34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51503
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 16. Mai 2017, 13:13

Bild

rundschau-online.de: Bis zu 160 Euro für eine Karte Vor FC-Spiel gegen Mainz blüht der Schwarzmarkt

Pah! Nicht einmal Schwarzmarkt können die! Das haben wir vor Jahren schon übertroffen mit 2 x S-Block für 600 Euro beim Spiel gegen die aus dem Stadtwald.
Disclaimer: Diese Aussage ist zu einhundertprozentig ironisch gemeint und keine Aufforderung zum Schwarzhandel.

edit: Der Header ist natürlich nicht von mir, sondern dem von mir sehr verehrtem Tippspielleiter.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51503
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Mai 2017, 00:00

So habe ich getippt: Bild 1 : 4 Bild

Diese Mannschaft ist zu allem fähig, deswegen will ich das frühere Standardergebnis jetzt mal auswärts. Vielleicht kann ja Perchtold die Buben vor dem Spiel auch ein bißchen anbrüllen wie der Bielefelder Co-Trainer seine Arminen am Sonntag.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Mi 17. Mai 2017, 05:53

Štěpánka hat geschrieben:. Vielleicht kann ja Perchtold die Buben vor dem Spiel auch ein bißchen anbrüllen wie der Bielefelder Co-Trainer seine Arminen am Sonntag.


Oder der Kuhni, mit bösem Blick :twisted:
Wobei mmmhhh, besser nicht! Das könnte bei dem ein oder anderen zu Angstattacken führen :mrgreen:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51503
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Do 18. Mai 2017, 10:14

Da es momentan so viele Kartenabgebote für Sa gibt habe ich doch tatsächlich kurz überlegt, ob ich doch nach Köln fahre. Aber dann bekam ich von den Supporters eine Entscheidungshilfe in Form einer Info zur Schiffstour:

supporters-mainz.de: Letzte Infos für die Schifffahrer

+ Die Busse 1 bis 5 sind durch Großgruppen belegt. Falls ihr da nicht zugehört, sucht euch einen Platz in den Bussen 6 bis 10.


Alles klar. "Falls Ihr nicht dazugehört" - zum erlauchten Kreis der Auserwählten und Fanclubmitglieder. Danke und viel Spaß in Köln und mit der Fanclubabteilung.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 18. Mai 2017, 11:32

Da hättest du auch bei uns noch mitfahren können, wir als MBMM schlagen auch mit 26 Personen in einem Bus auf. Zumal du je einen Teil von uns auch persönlich kennst.
PS: Wir sind kein erlauchter Kreis, wir sind........ :bier:

:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 18. Mai 2017, 11:33

elli² hat geschrieben:10 zu 0


:furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 528
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Rheingauner05 » Do 18. Mai 2017, 23:01

Das Pfeiffenteam gegen Kölle:

An der Pfeiffe: Robert Hartmann

An den Linien: Christian Leicher und Markus Schüller

Vierter : Dr. Matthias Jöllenbeck
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Nils
Beiträge: 161
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Nils » Fr 19. Mai 2017, 07:40

Štěpánka hat geschrieben:Da es momentan so viele Kartenabgebote für Sa gibt habe ich doch tatsächlich kurz überlegt, ob ich doch nach Köln fahre. Aber dann bekam ich von den Supporters eine Entscheidungshilfe in Form einer Info zur Schiffstour:

supporters-mainz.de: Letzte Infos für die Schifffahrer

+ Die Busse 1 bis 5 sind durch Großgruppen belegt. Falls ihr da nicht zugehört, sucht euch einen Platz in den Bussen 6 bis 10.


Alles klar. "Falls Ihr nicht dazugehört" - zum erlauchten Kreis der Auserwählten und Fanclubmitglieder. Danke und viel Spaß in Köln und mit der Fanclubabteilung.


Einfach mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich weiter in etwas rein steigern was es garnicht gibt!

ratzer1905
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ratzer1905 » Fr 19. Mai 2017, 08:02

Taifun hat geschrieben:Da hättest du auch bei uns noch mitfahren können, wir als MBMM schlagen auch mit 26 Personen in einem Bus auf. Zumal du je einen Teil von uns auch persönlich kennst.
PS: Wir sind kein erlauchter Kreis, wir sind........ :bier:

:fsv:


Ich muss dich kurz korrigieren mein lieber :) 27 Personen wir sind :lol:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Fr 19. Mai 2017, 10:11

ratzer1905 hat geschrieben: Ich muss dich kurz korrigieren mein lieber :) 27 Personen wir sind :lol:


egal, auf der Rückfahrt seh ich die eh doppelt...... :bier: :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Fr 19. Mai 2017, 16:18

Noch ein Grund mehr, nicht hinzufahren. 8)
"Ist doch nur Fußball."

Proxx
Beiträge: 351
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Proxx » Sa 20. Mai 2017, 18:13

Ein letztes Mal meckern diese Saison:
Dass wir noch hinter dem HSV landen... X-|

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51503
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Sa 20. Mai 2017, 18:22

Der Mainz 05-Twitter hatte versprochen, daß es kein 0:0 geben würde. Jetzt denke ich seit Abpfiff darüber nach, was daran so schlimm gewesen wäre.
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Transporter05
Beiträge: 208
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Transporter05 » Sa 20. Mai 2017, 20:26

Egal, Saisonziel erreicht. 3 Dumme gefunden, die noch schlechter waren wie wir. Hat zwar eine Weile gedauert, aber immerhin.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 220
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 34. Spieltag. 1. FC Köln vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon highflyer » Sa 20. Mai 2017, 21:23

Transporter05 hat geschrieben:Egal, Saisonziel erreicht. 3 Dumme gefunden, die noch schlechter waren wie wir. Hat zwar eine Weile gedauert, aber immerhin.

Aus dem Grund finde ich es schon gar nicht schlecht, wenn die Europacup Plätze von Köln, Hertha (wehe Ihr schafft die Quali nicht!) und ggf. Freiburg belegt sind. Nächste Saison viel höhere Belastung u. somit direkt auch Kandidaten für die 3 Dummen hinter uns in der Saison 2017/2018. :beten:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste

cron