34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 18. Mai 2015, 15:27

Letzter Spieltag der Saison 2014/15

Bild vs Bild

Wir könnten den Bayern noch die Meisterschaftsfeier versauen mit einem Sieg der unsrigen und das GDL Obera****loch Weselsky :kotz: könnte uns die Zugfahrt zum Spiel versauen mit einem neuen Streik am WE. :wirr:

Also hoffen wir mal auf eine geile Fahrt und ein geiles Spiel. Auf geht's :fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs mainz 05

Beitragvon Achilleus » Mo 18. Mai 2015, 15:28

Bayern wird Meister. Findet euch damit ab.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mo 18. Mai 2015, 15:49

Ja ich glaub auch, dass das mit Meisterschaft wohl durch ist. Aber wir könnten doch versuchen denen die Meisterfeier ein wenig zu versauen. Werde zwar vom gesamten Spieltag nix mitbekommen, da ich mich am Samstag in südlichere Gefilde begebe :D . Wäre aber schön zu sehen, wenn nach der Landung mein Smartphone mir mitteilt, dass der Dino erlegt und 05 so 41 bis 43 Punkte hätte 8)
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs mainz 05

Beitragvon Achilleus » Mo 18. Mai 2015, 19:08

dirk b. hat geschrieben:Werde zwar vom gesamten Spieltag nix mitbekommen, da ich mich am Samstag in südlichere Gefilde begebe :D . Wäre aber schön zu sehen, wenn nach der Landung mein Smartphone mir mitteilt, dass der Dino erlegt und 05 so 41 bis 43 Punkte hätte 8)

Wanderst du für ein Jahr aus? Alles gute :winke:
Zuletzt geändert von Achilleus am Mo 18. Mai 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 18. Mai 2015, 19:34

Hinweise zum Sonderzug:

Supporters Mainz hat geschrieben:Da sich in den letzten Stunden die Fragen häufen, haben wir beim Anbieter des Sonderzugs nachgefragt, ob und wie uns der Streik betrifft.
Unser Zug sei nicht betroffen und so gehen wir von einer reibungslosen Fahrt aus! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind......
Genau so sieht es aus. Die Abfahrtszeiten 06:40 Uhr stehen ja seit Wochen fest, lediglich Änderungen würden wir noch einmal mitteilen. Wir gehen von einer Abfahrt an Gleis 1 aus, aber da einfach am Bahnhof die Augen auf machen. Für die Rückfahrt achtet bitte unbedingt auf die Durchsagen im Zug, da wir in München einen sehr engen Zeitplan haben.


:yeah: :yeah:

Supporters Mainz: Info Sonderzug
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 18. Mai 2015, 19:55

Das Spiel geht mir so dermaßen am Gesäß vorbei, das lässt sich kaum in Worte fassen.

Werde mich am Samstag auf dem Campingplatz mit einer Hopfenkaltschale bewaffnen, via Sky Go die Abstiegskonferenz anschauen und mir zur Feier des Tages einen Hamburger grillen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon dadum » Mo 18. Mai 2015, 19:59

Mit Spätzle oder aus Pferdefleisch?

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Mo 18. Mai 2015, 20:02

Fisch! Wahrscheinlich mit Fisch!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Jockel » Mo 18. Mai 2015, 20:14

dadum hat geschrieben:Mit Spätzle oder aus Pferdefleisch?

Bin da flexibel. Wäre es ein Wunschkonzert, gäbe es nächste Saison Montagsspiele zwischen Lautern, dem HSV und Stuttgart und die Bayern müssten zum Böllenfalltor.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Mo 18. Mai 2015, 22:50

Ich gehe davon aus, dass Sammer bei Rummenigge anklopft und dann irgendwo noch ein Schwarzgeldkoffer auftaucht und man eine Siegprämie gegen die Mainzer auslobt.

Bayern vögelt uns 8:1 aus dem Stadion (4x Lewandowski und je einmal Schweinsteiger, Götze und Müller, da die ja immer gegen uns treffen und ein Eigentor von Nikolce) und wisst ihr was, es ist mir so schier.

Die Pillen gewinnen bei den Hühnchen und die pleiben somit hinter uns.

Und ja, wenn es nach mir ginge, gäbe es nächstes Jahr das Hamburger Derby am Montag und Zettel-Ewald zeigt Bruno aus Schneppenhausen, wie man Notizen macht. Dazu schlägt Paderborn die Lautrer Brut in der Relegation. Alles gut.

Ich hatte, nach dem 1. Abstieg in München irgendwie Schiss vor dem Spielplan und jetzt ist alles gut!

Mir doch egal, wie das Spiel ausgeht. Ich hoffe, ich kann ein paar Bayernfans beschimpfen, dann lohnt es sich schon (nur beschimpfen, sonst nix!)
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Seminator » Di 19. Mai 2015, 09:12

Die Bayern werden gewinnen. Findet euch damit ab. (© by Achilleus)

Obwohl die Münchner zum zweiten Jahr unter Guardiola wieder ohne Puste die Saison beenden, werden sie es wohl packen. Ich hoffe natürlich, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen. Im Grunde stehen uns alle drei zu, da Gerechtigkeit für das Hinspiel geschaffen werden sollte. Den Münchnern tut es nicht weh und uns könnte es sehr gut tun.

In Bezug auf Bayerns Puste. Es wird immer gesagt, dass sie zu viel spielen. Barca und Juve spielen nicht weniger und wirken fitter. Bayern hat immer so viel gespielt und dennoch sind sie nicht so schlapp eingelaufen wie in den letzten beiden Jahren.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 19. Mai 2015, 09:26

Heynckes raus!.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 19. Mai 2015, 11:07

Ist am Samstag Fußball? Warum sagt mir das niemand?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Mai 2015, 11:32

Aber ja doch! Bruchweg - 13:30 Uhr. :mz05dh:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Tohuwabohu » Di 19. Mai 2015, 12:03

Ich hoffe die Bayern verschenken auch ihr letztes Spiel und versauen sich damit ihre eigene Meisterfeier.
Nach ihren letzten Auftritten hätten sie sichs nicht anders verdient!
Oder gibts das all-inclusive-3Punkte-Geschenkpaket nur, wenns um die Euroleague-Quali oder den Klassenerhalt geht?!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon dadum » Di 19. Mai 2015, 12:38

Wir brauchen die 3Punkte evtl. auch noch für die Euroleague-Quali. Sollten die Grubenunglücke nämlich versäumen den HSV zu versenken, fahre ich persönlich nach Gelsenkirchen und ziehe denen 10 Punkte ab!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 19. Mai 2015, 12:57

Štěpánka hat geschrieben:Aber ja doch! Bruchweg - 13:30 Uhr. :mz05dh:


Verbindlichen Dank, das hatte ich in meinem Kalender übersehen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Mai 2015, 20:17

kicker.de: Mainzer Trainer widerspricht Vorwürfen des Abschenkens Schmidt: "Bayern wollen nochmal alles raushauen"

Nochmal? :shock: Wirklich nochmal? :lol:
Da werden die Buben aber Angst haben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mi 20. Mai 2015, 14:19

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 34. Spieltag: Bayern München vs Mainz 05

Beitragvon ronaldea » Mi 20. Mai 2015, 15:52

Gott sei Dank ist das vorgeschriebene Trikot in meinem Besitz.
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste