8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Jockel » Sa 26. Sep 2015, 20:05

image.jpeg
image.jpeg (86.55 KiB) 8464 mal betrachtet


Ich hab keinen Bock mehr, über das Bayern-Spiel zu reden.

In diesem Sinne .... nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Flutlichtspiel bei unserer Filliale um die Ecke.

Da freue ich mich drauf. Scheiß Bayern. :mz05dh:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon dadum » Sa 26. Sep 2015, 20:29

Wir verlieren!

:miffel:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Jockel » Sa 26. Sep 2015, 21:13

Ich weiß
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Sep 2015, 21:19

Aber die Wahrscheinlichkeit, daß es durch eine massive Fehlleistung des Schiedsrichtergespanns mit beeinflußt wird, ist sehr viel geringer. Und das ist doch schon was.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon ISS13 » So 27. Sep 2015, 20:32

Wenn wir verlieren, was ich gegen die Lilien nicht zwingend erwarte, wirds gleich am Anfang richtig eng in der Tabelle. Als nächsten Heimspielgegner den BVB... mehr will ich nicht ausführen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Taifun » Mi 30. Sep 2015, 17:27

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Taifun » Mi 30. Sep 2015, 19:01

Schiri in Darmstadt ist..............

Florian Meyer (SR)
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
Frederick Assmuth (4. Offizieller)

guter Mann, wenn er will... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Taifun » Fr 2. Okt 2015, 15:07

Will hoffen das wir die Lilien heute aus ihrem Kack-Böllenfall Tor Stadion schiessen und der Block muss brennen. Der Hype der um die gemacht wird geht mir auf den S.....Zeiger.

Bild BildBild

Auf geht all zum Zug....... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Štěpánka » Fr 2. Okt 2015, 15:08

Laaaangweilig. :gähn:

Gibt's was neues? Nein? Auch gut.

Glaubst Du, daß sich ernsthaft jemand nach Deinem Posting v.w. entscheidet mit im Zug zu fahren? Da spart man doch lieber auf ein Taxi und freut sich, wenn man eins der raren Sitzplatztickets ergattert hat. Diese Stimmung braucht doch kein Mensch.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Taifun » Fr 2. Okt 2015, 15:15

Wenn ich mir die Postings in dem Thread so ansehe, denke ich es fährt keiner hin und es interessiert auch niemand. Da wird ja über das langweilige Bayernspiel mehr geschrieben. :furz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Jockel » Fr 2. Okt 2015, 15:32

Ich bin dort und werde mit dem Bajazz eine Pyroshow zelebrieren.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Achilleus » Fr 2. Okt 2015, 17:19

Jockel hat geschrieben:[...]mit dem Bajazz eine Pyroshow zelebrieren.

:shock:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 65993.html

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon noodles » Fr 2. Okt 2015, 22:29

...ge :clap: schafft!!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Proxx » Fr 2. Okt 2015, 23:28

Ich hätte gerne was von dem Kraut welches sich das Schiri-Team heute gegönnt hat.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon soccercat » Fr 2. Okt 2015, 23:53

:schal: Also irgendwie waren die Darmstädter gar nicht mal so sympathisch - hätte jetzt etwas anderes erwartet. Nun gut. GEWONNEN :daum:
Carpe Diem!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 3. Okt 2015, 00:06

Alles in allem verdienter Sieg. ABER: wieder 2 vollkommen unnötige Tore kassiert. 98 war sicher bemüht, aber mehr auch nicht. Nach dem 0:2 waren die tot, ja und dann pennen wir hinten den Schlaf der Glückseeligen und aus dem nix das Gegentor. Egal, am Ende reichts und der 3er ist in MZ. Nicht mehr habe ich heute Abend erwartet. So kann man Montag ohne Probleme nach DA zum arbeiten fahren :D

Wir sind die Lilienknicker :yeah2:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 3. Okt 2015, 00:34

So. Zurück aus Darmstadt. Was für eine geile Scheisse!

Ganz ehrlich, ich war seit langem nicht mehr so fertig. Das hatte für mich die Qualität vom DFB-Pokal-Sieg auf dem Betze...

Was der Schiri gepfiffen hat, war unterste Schublade. Angefangen von Gelb für Loris bis hin zum Elfer, der keiner war.

Aber danke, Florian Meyer, dank Deiner exklusiven Sicht auf die Dinge fühlt sich der Sieg noch viel geiler an!

Ansonsten: Oldschool. Lieber so ein Drecksloch als die Hochglanzarenen. Darmstadt kann garnix, aber kämpfen und sind eben sehr kopfballstark. Lange Bälle und Kick&Rush.

Die hessischen Polizisten und ihre "Deaskalationstaktik" fand ich ziemlich dreist. Dazu noch die Gesten der Jungs vor dem Elfmeter. Unterste Schublade.

Bin froh, dass wir die Punkte haben und kann mir nicht vorstellen, dass dort zwingend jeder Gast was mitnimmt, auch wenn ich die Lilien immernoch tief im Abstiegskampf erwarte!

Jara hat mich sehr überrascht und auch leider nicht überzeugt, auch wenn er für den Elfer nix kann!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon ISS13 » Sa 3. Okt 2015, 01:36

Na also, immerhin gewonnen, und in der Tabelle erst mal wieder in der Top 10. Mit etwas Schwung aus der Länderspielpause "kloppen" wir den BVB aus der Coface-Arena (nur schade, dass ich nicht dabei sein kann..., werde mir den Live-Ticker im KH auf dem Smartphone ansehen) Mal sehen, wie der alte Trainer TT das schaffen will. Wird ne sehr harte Nuss, aber unser Trainer Martin Schmidt hat garantiert das richtige "Rezept" dafür. Auf gehts... :popcorn:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon Jockel » Sa 3. Okt 2015, 02:00

Die Darmstädter zahlende Kundschaft hat bei mir heute keine Sympathiepunkte gewonnen.

Gut, dass wir uns am Ende die 3 Punkte gesichert haben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 8. Spieltag: Darmstadt98 - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 3. Okt 2015, 10:59

Taifun hat geschrieben:Schiri in Darmstadt ist..............

Florian Meyer (SR)
Frank Willenborg (SR-A. 1)
Christoph Bornhorst (SR-A. 2)
Frederick Assmuth (4. Offizieller)

guter Mann, wenn er will... :whistle:



Gestern wollte er mal nicht X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste