27. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52962
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

27. Spieltag: SV Werder Bremen vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Jan 2016, 10:28

Supporters Mainz e.V. hat geschrieben:Gude 05’er,

wie ihr ja mittlerweile über diverse Kanäle erfahren habt, rollt am 27. Spieltag zu unserem Auswärtsspiel in Bremen wieder ein von der aktiven Fanszene organisierter Sonderzug.
Wir sind guter Dinge, dass die DFL unser Spiel auf den Samstag terminiert, somit wäre das Datum der 19.03.
Falls wir dennoch wieder einmal Freitags oder Sonntag ran müssen, rollt unser Zug trotzdem!

Haltet also schon mal den Urlaubszettel bereit für den Notfall, es wird sich lohnen!
111 Jahre Mainz 05 werden wir mit dieser Fahrt gebührend feiern, sichert euch also rechtzeitig euer Ticket.

Wir beginnen mit dem offiziellen Vorverkauf für die Zugkarten beim ersten Heimspiel gegen Gladbach am 29.01. Trotz der unsicheren Terminierungslage
können wir euch die Fahrt für einen angenehmen Fahrtpreis von 45,00 Euro anbieten.

Jeder der in München dabei war, weiß was abgeht! Wir werden dem Ganzen noch einen drauf setzen, denn das Rahmenprogramm wird für jeden etwas zu bieten haben.


Hier die Vorverkaufstermine im Überblick:

Heimspiel Gladbach 29.01
Heimspiel Schalke 12.02
Heimspiel Leverkusen 28.02

Die Karten werden wieder bei den Supporters unter dem A-Block am Fantreff zu kaufen sein – solange der Vorrat reicht.
Haltet euch ran, wenn wir ausverkauft sind, wird es keine weiteren Tickets mehr geben.

Für Fanclubs bieten wir wieder die exklusive Möglichkeit einer Sammelbestellung an. Gebt also eure Bestellung ab.
Gut wäre es, wenn das bis zum 27.01 also dem Mittwoch vor dem Gladbach Spiel (erster Verkaufstermin) erfolgt.
Bezahlt werden müssen die vorbestellten Karten bis zum Heimspiel gegen Schalke am 12.02.
Bitte haltet eure Bestellungen übersichtlich und sammelt euer Geld frühzeitig ein.
Wir geben euch das Vertrauen für die Vorbestellung, kümmert euch also bitte, dass alles pünktlich bezahlt und bestellt wird.

Bei Fragen meldet euch wieder unter info@supporters-mainz.de

Auf eine erfolgreiche Tour!

Beste Grüße euer Sonderzug-Team.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste