26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Proxx » Sa 10. Mär 2018, 19:40

Zum Glück sind uns wenigstens die Wolfsburger treu. Viel mehr Potenzial nach oben sehe ich da nicht, ich befürchte, so mit einem Auge auf die kommenden Spiele und unsere Form, es wird wohl auf Relegation hinauslaufen.
Das brauche ich dann wirklich noch, wo mir Fussball zuweilen ganz gewaltig die Laune verhagelt :?

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Rheingauner05 » So 11. Mär 2018, 01:52

Štěpánka hat geschrieben:...ist schon die Spielansetzung mit Dr. Brych die Ansage von Punktverlust für Mainz 05.


Mal abgesehen, dass ich den Brych auch nicht leiden kann, sieht das Ergebnis der insgesamt von Ihm gepfiffenen Spiele von uns,
in der ersten und zweiten Liga, ziemlich ausgeglichen aus.

Er hat uns insgesamt 26 Spiele gepfiffen und dabei gab es 9 Siege, 8 Unentschieden und 9 Niederlagen. :ka:
Zwei Spielzeiten wurden wir von seinen Pfiffen verschont.

Nicht zu vergessen, den uns zugesprochenen Elfmeter, im Hinspiel dieser Saison gegen Köln. :mrgreen:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon roplo » So 11. Mär 2018, 05:07

highflyer hat geschrieben:Seit gestern frage ich mich, wie ein konsequer situationsbezogener Support ausgesehen hätte..........

Also wir in Hannover wissen das.... :popcorn:
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Štěpánka » So 11. Mär 2018, 10:38

Rheingauner05 hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:...ist schon die Spielansetzung mit Dr. Brych die Ansage von Punktverlust für Mainz 05.


Mal abgesehen, dass ich den Brych auch nicht leiden kann, sieht das Ergebnis der insgesamt von Ihm gepfiffenen Spiele von uns,
in der ersten und zweiten Liga, ziemlich ausgeglichen aus.

Er hat uns insgesamt 26 Spiele gepfiffen und dabei gab es 9 Siege, 8 Unentschieden und 9 Niederlagen. :ka:
Zwei Spielzeiten wurden wir von seinen Pfiffen verschont.

Nicht zu vergessen, den uns zugesprochenen Elfmeter, im Hinspiel dieser Saison gegen Köln. :mrgreen:

Der ja auch nicht korrekt war.

Aber in der Summe deutlich mehr sind die Fehlentscheidungen gegen Mainz. Mir hatte vor ein paar Wochen jemand eine Liste geschickt, aus dem Stand fallen mir ein:
- Unser Heimspiel dieses Jahr gegen Hannover
- Auswärts in Waldstadion, genauer gesagt, das Privatduell Maik Franz gegen Aristide Bancé
- den albernen Elfmeter in der Nachspielzeit in Hannover, den Wettklo dann gehalten hat
- das letzte Heimspiel gegen Darmstadt, in dem er ebenfalls zwei Elfmeter gegen Mainz erfindet.
- Auswärts in Dortmund, Wettklo blockt einen Torschuß, rennt dabei den Torschützen um, na klar: Strafstoß.
Da gibt es noch einiges mehr.

Die 'ausgeglichene Bilanz' ergibt sich ausschließlich durch eine einzige Fehlentscheidung (dieses Jahr gegen Kön) und ansonsten die Großartigkeit unserer Spieler, die immer noch trotzdem antreten, wenn der Name dieser Schiedsrichterdarstellers auf dem Spieltagszettel erscheint.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Seminator » So 11. Mär 2018, 11:31

Vergessen wir aber auch den Felix Zwayer nicht. Er hätte eingreifen können und sogar müssen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 - Schalke 04

Beitragvon Taifun » So 11. Mär 2018, 17:53

highflyer hat geschrieben:Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mein Kommertar bezieht sich nicht auf die Spieler oder Ultras, sondern nur auf das Irgendetwas, das zwischen den 22 Spielern rumlief und angeblich Schiedsrichter heißt.

:daum: :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste