14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Jockel » Mo 25. Nov 2013, 20:49

Habe das Gefühl, aktuell nicht soooo chancenlos zu sein.

Wenn Stuttgart abends in Herne-West gewinnt, sind wir da, wo wir hingehören.

8)

Eurobabogaaaaaal, ... :bier:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Zorro » Di 26. Nov 2013, 00:55

Ich gucke schon Mal bei Ryanair - mer weiß ja nit? ;-)

tramp
Beiträge: 321
Registriert: Di 9. Okt 2007, 01:05
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon tramp » Di 26. Nov 2013, 01:10

hört mir bloß uff mit euroba.
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Proxx » Di 26. Nov 2013, 01:56

Angeschlagene Gegner können gefährlich sein. Wird auch davon abhängen wie es für den BVB gegen die Mafiosi läuft. Aber ich schließe mich Jockel an, es könnte was drin sein.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Eisgold » Di 26. Nov 2013, 09:33

Europa? Aber wenn, dann nur noch Champions League und nicht dieser lächerliche Verlierer-Cup. CL muss jetzt auch der Mindestanspruch sein, nachdem wir die sensationelle Serie von zwei souveränen, fehlerlosen, nie gefährdeten Kantersiegen in Folge gegen internationale Topteams hingelegt haben.
"Nie mehr zweistelliger Tabellenplatz, nie mehr, nie mehr!"
Zuletzt geändert von Eisgold am Di 26. Nov 2013, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.

Proxx
Beiträge: 679
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 18:43
Wohnort: Rhoihesse

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Proxx » Di 26. Nov 2013, 10:04

Und sollte uns doch wider erwarten jemals wieder ein Team schlagen dürfen sie sich fortan auch Weltpokalsiegerbesieger nennen!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon ronaldea » Di 26. Nov 2013, 10:33

Dreht ihr schon wieder durch? Wir verlieren. Oder remisieren wir? :wirr:
Oh Captain, mein Captain!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Zorro » Di 26. Nov 2013, 10:59

Na - so "gut" wie die SGE beim Spiel in Israel sind wir allemal. :undweg:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Taifun » Di 26. Nov 2013, 10:59

:nein: :nein: wir werden gewinnen, volles Rohr :daum:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Jockel » Di 26. Nov 2013, 11:33

ronaldea hat geschrieben:Wir verlieren.

Natürlich. Aber vorher können wir noch 4 Tage auf die Kacke hauen. :miffel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Immer05 » Di 26. Nov 2013, 14:14

Gute Gelegenheit etwas fürs Torverhältnis zu machen....! In Nürnberg wirds dann bisschen schwerer! ;-)

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon dirk b. » Di 26. Nov 2013, 19:05

Ist doch der leichteste Gegner, den man i.A. spielen kann. Also: Matchplan raus, die dicken Schienbeinschoner angezogen und Kloppo was aufs Mau..... :oops:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon ISS13 » Di 26. Nov 2013, 19:28

Immer05 hat geschrieben:Gute Gelegenheit etwas fürs Torverhältnis zu machen....! In Nürnberg wirds dann bisschen schwerer! ;-)


:?: :winke: Nürnberg hat doch als einziger BuLi-Verein noch nie gewonnen... und die Meenzer sorgen dafür, dass das auch so bleibt! :ja: :mz05dh:

3 Punkte gegen den BVB zu holen wäre schön, am 30.11. werden wir es sehn... :schal:

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Immer05 » Di 26. Nov 2013, 19:32

ISS13 hat geschrieben:
Immer05 hat geschrieben:Gute Gelegenheit etwas fürs Torverhältnis zu machen....! In Nürnberg wirds dann bisschen schwerer! ;-)


:?: :winke: Nürnberg hat doch als einziger BuLi-Verein noch nie gewonnen... und die Meenzer sorgen dafür, dass das auch so bleibt! :ja: :mz05dh:

3 Punkte gegen den BVB zu holen wäre schön, am 30.11. werden wir es sehn... :schal:


Die Mainzer haben aber auch schon oft genug dafür gesorgt, dass der Gegner sein 1. Bundesligaspiel gewonnen hat....! Ich sage nur Augsburg....! ;-)

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 323
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon ISS13 » Di 26. Nov 2013, 19:40

Es muss sich ja nicht alles wiederholen... :nein: erstmal lassen wir Leverkusen den Vortritt :ja: :whistle:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Taifun » Mi 27. Nov 2013, 12:45

Kein Zwanni AG: Kein Zwanni am 14. Spieltag, bundesweiter Aktionsspieltag

......zum Spiel gegen Dortmund findet der bundesweite Aktionsspieltag......
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Taifun » Mi 27. Nov 2013, 21:40

Vorbericht Mainz05: Die Ausgangslage ist ungleich
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Patrickk » Mi 27. Nov 2013, 23:40

Ein Unentschieden ist drin ....

und seit wann haben wir mit dem BVB ne Fanfreundschaft?? Laut dem ihrem Forum??


bitte um Aufklärung..

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77985
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Nov 2013, 00:23

Die Leute in deren Forum reden irre. Jedesmal treiben sie, was Mainz 05 angeht, eine neue Sau durch's Dorf, da ist jede absurde Behauptung recht, um uns unsympathisch darzustellen. Ich denke noch an die Ausfälle nach dem 1:1 bei denen... wir sind der unfairste Verein der Liga, außerdem werden wir vom ZDF gepuscht, ein andermal haben wir nicht genügend Tradition, ein weiteres Mal sind wir laut deren Aussage anmaßend... meintwegen. Aber uns mit denen eine Fanfreundschaft zu unterstellen ist nun wirklich beleidigend. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 14. Spieltag: Mainz05 - Borussia Dortmund

Beitragvon dadum » Do 28. Nov 2013, 00:47

Štěpánka hat geschrieben: Aber uns mit denen eine Fanfreundschaft zu unterstellen ist nun wirklich beleidigend. :?
Naja. Die lesen eben, was Du Du so über Schalke denkst. :mrgreen:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste