16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Beitragvon PBlogger » So 15. Dez 2013, 12:19

Wird die Schägerei nach Spielende einfach totgeschwiegen oder werden die Kommentare schnell wieder gelöscht ?
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: Moderatorenwillkür (UT: Nr. 5 ist tot)

Beitragvon PBlogger » So 15. Dez 2013, 12:31

Gestern fand ich das grüne Gesindel in meinem Stehblock noch wesentlich ärgerlicher. Nicht nur, daß sie offensichtlich die Trikots und grünen Pullis unter den geöffneten Jacken trugen, sie machten auch lautstark mit Schmährufen gegen den FSV auf sich aufmerksam. Nachdem eine persönliche Ansprache nichts nutzte, wurden die Ordner informiert. Den Rest könnt Ihr euch denken ... "Wir können ja nicht jeden kontrollieren ... die sind doch aus Alze, und überhaupt soll man als FSV Fan nicht so aggressiv sein. Kein einziger wurde aus dem Block begleitet und wir konnten uns dann anhören: Nachher gibts was auf die Fresse ..."
Das Resultat davon haben wir ja nach Spielende auf dem Parkplatz gesehen.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Beitragvon Shaman » So 15. Dez 2013, 12:37

Nein, die werden direkt beim Tippen pulverisiert!

Was soll die bescheuerte Frage? Ich habe nichts von einer Schlägerei mitbekommen, nur vom Stau auf dem Weg zum Bus und dann an der Bushaltestelle die Polizeiwagen, die Richtung Arena fuhren. Und vielen, die mit mir zeitgleich unterwegs waren, ging es ähnlich.

Soll ich also munter spekulieren? Ich "weiß" nur, was ich bei Kigges gelesen habe.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Beitragvon Štěpánka » So 15. Dez 2013, 13:51

Ich habe davon auch nur über das kigges-Forum mirgekriegt. In der Zeitung steht ja auch nichts, zumindest bisher.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78153
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 16. Spieltag: Mainz05 - Borussia M'Gladbach

Beitragvon Štěpánka » So 22. Dez 2013, 01:28

bundesliga.de: Mainz stoppt Gladbach Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste