20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon ratzer1905 » Fr 7. Feb 2014, 18:57

Morgen ists endlich soweit
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78165
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Štěpánka » Fr 7. Feb 2014, 20:31

Denkt dran: In Wolfsburg im Stadion ist es schon im Sommer kalt. Und jetzt ist Winter.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon ratzer1905 » Fr 7. Feb 2014, 20:38

Achja da war ja was... vieleicht sollte ich meinen Heizofen mitnehmen der erhitzt bis auf 1200 Grad....






Ach Mist in der Stadionordnung steht, das der Verboten ist :(
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Dynamo » Fr 7. Feb 2014, 21:45

Ich kann mich noch an ein Grillen der Svler vor dem Stadion erinnern. Muss 2007 gewesen sein.
Ich fühle mich sicher!

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon ratzer1905 » Sa 8. Feb 2014, 06:33

:mz05dh: :gähn: Guuuten Moorgen :roll: :gähn: Es ist Auswärtsfahrt :mz05dh: :mz05dh: :schal: :schal:
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Taifun » Sa 8. Feb 2014, 09:11

ratzer1905 hat geschrieben:Sieht man sich ?


Nein Wolfsburg fällt bei mir aus, da heuteabend die Prinzengardesitzung stattfindet. Daher sehe ich das Spiel nur bei Sky.
Allen Auswärtsfahrer viel Erfolg und bringt von den doofen VW Mitarbeitern die 3 Punkte mit.
:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Jockel » Sa 8. Feb 2014, 11:58

Taifun hat geschrieben:Daher sehe ich das Spiel nur bei Sky.

Modefan. :furz:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Feb 2014, 15:29

Mit Niko, Koo und Koch in der Startelf. Gefällt mir die Aufstellung.
Auf geht's 05er, haut die Kappen von den Reifen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Feb 2014, 15:53

Sehr ordentliches Spiel unserer Jungs und der Gustavo hätte auch ROT sehen für seine Aktion gg. Moritz.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Taifun » Sa 8. Feb 2014, 16:22

dirk b. hat geschrieben:Sehr ordentliches Spiel unserer Jungs und der Gustavo hätte auch ROT sehen für seine Aktion gg. Moritz.


Aber locker diese alte Sch.....pe :wütend:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon elli² » Sa 8. Feb 2014, 16:23

Denk mal an Parker, Rot für keine Berührung. Es ist ein Elend.
Zuletzt geändert von elli² am Sa 8. Feb 2014, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Shaman » Sa 8. Feb 2014, 16:36

Manche sind halt gleicher als andere.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Feb 2014, 16:51

Schei... 11er, eigentlich unnötig. Da waren sich Bell und Karius nicht einig.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Feb 2014, 16:57

2:0 Dost, das wars wohl. Hab nicht das Gefühl, dass die Jungs das noch umbiegen. Käse!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Proxx » Sa 8. Feb 2014, 16:59

Und jetzt ist hoffentlich auch Ruhe mit Europacup-Medienrummel.

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon dirk b. » Sa 8. Feb 2014, 17:05

Deckel drauf! Ausgerechnet Gustavo... :nee:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Proxx » Sa 8. Feb 2014, 17:08

Ausgerechnet Wolfsburg.

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Zorro » Sa 8. Feb 2014, 17:35

shit happens. Dann also zuhause wieder zubeissen.

alba
Beiträge: 98
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 20:40
Wohnort: Mainz-Finthen

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon alba » Sa 8. Feb 2014, 17:41

egal
unsere hatten in der 2.Halbzeit sehr wenig am Spiel.
Chopo sollte nicht von Beginn an ran. Das ist wohl Fakt. Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Auf gehts Mainzer :schal: :schal: :schal:
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’
Bo zum Thema Statistik .

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 20. Spieltag: Wolfsburg - Mainz05

Beitragvon Seminator » Sa 8. Feb 2014, 18:25

In der 1.HZ hätten wir 2:0 führen können. Insgesamt hat mir die Mannschaft aber nicht gut gefallen heute. Einige sind unter ihren Möglichkeiten geblieben und wir haben eine viel zu hohe Fehlpassquote gehabt. Ein wenig Pech kam dann noch dazu, weil Gustavo nicht mit Rot fliegt und wir schon nach ein paar Minuten einwechseln mussten. Dazu die frühe Gelbe für Koch, der danach etwas verunsichert aussah. Ob es ein 11er war, kann ich leider nicht sagen. Das Gefühl sagt mir eher nein. Das hat mich an Wetti und Bo erinnert, nur das es diesmal die Jungen waren.
Ich möchte mir das Spiel nochmal anschauen, um sicher zu sein, aber ein paar liefen eher wie Falschgeld rum. Ich hoffe ihr könnt mir diese Aussage verzeihen. Sie ist wirklich nicht bös gemeint. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass die Mannschaft gut organisiert stand, oder besser gesagt viel zu wenig, was natürlich auch an die gute Spielanlage der Radkappen liegen könnte. Ich finde, dass mehr stimmen muss, damit wir bei den Radkappen bestehen können. Heute waren wir nicht sonderlich gut und das Spielglück war auch nicht auf unserer Seite. Tuchel hat Recht bekommen, dass wir uns sehr strecken müssen, um Spiele nach Hause zu bringen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste