32. Spieltag: HSV - Mainz05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Jockel » Mo 1. Mai 2017, 13:29

IMG_6264.JPG
IMG_6264.JPG (188.71 KiB) 3182 mal betrachtet


So, ich mach schon mal einen Spieltagsthread auf, weil ich gerade arg genervt bin und irgendwo muss man ja hin mit seinem Frust. :miffel:

Das ganze pseudotaktische Gelaber von Schmidt "wollte mehr Tempo auf den Außenbahnen haben" usw. kann ich echt nicht mehr hören.

Wir haben noch 3 Spiele, darunter das sicher vorentscheidende Spiel diese Woche gegen einen direkten Konkurrenten .... und bei allem, was man dem HSV vorhalten muss, Abstiegskampf können sie mittlerweile.

Ich wünsche mir bitte, bitte, bitte elf Spieler auf dem Platz, die ALLES tun, um die Klasse zu halten, die auch unerreichbaren Bällen hinterherlaufen und Gegenspieler im Anstoßkreis so attackieren, als wäre es im 5-Meter-Raum. Es ist aktuell noch immer deutlich einfacher, die Klasse zu halten als nächste Saison wieder aufzusteigen. Und NOCH können wir das aus eigener Kraft schaffen. Holen wir nicht mindestens einen Punkt in der Hansestadt, wird sich das ändern und ist psychisch nicht unbedingt von Vorteil.

So in der Art etwa:

.........Cordoba.....Muto
...................Bojan
de Blasis.....Latza.....Jairo(Öztunali)
..Brosinski....Hack.....Bell.....Donati
...................Huth

Ansonsten, wie immer, noch wichtiger als die Auf- ist die Einstellung. Da muss mal RICHTIG die Hütte brennen, von mir aus sollen sie in der Kabine vorher rohes Fleisch fressen, wenn's hilft. Ohne wenn und aber, nicht vor Angst in die Hosen machen und Vollgas voraus. Nur der FSV!!!

PS: Nudel, falls Du einen Header machen magst, schick ihn mir, dann bastel ich ihn rein. :bier:
[x] erledscht :popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Seminator » Mo 1. Mai 2017, 13:41

Der HSV steht hinter uns und muss gewinnen. Da lautet die Devise hinten kompakt stehen und den HSV kommen lassen, um sie auszukontern. Nachdem wir dann ein Tor nach einem Konter oder einerm Standard gefangen haben, Langholz bis vorne keiner unserer Vorderleute aus Verzweiflung in die Kopfbälle geht. Ganz wichtig schnelle und geradlinige Spieler über die Außen. :shock: :nee:

Gegen die Eintracht könnte man Windeln statt T-Shirts verteilen. Den Schriftzug lass ich euch. :bash:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Jockel » Mo 1. Mai 2017, 17:18

"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Achilleus » Di 2. Mai 2017, 14:01

Jockel hat geschrieben:Kicker: HSV plant ein Kurz-Trainingslager

Oh Shit! Die Verantwortlichen vom HSV haben mim Kloppo telefoniert. :nee:
Wir verlieren.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon dadum » Di 2. Mai 2017, 17:20

Mit dem unrasierten Jeansträger?

Müssen die verzweifelt sein.

:nasenbohren:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » Di 2. Mai 2017, 20:56

Alle im 100%-Shirt nach Hamburg

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » Do 4. Mai 2017, 23:35

Mach die Sache ordentlich......

Daniel Siebert (SR)
Lasse Koslowski (SR-A. 1)
Jan Seidel (SR-A. 2)
Bibiana Steinhaus (4. Offizieller) :yeah:

:mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Jockel » Fr 5. Mai 2017, 04:49

Taifun hat geschrieben:Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)

:love: :love: :love: :love: :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Transporter05
Beiträge: 209
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Transporter05 » Sa 6. Mai 2017, 18:38

Da Augsburg und Ingolstadt noch den Ausgleich gefangen haben, sind wir haarscharf am Alptraumspieltag vorbeigeschrammt. Ich hoffe unsere Buben hauen morgen eine raus.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Taifun » Sa 6. Mai 2017, 21:39

Ich hoffe doch sehr das die Jungs das nicht verkacken sonst wird es sehr dunkel.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 6. Mai 2017, 23:47

Morgen wirds ein lockerer Pflichtsieg :bier:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 361
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Proxx » So 7. Mai 2017, 01:09

Ich denke wer morgen verliert gewinnt dafür ein großes Stück Planungssicherheit :?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4215
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20
Wohnort: Bananenrepublik Deutschland

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Shaman » So 7. Mai 2017, 09:16

Jockel hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)

:love: :love: :love: :love: :love:


Ich hab Bescheid gesagt, daß Du Dich darüber freuen würdest. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 564
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Rheingauner05 » So 7. Mai 2017, 17:20

:nee: :nee: :nee: X-| !!
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon dirk b. » So 7. Mai 2017, 17:24

Vorbei. Not gegen Elend trennen sich 0:0. Ein Punkt der keinem hilft. Zittern wir also weiter...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

roplo
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon roplo » So 7. Mai 2017, 17:30

Ich hab trotz der Verbundenheit zum kleinen HSV mit euch mitgefiebert. Da war mehr drin. Und ich fand es auch nicht " Not gegen Elend " dirk b. . Also , ist noch alles drin für euch. Ich drück die Daumen.
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 564
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Rheingauner05 » So 7. Mai 2017, 17:59

dirk b. hat geschrieben:Vorbei. Not gegen Elend trennen sich 0:0. Ein Punkt der keinem hilft......


Doch! Hätten wir verloren, wären wir jetzt auf dem Relegationsplatz. Also hilft der Punkt uns doch.

Am Samstag alle gemeinsam auf die Hühner. :mz05dh: :schal: :mz05dh:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

dirk b.
Beiträge: 2279
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon dirk b. » So 7. Mai 2017, 18:28

roplo hat geschrieben:Ich hab trotz der Verbundenheit zum kleinen HSV mit euch mitgefiebert. Da war mehr drin. Und ich fand es auch nicht " Not gegen Elend " dirk b. . Also , ist noch alles drin für euch. Ich drück die Daumen.


Für die ersten 20/25 min. gebe ich dir recht. 05 etwas konstruktiver als die Rothosen, aber danach war eigentlich nicht mehr viel los. Und das von beiden Seiten. Ein Schuß auf Tor von Martenia in HZ2 (glaub Jairo wars) ist mir echt zu wenig.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 1653
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon Seminator » So 7. Mai 2017, 18:39

Ein Punkt ist besser als keiner und trotzdem bin ich nicht zufrieden. Hatte wirklich nicht den Eindruck, dass wir heute da hin sind, um zu gewinnen.
Ein Grottenkick mit zwei Mannschaften, die in dieser Form den Abstieg verdient hätten. Ich habe noch keine Interviews gehört oder gelesen, was vermutlich auch besser ist.

Ich hoffe, dass wir es noch mit ein wenig Glück schaffen die Klasse zu halten. Notfalls, weil der HSV noch schlechter spielt als wir. Im Sommer sollte man aber so oder so was ändern. Es stimmt, dass wir nicht die großen Möglichkeiten haben, aber dann sollten wir es an anderer Stelle ausgleichen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

roplo
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 32. Spieltag: HSV - Mainz05

Beitragvon roplo » So 7. Mai 2017, 19:10

dirk b. hat geschrieben:
roplo hat geschrieben:Ich hab trotz der Verbundenheit zum kleinen HSV mit euch mitgefiebert. Da war mehr drin. Und ich fand es auch nicht " Not gegen Elend " dirk b. . Also , ist noch alles drin für euch. Ich drück die Daumen.


Für die ersten 20/25 min. gebe ich dir recht. 05 etwas konstruktiver als die Rothosen, aber danach war eigentlich nicht mehr viel los. Und das von beiden Seiten. Ein Schuß auf Tor von Martenia in HZ2 (glaub Jairo wars) ist mir echt zu wenig.

Also entweder hab ich ein anderes Spiel gesehen, hab keinen Fussballverstand, oder hab durch Liga 2 Augenkrebs bekommen. Nun ja, ein paar Gilde hatte ich heute schon, aber ich fand es echt nicht so schlecht. Der letzte Pass hat manchmal.....
Egal.
Der FSV bleibt drin, und wir kommen hoch.
Auf geht's!!
:schal:
Kämpfen und Siegen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste

cron