EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon crazyhorse » Fr 8. Aug 2014, 14:14

Der Verein sollte sich schnell etwas spontanes gegen die miese Stimmung einfallen
lassen. Unsere Vorstände, Harald und Peter könnten beim nächsten Heimspiel zur Halbzeit
ein Tänzchen vor der Rheinhessentribüne wagen. Tripolis-Syrtaki

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Fr 8. Aug 2014, 15:17

Bin noch in Kalamata und lass mir die Sonne auf die **er scheinen. Wenn ich zurück bin schreibe ich was nettes . Jetzt geht nicht, bin immer noch am kotzen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Seminator » Fr 8. Aug 2014, 16:52

Bin gestern aus dem Urlaub zurück und voller Vorfreude, habe ich alles getan, um vor 20:15 Uhr vorm Fernseher zu hocken.
Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll, also lasse ich es. Hoffentlich können wir uns steigern. Die Abwehr geht nicht, das Mittelfeld geht nicht und auch vorne läuft wenig zusammen. Es gibt Steigerungspotential. Wie gesagt, hoffe ich wirklich, dass es bis zur BuLi besser läuft.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Otz » Fr 8. Aug 2014, 18:18

Taifun hat geschrieben:Bin noch in Kalamata und lass mir die Sonne auf die **er scheinen. Wenn ich zurück bin schreibe ich was nettes . Jetzt geht nicht, bin immer noch am kotzen.

Bleib dort :mrgreen:
vamos Elkin

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Fr 8. Aug 2014, 20:59

Nein! Ich will ihn zurück. :love:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Fr 8. Aug 2014, 22:22

Otz hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:Bin noch in Kalamata und lass mir die Sonne auf die **er scheinen. Wenn ich zurück bin schreibe ich was nettes . Jetzt geht nicht, bin immer noch am kotzen.

Bleib dort :mrgreen:

Haldeimaul.... :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Rolex » Sa 9. Aug 2014, 00:01

Würde eine Rückkehr auch (gerade so) aktzeptieren :mrgreen:

Vielleicht legen die Griechen ein Rettungspaket mit drauf :mrgreen:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon soccercat » Sa 9. Aug 2014, 21:31

Tuchel hat geschrieben:Weiß jemand wo ich mir nochmal das spiel im Internet anschauen kann? .
Auf sport1 finde ich nix?



Freiwillig? WARUM? :shock:

Mir hat das einmal gelangt, obwohl ich hoffe und denke, dass es auch so sein wird, dass sich die Mannschaft das Spiel noch öfter anschaut, um daraus die Baustellen zu erkennen (was jetzt (leider) nicht so schwer ist) und sie v.a. abzubauen…
In diesem Sinne "Nur der :fsv: "
Carpe Diem!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon ronaldea » Mo 11. Aug 2014, 22:38

Das ist Perversion:

Bild
meenzer-on-tour.de
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Štěpánka » Mi 13. Aug 2014, 22:29

nullfuenfmixedzone.de: Ein Wettbewerb weniger

nullfuenfmixedzone.de: Das Trauma lebt wieder auf
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » So 17. Aug 2014, 21:18

Weis jemand wie es dem Fankollege geht der in Tripolis so schwer gestürzt ist und im Krankenhaus lag.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Štěpánka » So 17. Aug 2014, 21:45

urmel05, der Ersthelfer vor Ort, sagte vorgestern, daß der Verunglückte fünf Gesichtsknochenfrakturen hätte und am Di wieder zurückgekommen sei; vorher habe er nicht fliegen dürfen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Mo 18. Aug 2014, 09:22

Danke
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste