33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Achilleus » Mo 15. Mai 2017, 23:54

Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Warum? Wie jedes Jahr wurde doch das Ziel Klassenerhalt rausgegeben. Dieses Ziel hat Schmidt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erreicht. Und das vor dem letzten Spieltag. Nicht wirklich souverän das alles,aber Auftrag erfüllt. :ka:

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Di 16. Mai 2017, 17:00

Wenn du dich das nächte mal im Stadion über warmes Bier und kalte Würstchen aufregen solltest, nehme es einfach hin, denn du hast ja Bier und Würstchen bekommen. :wink:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dadum » Di 16. Mai 2017, 17:04

Kann man tunken. Bier wird kälter, Wurst wärmer. :ka:

Seminator
Beiträge: 1655
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Di 16. Mai 2017, 17:09

Danke, dass du mir den Trick verraten hast. Eigentlich hätte ich auch selber darauf kommen können :miffel:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 2287
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Di 16. Mai 2017, 19:01

dadum hat geschrieben:Kann man tunken. Bier wird kälter, Wurst wärmer. :ka:


:muha:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste