EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Patrickk » So 27. Jul 2014, 23:21

Hallo

Ich muss bis Viertel vor 8 arbeiten, gibt es am Donnerstag noch genug freie Parkplätze an der Uni??? Dankee

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Mo 28. Jul 2014, 06:53

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Immer05 » Mo 28. Jul 2014, 09:58

Gerade bei der Geschäftsstelle angerufen. Man hat noch keinerlei Informationen ab wann und wieviele Karten es für das Spiel in Tripolis geben wird.....! Flüge gebucht, Hotel gebucht, Leihwagen gebucht..... aber noch keine Karte! Klasse Organisation Mainz 05! Die hätten doch nach der Auslosung einmal Plan A und Plan B erstellen können, mit allen Informationen, und dann den entsprechenden Plan schon am Freitag veröffentlichen können. Die Finnen hätten denen bestimmt auch schon sagen können, wieviel Karten sie zum Spiel letzten Donnerstag bekommen haben. Saftladen die Organisation bei uns.....!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jul 2014, 10:03

Woher sollen sie wissen, wann und wieviel Karten sie bekommebn, wenn es ihnen der Gegner nicht sagt? Bitte nicht immer alles auf den Verein schieben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Mo 28. Jul 2014, 10:18

Nicht aufregen, die Organisation von Mainz 05 ist nun mal Unterklassig. Man hätte im Vorfeld schon vieles abklären können, auch Unterbringung und Flüge. Aber bei Mainz 05 nur....Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Immer05 » Mo 28. Jul 2014, 10:44

Štěpánka hat geschrieben:Woher sollen sie wissen, wann und wieviel Karten sie bekommebn, wenn es ihnen der Gegner nicht sagt? Bitte nicht immer alles auf den Verein schieben.


Warum sollte man es ihnen nicht sagen? Es gibt doch Regeln wieviele Karten dem Gastverein zustehen? Warum kann man darauf keine Optionsscheine vergeben? Angenommen wir bekommen keine Karten? Wir haben pro Mann jetzt schon rund 520,00 € bezahlt, um unseren Verein auch auswärts zu unterstützen, wer ersetzt uns das dann? Das Problem ist, dass man erst dann anfängt sich Gedanken zu machen, wenn es soweit ist und nicht schon vorher die Sache mal durchspielt.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon dadum » Mo 28. Jul 2014, 10:53

Na hör mal. Dann darfst Du halt nicht buchen, bevor Du Infos hast, wenn´s Dir um eine Garantie geht.

Das Stadion in Tripolis hat 4000 Plätze. Das Gästekontingent bei Euroleaguespilen beläuft sich auf 5 % macht also 200 Karten.

Das ist nicht viel, aber schätzungsweise genug, um jeden der fährt zu versorgen. Ich glaube nicht, dass viel mehr Leute diese Reise machen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Štěpánka » Mo 28. Jul 2014, 11:22

Ich beklage mich halt erst dann, wenn ich wirklich Grund dazu habe.

6300 Plätze gibt es im Gipedo Astera Tripolis - und wenn das Ligaspiel gegen den Ersten der Liga, ansteht, dann kommen 2495 Leute, zumindest diese Saison im Ligaspiel. Da sollte es wirklich keine Probleme geben. Letztes Jahr haben sie Quali zu Hause gegen Rapid Wien vor 3953 Zuschauern gespielt und ich vermute, daß Rapid dort bekannter sein wird als Mainz 05.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Mo 28. Jul 2014, 12:06

Das gibt ja ein Heimspiel............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Immer05 » Mo 28. Jul 2014, 12:29

Taifun hat geschrieben:Das gibt ja ein Heimspiel............

:daum:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Jockel » Mo 28. Jul 2014, 13:14

Erst mal abwarten, wie viele beim Hinspiel den Weg ins Stadion schaffen. An mehr als 20k glaube ich da auch nicht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Achilleus » Mo 28. Jul 2014, 20:01

Falls noch jemand eine Karte für den R-Block über haben sollte oder jemanden kennt der......usw., wäre es eine sehr feine Sache, wenn man mir diese Karte zukommen lassen könnte.
Danke

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Mo 28. Jul 2014, 22:11

Q und R-Block ausverkauft, nur noch Restkarten in S und P. Jetzt sind wieder die Insider gefragt.....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon P Tau » Mo 28. Jul 2014, 23:06

Lt. BLÖD wird auch das Rückspiel live von Sport1 übertragen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Di 29. Jul 2014, 06:55

P Tau hat geschrieben:Lt. BLÖD wird auch das Rückspiel live von Sport1 übertragen.


Das ist doch gut für alle die nicht live vor Ort sein können und es wird nicht so voll im Stadion....... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Di 29. Jul 2014, 07:28

AZ hat geschrieben:Mainz 05: Mit dem Fanflieger nach Griechenland - Anmeldefrist bis 29. Juli
MAINZ - UPDATE 28. Juli 14.30 Uhr: ACHTUNG: Die in dem Text angegebenen Zeiten haben sich nach Auskunft des 1. FSV Mainz 05 während der Planungen geändert. Der Verein will in Kürze die aktualisierten Daten bekanntgeben, die wir an dieser Stelle veröffentlichen werden, sobald sie vorliegen.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Di 29. Jul 2014, 11:50

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Taifun » Di 29. Jul 2014, 11:53

Supporter: Die Saison beginnt – mit dem Europaheimspiel

Daher wird in den Stehplatzbereichen trotz montierter Sitze auch europäisch gestanden. :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Jockel » Di 29. Jul 2014, 17:04

Die Eintrittskarten für die Partie des 1. FSV Mainz 05 sind für Mainzer Fans ausschließlich in Mainz über den Verein erhältlich, unter anderem schon beim Hinspiel in der Coface Arena am Donnerstag, 31. Juli an den Tageskassen 5 bis 8. Fans, die nicht die offizielle Fanreise buchen und keine Gelegenheit haben, beim Verein ein Ticket zu kaufen, melden sich bitte über die Mailadresse fanflieger@mainz05.de beim Verein um eine Karten-Hinterlegung am Stadion in Tripoli zu arrangieren. An der Tageskasse werden definitiv keine Tickets für den Gästeblock angeboten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: EuroLeague: Mainz05 - Asteras Tripolis

Beitragvon Nik05 » Di 29. Jul 2014, 17:10

EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron