauben: youtube.com: Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Werder Bremen | #M05SVW - der unterhaltsame Teil beginnt bei Min. 10:35.


:wirr:

Ich stelle fest, dass ich besser schweige ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Proxx
Beiträge: 372
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: Saisonfinale: 1. FSV Mainz 05 vs. SV Werder Bremen

Beitragvon Proxx » Fr 11. Mai 2018, 00:48

Mein lieber Scholli, das waren ja mal extrem gehaltvolle Sätze in der PK.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste