Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51476
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 7. Dez 2016, 15:53

"Auch in der EL gibt es Neutrale ..." Wer findet den Fehler?
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2823
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon Otz » Do 8. Dez 2016, 12:01

:nee: Oh Mann, wie schade :|

Von den wenigen Karten die verkauft wurden, werden noch erschreckend viele, wegen Krankheit, Omas Geburtstag usw. in diversen Medien zum Verkauf angeboten.

:nee: :nee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 51476
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 8. Dez 2016, 18:03

Bild

Huch?!
Nicht siegen ist wichtig, sondern dabeisein und gewinnen.
"Wir müssen das, was Erfolg ist, neu definieren." Leipziger Pfeffermühle feat. Angela Merkel

Transporter05
Beiträge: 208
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:37

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon Transporter05 » Do 8. Dez 2016, 23:10

Wenig spektakulärer Sieg, gegen einen völlig harmlosen Gegner. Wenigstens haben wir die Siegprämie noch mitgenommen, wenn es mit Eintrittsgeldern schon nix mehr zu verdienen gibt. Eigentlich hätten wir auch am Bruchweg spielen können.

In HZ 2 so ca. ab der 50. Minute wurde ein Lied gesungen, das ich auch schon mal in St.Etienne gehört hatte. Es wäre schön, wenn mir jemand den genauen Text verraten könnte (irgendwas mit "unsere Fahnen wehen" und "egal welche Liga"). Vielen Dank schon mal.

dirk b.
Beiträge: 2212
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon dirk b. » Fr 9. Dez 2016, 10:02

"...wenn die roten Fahnen weee-hen, geht die Fah-haart wohl übers Meer..."

:undweg:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2305
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon ronaldea » Fr 9. Dez 2016, 10:09

Schon seit über 100 Jahren
sieht man diese Farben
auf unseren Fahnen wehen

Egal in welcher Liga
erklingen die Lieder
Mainz wird nie untergehen

Kleinere Abweichungen vom Originaltext sind möglich. :D
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1392
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Europa League Hin- und Rückspiel: Qəbələ - Mainz

Beitragvon P Tau » Fr 9. Dez 2016, 12:27

Nix neues. Die gleichen Probleme wie in der Liga.
Fehlendes Tempo und Genauigkeit im Umschaltspiel, bei den Flanken und im Abschluss.
Nur der Gegner war gestern auf Regionalliganiveau.

Im ganzen ein netter Abend.
"Ist doch nur Fußball."


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste