Seite 1 von 2

33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 06:36
von noodles
Bild

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Mi 10. Mai 2017, 13:07
von Jockel
Wird eklig. Ich freu mich.

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 19:53
von Taifun
es Fritzje peift............ :wink:

Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)

wehe der lässt die Eintracht gewinnen..... :däne:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:00
von elli²
Da ich eh meine Dauerkarte nur behalte, wenn wir in der 2. Liga weiterspielen, ist es mir worscht.
Für die Eintracht wäre es ein Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlagen, wären wir auch noch weg. Dann haben sie das ganze schöne Gebiet hier wieder für sich allein mit Erstligafussball. Sollen sie doch. Und mal ehrlich, die Frankfurter sind doch, jedenfalls in meinem 1.Liga-Ranking, weit nach oben gerutscht. Nicht, weil sie sympatischer geworden sind, aber der Rest des Ganzen sich mit aller Ekligkeit an die Spitze dieses Affenzirkusses geschoben hat.

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 14:06
von Proxx
Mich beschleicht da wieder so ein ungutes Gefühl. Ausgerechnet gegen die Eintracht noch zu verlieren, denen nach Europa helfen und uns in den Abgrund reissen, das würde zur Saison und zur aktuellen Lage passen.

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 14:28
von Jockel
Europa am Arsch. Die bleiben im Niemandsland. Ende der Saison hat die Eintracht gerade mal einen einzigen Punkt mehr als wir.

*wegschlender*

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 16:58
von dadum
Proxx hat geschrieben:Mich beschleicht da wieder so ein ungutes Gefühl. Ausgerechnet gegen die Eintracht noch zu verlieren, denen nach Europa helfen und uns in den Abgrund reissen, das würde zur Saison und zur aktuellen Lage passen.

Morgen ist Pokalfinale?

Cool!

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 18:34
von Taifun
Macht euch nicht verrückt, es kommt wie es kommt.....wir gewinnen :daum:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 18:04
von Rolex
Kaum zu glauben. Das Elend hat ein Ende :beten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 18:10
von Proxx
Irgendwie werd ich langsam zu alt für den Scheiss :wirr:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 18:13
von dirk b.
Kall mei Drobbe....

Ich hab kurz nach der HZ keinen Pfifferling mehr auf die Truppe gegeben und dann so ein Comeback einschließlich Happyend wenn auch erst 1/2 -Stunde nach Abpfiff.

Alla weiterhin 1. Liga.... :D

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 18:34
von Štěpánka
Nach dem 0:2 dachte ich mir noch, daß wir das nicht mehr hoch gewinnen und jetzt habe ich mit meinem 2:0 Tipp auch noch zwei Punkte für die richtige Tordifferenz...

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 21:24
von Rebellinho77
Mein lieber Yoshi - mein Ständer reicht bis nach Unterliederbach... So geht Klassenerhalt! #derbysieger

@Frankfurt: Danke, dass ihr immer wieder mit Euren Finanzplatzeuronen uns besuchen kommt, bezahlt und ohne Punkte Heimfahrt. Ihr nervt zwar. Aber es war schon schlimmer.

Wieder bleibt uns das "echte" Derby gegen KLHS erspart.

War mal wieder ne schöne Saison. Wie früher. Irgendwie

#mainzbleibt1 #nimmernuff #ferdischbisübermorje

PS: Mir egal ob der HSV gegen Roplo (gibt es den eigentlich noch) oder Toto L. absteigt. Hauptsache unser Ex-Umschaltzehner und seine seelenlose Truppe machen das Rautenpack jetzt fertig!

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 00:31
von Kelo
Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 00:51
von Proxx
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Damit alleine ist es nicht getan. Und ob nur MS die alleinige Schuld trägt sei mal dahin gestellt.

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 02:54
von ronaldea
... und dafür geh ich hin. Der Rest ist für Arsch.

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 13:25
von Rheingauner05
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 14:00
von Proxx
Rheingauner05 hat geschrieben:
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:


Der Tuchel der gestern lächelnd in die Kamera hauchte, dass Verträge ja wohl da sein um eingehalten zu werden?

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: So 14. Mai 2017, 18:16
von Rheingauner05
Proxx hat geschrieben:
Rheingauner05 hat geschrieben:
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:


Der Tuchel der gestern lächelnd in die Kamera hauchte, dass Verträge ja wohl da sein um eingehalten zu werden?


Genau den meine ich. "Was gebe ich für mein dummes Gebabbel von gestern!" :ja: :ja:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 17:09
von ratzer1905
Bitte die Athmosphäre konservieren und nächste Saison öfter so Laut. Wahnsinn, was in der Rheinhessentribühne drin steckt, wenn ALLE an einem Strang ziehen!!! Mir haben die Ohren geklingelt und das schon von der ersten Minute an, ab dem 2:2 war ich dann Taub.