25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2349
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Sa 3. Mär 2018, 17:18

Grausam, so geht das nicht. Selbst wenn wir das noch gewinnen.
Oh Captain, mein Captain!

dirk b.
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 3. Mär 2018, 17:25

0:0 gewonnen, mehr Positives kann ich diesem Kick (war es wirklich einer??) nicht abgewinnen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Sa 3. Mär 2018, 17:30

Psychologische Zermürbungstaktik.
Erst die hinten killen, dann vorne angreifen.

Mein Ansatz wäre das nicht, aber nur so kann ich es mir erklären...

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 3. Mär 2018, 18:02

Mit Ausnahme von Müller eine wirklich desolate Vorstellung, von der Trainerbank angefangen. Die Mannschaft war in meinen Augen schlecht eingestellt und mit dem falschen Plan aufs Feld geschickt worden. Ob bei der Leistung der Spieler ein besserer Plan was gebracht hätte, sei dahin gestellt. Geschadet hätte es sicher nicht. Bei so einer Leistung frage ich mich, ob die Mannschaft zusammen trainiert, oder ob sie es überhaupt tut. Es sieht oft wirklich nicht so aus. Ist unser Ziel den Relegationsplatz zu behaupten oder wollen wir versuchen nach oben zu klettern? Gegen so eine schlechte HH-Mannschaft noch schlechter auszusehen, kann nicht unser Anspruch sein.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 3. Mär 2018, 18:06

Ich bin während des Spiels 20 Jahre älter geworden. Mindestens.
Wie kann es sein, daß dieser HSV im Spiel die bessere Mannschaft ist?

Danke Florian Müller, auch und besonders für Dein strahlendes Lächeln, mit dem Du an der Strafraumkante den Ball aufnahmst, bevor der Dich nur halbherzig anlaufende HSVler drankam. Das dürfte ihn mehr entmutigt haben als alles andere, was Du und Deine Kollegen heute so auf den Platz brachten. Wobei: Der größte Teil des Punktes geht auf Dein Konto. :schal:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2349
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Sa 3. Mär 2018, 18:14

Štěpánka hat geschrieben:Wie kann es sein, daß dieser HSV im Spiel die bessere Mannschaft ist?



Genau, und das war teilweise ein 1 oder sogar 2 Klassenunterschied. Hat mich an Pockalkicks 1. gegen 3. Liga erinnert.
Ohne das eklatante Unvermögen des HSV vorm Tor wären wir heute mit mindestens 3 Gegentoren vom Platz gegangen.
Keine 2 Ballkontakte ohne Ballverlust, furchtbare Abstimmung im Defensivbereich, offensiv vollkommen überfordert.
Das war ein Offenbarungseid.
Jetzt haben wir Spiele gegen den derzeitigen Tabellenzweiten und -dritten vor der Brust.
Die gewinnen wir. :miffel:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2831
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 3. Mär 2018, 19:10

Mein Gott was ein Grottenkick :nee:

Dazu noch die Laufleistung einer AH Mannschaft :nee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4216
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 3. Mär 2018, 19:53

Das Beste am heutigen Spiel, neben der Leistung von Müller:

Die Situationskomik, die das Leben hin und wieder bietet. Stěpánka und ich ereiferten uns gerade über den Videoschiri im Allgemeinen und dass er so was von überflüssig sei. Gefühlte Sekunden später griff er ein. :lol:

Selbstverständlich hätte man das Abseits früher erkennen können, aber das hatte schon was. Allerdings sollten die Buben langsam nicht mehr so fahrlässig mit unserer Gesundheit umgehen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 3. Mär 2018, 22:33

Diese Flachpfeife Merk meinte ja verklausuliert bei Sky, dass sich der Linienrichter zurückgehalten hätte, weil der Videoassisten das schon richtig beurteilen würde. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass der VA überflüssig ist und da bin ich sogar ausnahmsweise Merks Meinung.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 367
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 4. Mär 2018, 00:38

Ok, Glück gehabt, Punkt gewonnen. Irgendwie. Glückwunsch an Müller, guter Einstand.

Aber die Leistung war völlig indiskutabel. Richtig, richtig schlecht. Ich kann nach wie vor kein Aufbäumen erkennen, geschweige denn irgendeinen übergeordneten Plan. Und die nächsten Spiele werden gewiss keine leichten. Was stimmt denn nicht? So schlecht ist das Team doch nicht, also wieso diese grauenvollen Leistungen?

In der Verfassung brauche ich nicht unbedingt noch die Aussicht auf Relegation.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 4. Mär 2018, 10:59

Das Kreisliga mehr nicht
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zitrone
Beiträge: 361
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zitrone » So 4. Mär 2018, 15:50

Proxx hat geschrieben:Ok, Glück gehabt, Punkt gewonnen. Irgendwie. Glückwunsch an Müller, guter Einstand.

Aber die Leistung war völlig indiskutabel. Richtig, richtig schlecht. Ich kann nach wie vor kein Aufbäumen erkennen, geschweige denn irgendeinen übergeordneten Plan. Und die nächsten Spiele werden gewiss keine leichten. Was stimmt denn nicht? So schlecht ist das Team doch nicht, also wieso diese grauenvollen Leistungen?

In der Verfassung brauche ich nicht unbedingt noch die Aussicht auf Relegation.


Der Effzeh führt 1:0 gegen Stuttgart und ist hochmotiviert.
Am 7.04. verlieren wir im Geißbockstadion und dann ist Relegation
Vergangenheit. :winke:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52971
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 4. Mär 2018, 16:03

Unser Verein war schon gegen Relegation, da war sie noch gar nicht eingeführt - außer Freiburg und Mainz hatten alle Erstligabesitzstandswahrer dafür gestimmt. Ich glaube nicht, daß man in der Vereinsführung jetzt anderer Meinung ist und daran teilnehmen wird.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7442
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 4. Mär 2018, 16:49

Zitrone hat geschrieben:Der Effzeh führt 1:0 gegen Stuttgart ...

... und liegt schon wieder 1:3 hinten. Der Kölner Drops ist gelutscht die Saison.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 4. Mär 2018, 17:08

Und der Korkut ist auf dem Weg nach Europa...
:nee:
So schnell kann's gehen.

Proxx
Beiträge: 367
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 25. Spieltag. HSV vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » So 4. Mär 2018, 19:38

Würde mir auch gefallen. Also nicht der Korkut. Aber so ne kleine Serie.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron