31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 563
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Do 19. Apr 2018, 23:38

Die Pfeiffen der Partie:
Frank Willenborg (SR)
Arne Aarnink (SR-A. 1) / Holger Henschel (SR-A. 2)
Thorsten Schiffner (4. Offizieller)
Sven Jablonski (VA) / Christof Günsch (VA-A)
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 20. Apr 2018, 11:19

Alles für die Auswärtsfahrer....Augsburg Auswärts

verboten...Vuvuzelas :rofl: mer nemme die Peif mit, die is nit so gross
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2346
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 22. Apr 2018, 01:07

Und wieder öffnet die Liga die Beine. Werden wir diesmal ...
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 22. Apr 2018, 15:12

No. Cause the league is a bitch.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 22. Apr 2018, 16:20

Alles in allem eine ordentliche erste Hälfte. Von Augsburg.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 22. Apr 2018, 16:24

Ja leider nur von denen :nee:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zitrone
Beiträge: 361
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zitrone » So 22. Apr 2018, 16:45

das ist nix.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 563
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » So 22. Apr 2018, 17:12

Kann mir bitte jemand sagen, ob unsere Mannschaft, ausser Rene Adler, im Schlafwagen nach Augsburg angereist ist? :ka:
Nee, nee, nee!! Das war ja wieder mal gar nix.:patsch:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 22. Apr 2018, 17:19

Sie hatten damit gerechnet, dass ihrem Antrag auf hitzefrei stattgegeben wird.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 22. Apr 2018, 17:21

Deckel drauf :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » So 22. Apr 2018, 17:23

Wir wollen aber schon drin bleiben, oder? Jetzt haben alle für uns gespielt, nur wir mal wieder nicht. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » So 22. Apr 2018, 17:26

Ich denke auch, das es das war. Es wird diese Saison keine Punkte mehr geben. Nicht gegen Leipzig, die gerade enormen Streß haben und schon gar nicht in Dortmund. Und auch nicht gegen Bremen. Ich hoffe, dass es nicht zur Relegation kommt, das kann nur gaaaanz blamabel werden.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 22. Apr 2018, 17:30

Erbärmlich. Einfach erbärmlich.

Wieder mal falsche Taktik und keine Alternative parat, grauenhaftes Passspiel, überwiegend nicht erstligareife Spieler und null Potential von der Bank. Im Gegenteil, da kommen solche Wannabe-Messis wie dieser nutzlose Maxim...
Dazu, und das ist dann noch das schlimmste, mangelhaftes Zweikampfverhalten und kein Wille.

Da wird nach Ballverlust stehen geblieben, beim Sprint nicht durchgezogen, und ein völlig passives Augsburg kann seelenruhig die komplette zweite Halbzeit entspannen.

Peinlich. Ich kann den Scheiss einfach nicht mehr sehen. Man könnte meinen, dass die ganzen Gurkentruppen da unten mit aller Macht den gammligen HSV retten wollen. Weil Tradition und so.
Nee. Alter Schwede, hab ich nen Hals. Dann steigt halt ab ihr Pfeifen. Hinfort.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 22. Apr 2018, 17:37

Quatsch.
Wir waren heute schlechter als in den letzten 3 Spielen, aber immer noch besser als in vielen zuvor. Das reicht nicht. Aber das wissen immerhin alle. War ja nicht immer so.

Wenn dazu unsere 2 Weltklasse-Franzosen beide gruselige zweikämpfe führen, dann sieht das so aus.

Es bleibt halt spannend.
Hätten gestern WOB und FR gewonnen und wir auch wäre das Gejammer weniger, obwohl die Situation die gleiche wäre.
Wir werden noch punkten.
Wie viel weiß ich nicht.
Didi Hamann meint ja, 34 Punkte reichen dieses Jahr für Platz 15.
Ich glaube, es reichen sogar weniger...

Es ist und bleibt ein Schneckenrennen....

Es können ja nur 2 1/2 absteigen.
Wenn aber 5 wie Absteiger spielen, bleibt die Hälfte drin. Komisch, aber wahr...

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 22. Apr 2018, 17:57

Es war ja schon an der Grenze zur Verweigerung. Viel schlechter kann mand es nicht machen. Kaum jemand hat sich angeboten und irgendwie fand ich uns heute total unkonzetriert. Es gab jede Menge Szenen, wo ich mich gefragt habe, warum der Spieler schaut wie der Augsburger den Ball holt und nicht versucht selber daran zu kommen. Wir haben die Chance vertan und haben mit einer wieder mal grottigen Leistung uns da unten festsetzen wollen.

Ich finde es ein Luxus so Einwechselspieler wie Alexandru und Toni zu haben. Hut ab.

Die Spieler hatten Heute die Möglichkeit gehabt und irgendwie haben sie den Eindruck erweckt, dass sie es nicht wirklich wollten. Augsburg musste wahrlich wenig machen, da wir gar nicht wirklich auf dem Feld waren. Ich mache mir da schon meine Gedanken. Vielleicht hatten unsere Weltklasse Kicker den Eindruck, dass man Augsburg im Vorbeigehen und ohne zu Schwitzen wegputzt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Zitrone
Beiträge: 361
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zitrone » So 22. Apr 2018, 18:30

Seminator hat geschrieben:Es war ja schon an der Grenze zur Verweigerung. Viel schlechter kann mand es nicht machen. Kaum jemand hat sich angeboten und irgendwie fand ich uns heute total unkonzetriert. Es gab jede Menge Szenen, wo ich mich gefragt habe, warum der Spieler schaut wie der Augsburger den Ball holt und nicht versucht selber daran zu kommen. Wir haben die Chance vertan und haben mit einer wieder mal grottigen Leistung uns da unten festsetzen wollen.

Ich finde es ein Luxus so Einwechselspieler wie Alexandru und Toni zu haben. Hut ab.

Die Spieler hatten Heute die Möglichkeit gehabt und irgendwie haben sie den Eindruck erweckt, dass sie es nicht wirklich wollten. Augsburg musste wahrlich wenig machen, da wir gar nicht wirklich auf dem Feld waren. Ich mache mir da schon meine Gedanken. Vielleicht hatten unsere Weltklasse Kicker den Eindruck, dass man Augsburg im Vorbeigehen un


Es werden immer die Spieler fürein verkorkstes Spiel angemacht: s.o. "sie nicht wirklich wollten", "nicht auf dem Feld waren".
Sorry, aber gibts da nicht einen Trainer, der die Taktik einbringt, die Spieler sichtbar motiviert, der Spieler einwechselt, die das Ruder
rumreißen können??
SSchw. ist mir da zu flach. Langsdam müssen doch die Mainzer Vorschußlorbeeren gefressen sein. :x

Rebellinho77
Beiträge: 607
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » So 22. Apr 2018, 18:32

Ich hab einfach keine Nerven mehr. Das war Arbeitsverweigerung. Und ich wusste, warum ich wusste, dass ich es bereuen würde, mich über den Maxim Transfer zu freuen. Was für ein Phlegmat!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 22. Apr 2018, 19:34

Taktisch hab ich die erste Hälfte so gesehen: Sandro hatte nen Traum von Barcelona und wollte Tikki Takka spielen. Hat aber nicht mal für Tikki gereicht.
Zweite Hälfte war er dann mit seinem Latein am Ende und hat "Frei Schnauze" spielen lassen, was solche Asse wie Maxim dann direkt genutzt haben um endlich ihren Zauberfussball zu zeigen.

Und dem René hätte ich beim zweiten Tor gerne mal "Flieg junger Adler" um die Ohren geschmettert. Gepflegte 30 Sekunden von einem Strafraum zum anderen. Großes Kino!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 563
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » So 22. Apr 2018, 19:39

Pressekonferenz nach Augsburg: https://www.youtube.com/watch?v=AlAiCFGJfc0
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 22. Apr 2018, 19:49

Ich spreche Sandro auch nicht von jeder Schuld frei, wobei wir momentan schon einen etwas ramponierten Kader haben, der auch so qualitativ nicht besonders bestückt ist. Trotzdem muss von den Jungs mehr kommen. Bei einigen fehlte mir heute die richtige Einstellung uns Körpersprache. Nach dem 1:0 habe ich nicht den Hauch von einem Aufbäumen gesehen.
Im Abstiegskampf braucht man was anderes. Sogar die eingewechselten Spieler sehen nicht den Sinn darin, sich zu empfehlen. Toni kann einfach nicht mehr, aber Maxim hätte sicher was zeigen können. Er als Schönwetterfußballer sollte bei praller Sonne schon Leistung bringen.
Ich bin einfach nur sauer und ich höre mir lieber die Interviews nicht an. So gut wie alle spielen für uns und wir lehnen dankend ab.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste