29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon P Tau » Sa 15. Apr 2017, 23:17

Endlich?

Das war das mit Abstand schlechteste Heimspiel diese Saison.
Unterirdisches Paßspiel, Ideenlosigkeit und null Zug zum Tor.
Ingolstadt, Darmstadt oder Augsburg hätten uns heute zerlegt.
"Ist doch nur Fußball."

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Achilleus » Sa 15. Apr 2017, 23:44

P Tau hat geschrieben:Ingolstadt, Darmstadt oder Augsburg hätten uns heute zerlegt.


Hätte die Tante Eier, wärs der Onkel.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1401
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon P Tau » Sa 15. Apr 2017, 23:52

Achilleus hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:Ingolstadt, Darmstadt oder Augsburg hätten uns heute zerlegt.


Hätte die Tante Eier, wärs der Onkel.


Und wenn man nicht richtig hinschaut, wird man es nie erfahren.
"Ist doch nur Fußball."

Achilleus
Beiträge: 1579
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Achilleus » So 16. Apr 2017, 00:08

P Tau hat geschrieben:
Achilleus hat geschrieben:
P Tau hat geschrieben:Ingolstadt, Darmstadt oder Augsburg hätten uns heute zerlegt.


Hätte die Tante Eier, wärs der Onkel.


Und wenn man nicht richtig hinschaut, wird man es nie erfahren.

Dann bin ich ja froh, dass du mit einem gekonnten, urologischen Fachblick hier den Überblick behältst. :daum:

Proxx
Beiträge: 359
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Proxx » So 16. Apr 2017, 01:37

Dass das kein spielerisches Highlight war ist mir irgendwie schon aufgefallen. War mir aber heute sch.egal.
In dieser Situation, in die wir uns durch unsere eigene Unfähigkeit manövriert haben, nehm ich die 3 Punkte dankend an.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1744
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon dadum » So 16. Apr 2017, 11:08

Es gibt vielleicht ja auch noch ein paar Zwischentöne.

Natürlich war das nicht das schlechteste Heimspiel der Saison. Und natürlich war's auch kein Glanzmoment.
Natürlich hätten uns die genannten Teams keineswegs zerlegt und natürlich war Hertha einfach grottig.

Na und?
Gegen Gladbach und Frankfurt werden es andere Heimspiele werden. *5Euro*
Für mich zählen nur noch Punkte und Abstände zu den anderen.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 558
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 29. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. Hertha BSC

Beitragvon Rheingauner05 » So 16. Apr 2017, 12:23

dadum hat geschrieben:Für mich zählen nur noch Punkte und Abstände zu den Anderen.


:daum: So sehe ich das im Moment auch.
Jetzt heißt es nur, Ruhe behalten und das gesamte Team unterstützen. :mz05dh: :schal: :mz05dh: :fsv:

Nach der Saison gibt es mit Sicherheit Redebedarf. Aber auf allen Ebenen! :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron