25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 14. Mär 2015, 18:27

Das ist einer der Gründe, warum ich die Konferenz schaue, wenn ich nicht im Stadion bin. Das ganze Spiel im TV? Ne geht gar nicht. Sonst wäre ich wie noodles im Garten, in der Küche oder sonst wo...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 14. Mär 2015, 21:14

Jungs, das war prima ...

Den Skyd*** hätte ich allerdings auf den Mond schießen können. Erst erzählte er was, daß ein oder mehr Punkte in Augsburg für uns Bonus wären. Absolut bescheuert war allerdings sein Kommentar, als Okazaki sich tierisch aufgeregt hat, als es Freistoß gab, obwohl er offensichtlich den Ball gespielt hat. Erst hat er ihn ausgelacht, dann meinte er, wenn er jetzt in der Waldorfschule sei, würde er seine Beschwerde tanzen (sinngemäß) ... und dann mußte er alles zurücknehmen, als er die Zeitlupe sah. So ein Id***.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 14. Mär 2015, 21:19

Sky Kommentatoren sind bekannt für ihren IQ.........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 15. Mär 2015, 12:21

Matchwinner des Spiels.....

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 15. Mär 2015, 17:54

Big Points. Super Jungs.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon unique-dane » Mo 16. Mär 2015, 18:30

Ich habe leider nur die Zusammenfassung sehen können und Berichte gelesen... Gut gespielt oder Glück gehabt? oder anders gesagt: Das gegenteil vom Hoppenheinispiel?
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » Mo 16. Mär 2015, 18:55

Gut gespielt, sogar sehr gut. Vielleicht kein Preis für das schönste Spiel des Jahres, aber pragmatisch und sehr bestimmend. Mal eine ganz andere Herangehensweise an die Punkte, aber eine erfolgreiche.
Die Augsburger ärgern sich sicher heute noch; denn eigentlich hätten sie sich vermutlich ausrechnen können, was passiert, wenn sie jemand ausspielen will: Dann muß man, wenn man nicht gerade Barcelone ist, so oder ganz ähnlich auftreten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon elli² » Mo 16. Mär 2015, 19:14

unique-dane hat geschrieben:Ich habe leider nur die Zusammenfassung sehen können und Berichte gelesen... Gut gespielt oder Glück gehabt? oder anders gesagt: Das gegenteil vom Hoppenheinispiel?


Bei mir läuft's gerade nochmal.
Glück nicht, eher harte Arbeit, alle (meistens) voll konzentriert und gut organisiert. Es gab nicht so viele fertige Tore, die sie dann nicht gemacht haben, wie in Hoppenheim. Im Grunde ein beständiges Verhindern von Spielzügen und Angriffsituationen, kein wirklich schönes Spiel, aber gut war es schon. Könnt ihr euch noch an diese grausamen Mauerspiele von den Augsburgern erinnern in der ersten Zeit? So war es keinesfalls, aber es ist schon ein ordentliche Blockstellung gewesen, die unsere Jungs da aufgebaut hatten, um das eine Tor zu verteidigen. Ich fand den Satz von Klavan gut: "Wir haben so gespielt, wie Mainz es wollte." So war es.

Noch 30 Minuten bis zum 2 zu 0. :)
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Achilleus » Mo 16. Mär 2015, 19:28

unique-dane hat geschrieben:Ich habe leider nur die Zusammenfassung sehen können und Berichte gelesen... Gut gespielt oder Glück gehabt? oder anders gesagt: Das gegenteil vom Hoppenheinispiel?

Da gewinnt man zwonull und es wird gefragt, ob es nun verdient war oder man einfach nur Glück hatte.
Alter Schwede, nem Dänen kann man es aber auch nicht recht machen.
Interessieren dich auch die Zahlen vom eigenen Ballbesitz? :silence:



:miffel:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 25. Spieltag: FC Augsburg vs. 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » Fr 20. Mär 2015, 12:20

Ich bin mir sicher, dass er keinen einzigen Ball hatte...


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 39 Gäste

cron