32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
noch'n meenzer
Beiträge: 550
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:58

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon noch'n meenzer » So 29. Apr 2018, 21:18

Shaman hat geschrieben:Beim 2:0 hatte ich Wasser in den Augen. Die Erleichterung hat mich so dermaßen überrollt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Ich auch. Diese Erleichterung - unglaublich!

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Proxx » Mo 30. Apr 2018, 00:09

dirk b. hat geschrieben:Die beste Saisonleistung heute - auch von den Fans! In den ersten 15-20 min. ein bissel Dusel gehabt, aber den brauch man auch manchmal. Eine Frage darf aber erlaubt sein: warum erst heute und nicht schon die ganze Saison?? Es hätte deutlcih entspannter sein können. Aber sind wir ehrlich: wollen wir das ??? 8)


Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen :silence:
Meine Herren. Wie kommen solche Schwankungen zustande? Der Grottenkick letzte Woche und dann der tolle Kampf heute.

Ich bin ganz obligatorisch erleichtert...

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon ronaldea » Mo 30. Apr 2018, 00:14

Unfähige Luschen. 2 Tore mehr, und wir hätten das Torverhältnis gegenüber WOB egalisiert. Aber es ist wie immer, wenns drauf ankommt versagen wir!
Mannschaft, Trainer, Vorstand ... RAUS!!!
Oh Captain, mein Captain!

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 30. Apr 2018, 11:23

These are my 3 key take-aways from yesterday:

1.) Geht doch... Ich bin erleichtert über die 5 Punkte auf den HSV. Und über die Tatsache, dass wir doch nicht nur aus Söldnern bestehen.

2.) Ridle fka Bote Baku: Wichtiger als das Tor: Laufstärkster Spieler. Ich bin immer wieder entzückt, dass Spieler aus dem NLZ wirklich jeden Cent in einem Spiel egalisieren können.

3.) Klassenerhalt trotz Sandro Schwarz: Ich mag ihn als Type ja echt, aber seine Medienkompetenz macht mir teilweise Angst. Geht das nur mir so?

Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben. Könnten ja mal als "Dank" für die Niederlage in Hamburg dem Don seine blöden Russen äh Knappen vize-heideln... Und eins noch: Auch wenn ich mich freuen würde, dass in Hamburg die Uhr ausgeht, so wäre mir doch ein direkter Abstieg der Wolfsburger lieber... Die norddeutsche Schlacht gegen Kiel würde mir sehr viel besser gefallen...

Denn mit dem Aufstieg von Kiel könnte man dann sagen: Wo ein Anfang (Kiel), da auch immer ein Ende (HSV)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon dirk b. » Mo 30. Apr 2018, 11:28

Rebellinho77 hat geschrieben:...

Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben...


:nein: ..auch Leipzig gehört dazu... :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 30. Apr 2018, 12:29

dirk b. hat geschrieben:
Rebellinho77 hat geschrieben:...

Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben...


:nein: ..auch Leipzig gehört dazu... :mrgreen:


Denksportübung an mich selbst - mag falsch sein!

München 2x gewonnen (einmal Szalai und einmal Cordoba mit der entscheidenen Bude ;-)
Gladbach 1x (3:2 später Sami Treffer)
Bremen 2x gewonnen (einmal mit 2 Choupo Buden und einmal zum Debüt von Nouri)
Stuttgart 1x gewonnen
Hannover 1x gewonnen (relativ spät in der BL-Geschichte)
Frankfurt 1x gewonnen
Freiburg 2x oder 3x gewonnnen (erster BL-Auswärtssieg 3:2, mit Marco Rose als Torschütze)
Hamburg 2x gewonnen
Wolfsburg 2x gewonnen (4:3 nach 0:3 :love: )
Köln 1x (oder war das 2. Liga???)
Leverkusen 1x (2:0???)
Schalke 1x? (33 Spieltag, Europapokal, Torschütze Holtby u.a.) 2x?
Berlin 2x (einmal im Abstiegsjahr und dieses Jahr)
Hoffenheim 1x (4:3 oder so)
Augsburg 1x (oder war das 2. Liga???)



Leipzig (1 Untentschieden)
Düsseldorf (1 Untentschieden)
Nürnberg (letzter Spieltag in der 1. Saison und noch eimal)

Dortmund (fällt mir nur das 0:0 und das 1:1 Sliskovic ein, Rest meistens Klatschen)

Bielefeld 1x
Rostock ???? (haben wir da mal???)
Cottbus (0x)
Fürth (1x)
Ingolstadt (Unentschieden)
Braunschweig (0x)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon dadum » Mo 30. Apr 2018, 12:47

Köln war 2.Liga und in LEV haben wir schon öfters gewonnen. Freiburg vielleicht auch. Stuttgart min. 2x (1x mit Saller, 1x, als wir sie runtergeschickt haben),
WOB auch mehr als 2, oder? (4:3, 3:0 mittwoch abends und noch eins glaube ich).

Will sagen.
Wäre schön, wenn die Liste am Sonntag anders aussieht! :miffel:

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Seminator » Mo 30. Apr 2018, 13:45

In den nächsten paar Spielen müssen wir schon ein paar mal über unseren Schatten springen. Wir werden z.B. am Samstag Leipzig und der SGE die Daumen drücken müssen. Oder doch nicht?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon dadum » Mo 30. Apr 2018, 17:39

Und Gladbach. Also allen,die da oben was wollen. Sagen wir also, die sollen alle remisieren und wir gewinnen.

:miffel:

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 5. Mai 2018, 17:43

Seminator hat geschrieben:In den nächsten paar Spielen müssen wir schon ein paar mal über unseren Schatten springen. Wir werden z.B. am Samstag Leipzig und der SGE die Daumen drücken müssen. Oder doch nicht?


Nö! Traue nur Dir selbst!!!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 32. Spieltag 1. FSV Mainz 05 - Dosen Leipzig

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 5. Mai 2018, 17:44

Rebellinho77 hat geschrieben:
Meines Wissens ist Dortmund das einzige Bundesliga-Stadion, wo wir noch nicht gewonnen haben. Könnten ja mal als "Dank" für die Niederlage in Hamburg dem Don seine blöden Russen äh Knappen vize-heideln...


Was ein Statement! *Lottoscheinausfüll*
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron