20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2054
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon noodles » Sa 4. Feb 2017, 22:49

Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11704
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Taifun » Do 9. Feb 2017, 12:26

Hier schon mal das Schirigespann.....

Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Bibiana Steinhaus (4. Offizieller)

das kann ja was werden........ :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Proxx
Beiträge: 372
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Proxx » Fr 10. Feb 2017, 12:30

Ich hab da 'n ganz mieses Gefühl :think:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Jockel » Fr 10. Feb 2017, 13:50

Es wird ein Offensivfeuerwerk geben in atemberaubendem Tempo, eine extrem hohe Ballsicherheit und Laufbereitschaft, Spiel auf ein Tor sozusagen.

Raúl Bobadilla wird den Schiedsrichter zur Halbzeit anflehen, dass er dem einseitigen Spiel ein Ende bereitet und zieht sich selbst schmerzerfüllt seine Tattoos ab.

Das "You'll never walk alone" wird heute so laut sein, dass man den Einspieler vom Band gar nicht mehr wahrnimmt, die Haupttribüne initiiert eine 90 Minuten-Laola, Hafner moderiert sehr zurückhaltend und die gesamte Opel-Arena bebt, die Stimmung explodiert.

Wir gewinnen ganz souverän und die ganze Region ist im Autokorso unterwegs.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53252
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Štěpánka » Fr 10. Feb 2017, 13:54

Könnte ich ein bißchen von dem abbekommen, was Du Dir da anscheinend reingepfiffen hast? Mir ist danach...
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Jockel » Fr 10. Feb 2017, 13:56

Alles schon weg. Gut war's :-D
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Proxx
Beiträge: 372
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Proxx » Fr 10. Feb 2017, 21:32

Verrate uns bitte wenigstens, was genau Du genommen hast. Ich muss das einfach wissen, Whisky ist heute nicht genug.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7447
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Jockel » Fr 10. Feb 2017, 23:20

Alles gut. Hier kann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Transporter05
Beiträge: 210
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Transporter05 » Sa 11. Feb 2017, 10:46

Jockel hat geschrieben:Es wird ein Offensivfeuerwerk geben in atemberaubendem Tempo, eine extrem hohe Ballsicherheit und Laufbereitschaft, Spiel auf ein Tor sozusagen.

[x] check
Jockel hat geschrieben:Raúl Bobadilla wird den Schiedsrichter zur Halbzeit anflehen, dass er dem einseitigen Spiel ein Ende bereitet.

[x] check
Jockel hat geschrieben:Das "You'll never walk alone" wird heute so laut sein, dass man den Einspieler vom Band gar nicht mehr wahrnimmt,

[x] check
Jockel hat geschrieben:die Haupttribüne initiiert eine 90 Minuten-Laola,

[x] check
Jockel hat geschrieben:Hafner moderiert sehr zurückhaltend

[x] check
Jockel hat geschrieben:die gesamte Opel-Arena bebt, die Stimmung explodiert.

[x] check
Jockel hat geschrieben:Wir gewinnen ganz souverän und die ganze Region ist im Autokorso unterwegs.

[x] check - wir lassen die Fahrzeugschlange vom VIP-Parkplatz mal als Autokorso durchgehen

rosarote Vereinsbrille auf - [x] check

dirk b.
Beiträge: 2295
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Feb 2017, 13:19

Gutes Spiel von 05 und ein verdienter Sieg. Das gestrige Spiel hat mir auch eins deutlich gemacht, dass die Niederlagen und Remis der vergangenen Spiele ausschließlich gegen Teams passierten die weiter obern stehen. Gestern kam ein Gegner unserer "Kragenweite" und schon war es ein ganz anders Spiel. Jetzt noch den nächsten 3er gegen Delmenhorst-West un die Punktausbeute ist exakt wie in der Vorrunde.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53252
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Feb 2017, 17:26

youtube.com: Pressekonferenz nach Augsburg

Muhaha. Nach dem Spiel und vor der Pressekonferenz dachte ich noch, daß mir das beleidigte Antlitz des herumnölenden Weinzierl fehlen würde. Aber sein Nachfolger hat schon ähnlich unsportliche Züge wie er. Tolles Trainerscouting, chapeau!
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2201
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon elli² » Sa 11. Feb 2017, 18:03

Was meinen die Dame?
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 53252
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon Štěpánka » Sa 11. Feb 2017, 18:16

Die Bemerkung, daß die bösen Mainzer einfach den Ball Zitat "15 Meter weiter vorne" wieder einwerfen und sie es nicht gemerkt hätten.
Dafür hat Gräfe ja lange genug auf Zuruf der Augsburger gepfiffen, was er selbst nicht gesehen hat (zumindest sah es in den ersten 20 Minuten so aus). Fast unglaublich, daß er das mit dem Vorteil kann. Nun, vielleicht war das so eine "Blinder-Hahn"-Aktion.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

dirk b.
Beiträge: 2295
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon dirk b. » Sa 11. Feb 2017, 19:22

Falscher Einwurf is dann wenn der Schiri pfeifft. Hatter gestern aber nicht. Also 11er und 2:0.So what????
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2351
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 20. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Augsburg 1907

Beitragvon ronaldea » Sa 11. Feb 2017, 21:56

Schön zu sehen dass die Mainzer DNA noch vorhanden ist. Bitte mehr davon. :clap:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste