Seite 1 von 1

09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: So 23. Okt 2016, 21:20
von noodles
Bild

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 13:22
von Štěpánka
Gestern abend dachte ich noch kurz daran, daß die Ingolstädter sich schon auf die drei Punkte freuen werden und Notter vielleicht schon den Auftrag hat, sie zu polieren.
Aber wenn ich die Stimmen nach dem Spiel so anhöre, dann wird dem nicht so sein. Gut so.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 14:29
von ronaldea
Da verteilst Du das Fell des Bären aber freizügig vorab. :mrgreen:

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 17:22
von Štěpánka
Oh nein! :nein: Von mir bekommen die Ingolstäder nix und wenn es nach Schmidt und der Mannschaft geht auch nicht.
Soweit die Theorie.
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, in der Praxis sind sie es nicht. Was an dieser Stelle bedauerlich sein könnte.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 08:41
von Jockel
Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk, Bombenstimmung im Stadion, ein Fest für die Sinne.

Selbstverständlich werden wir deutlich gewinnen.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 10:55
von P Tau
Jockel hat geschrieben:Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk, Bombenstimmung im Stadion, ein Fest für die Sinne.

....................


Ah OK, welches Spiel wolltest Du Dir nochmal anschauen?

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 12:03
von Štěpánka
Markus Kauczinski war auch in Fürth, vermutlich um zu sehen, wie die Mainzer spielen.
Den haben wir aber schön reingelegt.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 14:29
von P Tau
Štěpánka hat geschrieben:Markus Kauczinski war auch in Fürth, vermutlich um zu sehen, wie die Mainzer spielen.
Den haben wir aber schön reingelegt.

Das war sich unheimlich aufschlussreich. :roll:

Pokal <=> Bundesliga
Auswärts <=> Heimspiel.

Kann man aber ja von den Spesen absetzen und die Karte gab es auch umsonst.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:33
von Štěpánka

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 18:37
von Štěpánka
05MixedZone: „Wir müssen diese Partie natürlich gewinnen“

So wie die am Mittwoch in Fürth? Meinjanur.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 20:35
von Taifun
Jockel hat geschrieben:Selbstverständlich werden wir deutlich gewinnen.


:shock: :shock: :wirr:

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 20:36
von Taifun
ich hab's geahnt...

Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)

das der noch Pfeifen darf :nee:

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:39
von Zitrone
Nachdem wir S04 und Greuther Fürth aufgebaut haben, ist jetzt Ingolstadt dran,
die Armen, haben noch kein Spiel gewonnen. Da muß geholfen werden.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 21:56
von Achilleus
Jockel hat geschrieben:Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk, Bombenstimmung im Stadion, ein Fest für die Sinne.

Selbstverständlich werden wir deutlich gewinnen.

Ooh,es ist wieder Gegenteiltag!!!!!!! :tanzen: :yeah:
Hab euch alle lieb :yeah2:

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 18:41
von dirk b.
Taifun hat geschrieben:ich hab's geahnt...

Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Sören Storks (4. Offizieller)

das der noch Pfeifen darf :nee:



Tadellose Leistung heute von Hr. Gräfe. Hätte Kauschinski vllt. auf Tribüne schicken können, aber mein Gott...
Großzügige Spielleitung in einem Spiel ohne großer Aufreger .
Verdienter Sieg für 05 mit so ca. 50 min Auflaufzeit. Auch nach der Führung hatten die Jungs noch so den einen oder anderen Wackler. Egal: wichtiger 3er, der einen großen Abstand nach unten beschert. In den nächsten Spielen erwarte ich nicht unbedingt permanent Siege!

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:05
von ronaldea
Sie lebt noch. Und das tut gut. Danke auch an Giulio für die Worte zu Fürth. Wir sehen uns am Donnerstag und werden eins sein. Ob wir siegen oder verlieren!

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:41
von Štěpánka
Was hat unsere emotionale Wuchtbrumme denn gesagt? Ich stand zu weit hinten, da war es eher Stummfilm.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:55
von Jockel
Ich glaube, mit Ingolstadt haben wir schon den ersten Absteiger 2017 gesehen. Alder Vadder, sind die schlecht.

Re: 09. Spieltag. 1. FSV Mainz 05 vs. FC Ingolstadt 04

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 11:41
von Štěpánka
spiegel.de: Bundesliganoten Wo Robben jubelt - und Modeste fehlt

Da sind ziemlich viele Mainzer recht weit vorne mit dabei: Stefan Bell und Alexander Hack als 8. und 10. Innenverteidiger, Daniel Brosinski als 2. und Giulio Donati als 15. Außenverteidiger, auf der MF Außenbahn sind Jairo auf dem 10. und Pablo de Blasis auf dem 15. Rang, im offensiven MF ist Yunus Malli Erster und Suat Serdar Achter und Jhon Córdoba ist immerhin der zehnte Angreifer.

Bild