12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mi 6. Nov 2013, 13:38

Wer erzählt den was von prügeln ?
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1455
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Mi 6. Nov 2013, 14:16

Keiner Sagt was von Prügeln, aber man kann schon zeigen, wer Herr im Haus ist. Und wenn wir mit 12000 Mann auf der Rheinhessentribühne richtig Lärm Machen und die 18000 auf den Sitzplätzen auch mit machen, dann gibt es von den Frankfurtern nix zu sehn und nix zu hören... Wir müssen einfach total eskalieren und dazu gehört auch das im Heimbereich kein Frankfurter was zu suchen hat!!! also [zensiert, Štěpánka] .. wenn se net freiwillig gehn...
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 291
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon klueten » Mi 6. Nov 2013, 14:18

Schön, wenn man noch Täume hat.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mi 6. Nov 2013, 15:59

ratzer1905 hat geschrieben:...., dann gibt es von den Frankfurtern nix zu sehn und nix zu hören...

:muha: You made my day. :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 466
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Mi 6. Nov 2013, 18:18

I have a dream, Do it again 05

http://www.youtube.com/watch?v=OFkAOiCzMxo
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

noodles
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon noodles » Mi 6. Nov 2013, 18:47

Štěpánka hat geschrieben:Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen.
...wenns dich doch mal überkommt :popcorn: sach mir bescheid,okaay.
das darf ich nicht verpassen. chancenlos biste nicht...ist alles kopfsache.

Achilleus hat geschrieben:
ratzer1905 hat geschrieben:Wir lassen einfach die AMATEURE Spielen :)
Ganz ehrlich? Mathenia ins Tor, Daghfous und Slišković (extra mit dem Strichgedöns für Stepse) mal mindestens auf die Bank und dann einwechseln. Die drei rocken das Ding und alle haben sich wieder lieb.
...gefällt :daum: mir.

Benutzeravatar
detted
Beiträge: 128
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:07
Wohnort: Hechtsheim

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon detted » Mi 6. Nov 2013, 20:18


Habs geklickt...dummlaber shit.
Sonntag Heimsiech und alles ist gut. :mz05dh:

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Mi 6. Nov 2013, 20:53

Ich glaube wir verliern
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 7. Nov 2013, 07:47

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

roplo
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon roplo » Do 7. Nov 2013, 11:55

Ich bin dafür alle Vereine mit dem Namen " Eintracht" an diesem Wochenende aus dem Stadion zu schiessen !!
Kämpfen und Siegen

nullfuenf91
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:45

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon nullfuenf91 » Do 7. Nov 2013, 13:48

Ein Sieg wäre so verdammt wichtig... die Historie lässt mich hoffen. Sch*iss SGE konnte noch in keinem Punktspiel bei uns gewinnen. Und bei denen läuft es auch alles andere als rund

Beide Mannschaften sind relativ zweikampfschwach (M05 49,6 % / FFM 49,9 %), Frankfurt noch etwas kombinationssicherer (Passquote 77,5 %) als Mainz (75,2 %). Offensiv ist bei beiden Luft nach oben, Mainz in der Chancenverwertung etwas besser: Immerhin 12,4 % der Torschüsse sind im Netz, bei Frankfurt sind es nur 7,7 % – zweitschlechtester Wert der Liga.


Quelle: http://inside11.de/vorschau-12-spieltag ... undesliga/

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 7. Nov 2013, 13:53

das lässt doch hoffen..... :patsch:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Do 7. Nov 2013, 14:30

soeben als Newsletter von Mainz05 erhalten:

Derbytime! Am Sonntag (15:30 Uhr) empfängt Mainz 05 Lokalrivale Eintracht Frankfurt in der Coface
Arena. Mit einem Sieg könnten die Nullfünfer die 0:2-Pleite von Augsburg zwar nicht ungeschehen
machen, aber ...


Ich habe da ein 2:1 im Kopf :ka:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 7. Nov 2013, 14:54

Mainz 05: Polizei setzt auf Kommunikation

...wird die Polizeidirektion Mainz aktuelle Informationen aus dem Einsatzgeschehen rund um Heimspiele des 1. FSV Mainz 05 in Echtzeit twittern.


damit man gleich weis was die Bullerei vor hat...... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Do 7. Nov 2013, 16:56

noch interessanter finde ich die Dame oben ohne neben dem 05´er Zeichen auf dem Banner: Jetzt Karten sichern, das da meist aufgeht auf der Seite :oops:
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

Eisgold
Beiträge: 219
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Eisgold » Do 7. Nov 2013, 20:34

Das wird am Sonntag ein ordentliches Seuchenspiel zweier Teams, die mehr mit sich selbst zu tun haben als mit dem Gegner. Das Europapokalspiel gerade ist da schon ein Vorgeschmack. Wenn auch ein torreicher. Gegen die Mannschaft fängt sich auch nicht jeder drei Dinger. Und dass das Maccabi-Irrlicht im Tor erst in der 63. Minute eins kassiert spricht auch Bände. Da hätte wahrscheinlich sogar Polter die Null gehalten. Jedenfalls nicht wirklich beeindruckend, was Frankfurt da abliefert.
Von daher stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass wir am Schluss den Ball einmal mehr ins gegnerische Tor gekrampft haben als die in unseres.
Punktemäßig wäre dann alles soweit im Lot und dann kann man auch irgendwann wieder darüber reden, vernünftig Fußballspielen zu wollen.

Ansonsten habe ich die dünne Hoffnung, dass sich das gesangliche Niveau auf beiden Seiten dieses Mal ausnahmsweise mal dauerhaft oberhalb von "H**ensöhne" und "Dr**k" bewegt. Halte es ohnehin für zielführender, die eigene Mannschaft zu unterstützen, als sich mit den Gesichtern da drüben zu beschäftigen. Ein frommer Wunsch, ich weiß...
Zuletzt geändert von Eisgold am Sa 9. Nov 2013, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Do 7. Nov 2013, 22:58

Da haben wir den Salat........

Michael Weiner
Christoph Bornhorst, Holger Henschel
Florian Meyer

weine könnt ich weine.............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Fr 8. Nov 2013, 08:57

Ich habe die Befürchtung, daß wir uns dem fehlemden Niveau der lahmenden Adler wieder einmal anpassen - auf dem Rasen und auf den Rängen. Leider.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Fr 8. Nov 2013, 09:17

AZ hat geschrieben:Im Stadion ist erstmals auch in den Blocks der Gegengerade die Mitnahme von Gäste-Fanutensilien untersagt, informierte Ankner. Diese Handhabe sei bereits in vielen Stadien üblich.

Dies ist eigentlich auch bei uns "üblich", wird aber nicht umgesetzt, bzw. geahndet. Klappspaten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Fr 8. Nov 2013, 11:19

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste