33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon noodles » Mi 10. Mai 2017, 06:36

Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7333
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mi 10. Mai 2017, 13:07

Wird eklig. Ich freu mich.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 11. Mai 2017, 19:53

es Fritzje peift............ :wink:

Marco Fritz (SR)
Dominik Schaal (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Robert Kempter (4. Offizieller)

wehe der lässt die Eintracht gewinnen..... :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2141
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon elli² » Fr 12. Mai 2017, 10:00

Da ich eh meine Dauerkarte nur behalte, wenn wir in der 2. Liga weiterspielen, ist es mir worscht.
Für die Eintracht wäre es ein Zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlagen, wären wir auch noch weg. Dann haben sie das ganze schöne Gebiet hier wieder für sich allein mit Erstligafussball. Sollen sie doch. Und mal ehrlich, die Frankfurter sind doch, jedenfalls in meinem 1.Liga-Ranking, weit nach oben gerutscht. Nicht, weil sie sympatischer geworden sind, aber der Rest des Ganzen sich mit aller Ekligkeit an die Spitze dieses Affenzirkusses geschoben hat.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Proxx
Beiträge: 348
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Proxx » Fr 12. Mai 2017, 14:06

Mich beschleicht da wieder so ein ungutes Gefühl. Ausgerechnet gegen die Eintracht noch zu verlieren, denen nach Europa helfen und uns in den Abgrund reissen, das würde zur Saison und zur aktuellen Lage passen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7333
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Fr 12. Mai 2017, 14:28

Europa am Arsch. Die bleiben im Niemandsland. Ende der Saison hat die Eintracht gerade mal einen einzigen Punkt mehr als wir.

*wegschlender*
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1702
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dadum » Fr 12. Mai 2017, 16:58

Proxx hat geschrieben:Mich beschleicht da wieder so ein ungutes Gefühl. Ausgerechnet gegen die Eintracht noch zu verlieren, denen nach Europa helfen und uns in den Abgrund reissen, das würde zur Saison und zur aktuellen Lage passen.

Morgen ist Pokalfinale?

Cool!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Fr 12. Mai 2017, 18:34

Macht euch nicht verrückt, es kommt wie es kommt.....wir gewinnen :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 968
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rolex » Sa 13. Mai 2017, 18:04

Kaum zu glauben. Das Elend hat ein Ende :beten:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Proxx
Beiträge: 348
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Proxx » Sa 13. Mai 2017, 18:10

Irgendwie werd ich langsam zu alt für den Scheiss :wirr:

dirk b.
Beiträge: 2198
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dirk b. » Sa 13. Mai 2017, 18:13

Kall mei Drobbe....

Ich hab kurz nach der HZ keinen Pfifferling mehr auf die Truppe gegeben und dann so ein Comeback einschließlich Happyend wenn auch erst 1/2 -Stunde nach Abpfiff.

Alla weiterhin 1. Liga.... :D
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51223
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Sa 13. Mai 2017, 18:34

Nach dem 0:2 dachte ich mir noch, daß wir das nicht mehr hoch gewinnen und jetzt habe ich mit meinem 2:0 Tipp auch noch zwei Punkte für die richtige Tordifferenz...
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Rebellinho77
Beiträge: 593
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 13. Mai 2017, 21:24

Mein lieber Yoshi - mein Ständer reicht bis nach Unterliederbach... So geht Klassenerhalt! #derbysieger

@Frankfurt: Danke, dass ihr immer wieder mit Euren Finanzplatzeuronen uns besuchen kommt, bezahlt und ohne Punkte Heimfahrt. Ihr nervt zwar. Aber es war schon schlimmer.

Wieder bleibt uns das "echte" Derby gegen KLHS erspart.

War mal wieder ne schöne Saison. Wie früher. Irgendwie

#mainzbleibt1 #nimmernuff #ferdischbisübermorje

PS: Mir egal ob der HSV gegen Roplo (gibt es den eigentlich noch) oder Toto L. absteigt. Hauptsache unser Ex-Umschaltzehner und seine seelenlose Truppe machen das Rautenpack jetzt fertig!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Kelo
Beiträge: 92
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Kelo » So 14. Mai 2017, 00:31

Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Proxx
Beiträge: 348
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Proxx » So 14. Mai 2017, 00:51

Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!

Damit alleine ist es nicht getan. Und ob nur MS die alleinige Schuld trägt sei mal dahin gestellt.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2296
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » So 14. Mai 2017, 02:54

... und dafür geh ich hin. Der Rest ist für Arsch.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » So 14. Mai 2017, 13:25

Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Proxx
Beiträge: 348
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Proxx » So 14. Mai 2017, 14:00

Rheingauner05 hat geschrieben:
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:


Der Tuchel der gestern lächelnd in die Kamera hauchte, dass Verträge ja wohl da sein um eingehalten zu werden?

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 526
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Rheingauner05 » So 14. Mai 2017, 18:16

Proxx hat geschrieben:
Rheingauner05 hat geschrieben:
Kelo hat geschrieben:Und jetzt bitte mit einem neuen Trainer in die neue Saison!


:thihi: Tuchel scheint wieder frei zu werden. :thihi: :undweg: :sofa:


Der Tuchel der gestern lächelnd in die Kamera hauchte, dass Verträge ja wohl da sein um eingehalten zu werden?


Genau den meine ich. "Was gebe ich für mein dummes Gebabbel von gestern!" :ja: :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

ratzer1905
Beiträge: 1416
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 33. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Mo 15. Mai 2017, 17:09

Bitte die Athmosphäre konservieren und nächste Saison öfter so Laut. Wahnsinn, was in der Rheinhessentribühne drin steckt, wenn ALLE an einem Strang ziehen!!! Mir haben die Ohren geklingelt und das schon von der ersten Minute an, ab dem 2:2 war ich dann Taub.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste