12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mo 4. Nov 2013, 19:23

Hier extra für den Ordnungsdienst.
Fankleidung: In den Blöcken P - S der Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne sowie den Supportbereichen K - O auf der ORGENTEC-Tribüne ist das Tragen von Kleidung der Gastmannschaft untersagt!


vielleicht könnt ihr euch mal daran halten, in Q und R braucht ihr nicht dafür zu sorgen, machen wir schon selbst.....

PS: Es gibt immer noch ca. 1800 Karten
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 69020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 19:36

Wir haben im P-Block sogar schon die entsprechenden Passagen aus der Stadionordnung ausgedruckt und den Ordnern am Spieltag in die Hand gedrückt und ihnen die entsprechend gekleideten Schalker gezeigt. Das interessiert sie einfach nicht.

Auf meine Frage an einen Vereinsverantwortlichen, ob man darauf warte, daß wir die Gästefans aus dem Block prügeln, bevor man versuche die geltende Stadionordnung auch durchzusetzen bekam ich eine Mail im Sinne von "das würden wir doch wohl nicht tun und bitte besser bleiben lassen". Vermutlich wußte er schon, daß ich nicht dazu neige mich zu hauen.

Mit meinem Sinn für kreative Problemlösungen ist mir der Gedanke an ein paar Mietschläger, denen ein Stadionverbot nichts ausmacht und für deren Geldstrafen man sammeln könne, schon einmal durch's Gehirn geschlichen. :lol:

Wir haben uns dann vorerst einmal für einen Blockwechsel entschieden; das bedeutet zwar, daß ich so gut wie keine Gäste mehr mitnehmen kann und also auch keine Reklame für unsere Heimspiele mehr machen kann, aber das war es mir wert. Ist aber trotzdem sehr schade.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Mo 4. Nov 2013, 19:46

Man sollte schwarzgekleidete Herren (oder auch Damen) mit imposanter Gestalt und entsprechenden "freundlichen Blicken" rechts und links jedes Stehplatzblockeingangs postieren mit einem Schild in der Hand: "Vorsicht! Wir dulden keine Fans der Eintracht in unserem Heimbereich!

Da werden es sich doch einige Deppe überlegen, ob sie "eintreten", obwohl sie die sog. "Ordner" durchlassen! Die sind ja auch viel mehr damit beschäftigt, die Treppen millimetergenau von Füßen echter Meenzer Fans zu räumen. Eine echt verantwortungsvolle Aufgabe! Die würden ihnen ja die Sicht versperren. :-)

Zitrone
Beiträge: 361
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 20:01

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zitrone » Mo 4. Nov 2013, 19:50

Die Eintracht spielt am Donnerstag-Abend bei Hapoel Tel Aviv.
Bis Sonntag ist das wenig Regeneration .
Schon traurig, daß wir das für uns argumentieren.
Jedes Ergebnis ist mir am Sonntag egal, nur keine Niederlage! :mainzer:

Achilleus
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Achilleus » Mo 4. Nov 2013, 21:11

ratzer1905 hat geschrieben:Wir lassen einfach die AMATEURE Spielen :)

Ganz ehrlich? Mathenia ins Tor, Daghfous und Slišković (extra mit dem Strichgedöns für Stepse) mal mindestens auf die Bank und dann einwechseln. Die drei rocken das Ding und alle haben sich wieder lieb.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 69020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Nov 2013, 21:18

Achilleus hat geschrieben:... Ganz ehrlich? Mathenia ins Tor, Daghfous und Slišković (extra mit dem Strichgedöns für Stepse) ...

:love:


:oops:
Ist aber auch eine überdenkenswerte Idee.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Eisgold
Beiträge: 219
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Eisgold » Di 5. Nov 2013, 12:57

Mathenia - Fathi, Bell, Saller, Schilk - Moritz, Ede, Daghfous, Falkenmayer - Schahin, Sliskovic

Und in der D-Jugend gibt's bestimmt auch noch einen, der nen Ball stoppen kann.
#verzweifelterAktionismus

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 69020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Nov 2013, 13:07

Plus David Kinsombi von der A-Jugend/U23 auf die Bank. Oder gleich in die Startelf.
Und Patrick Pflücke im Sturm unterläuft alle. :wink:
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Di 5. Nov 2013, 13:54

Der Kokolores-Bereich ist eine Tür weiter.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 5. Nov 2013, 14:14

Es gibt doch wahrlich Mainzer Fans :patsch: die für ihre Eintrachtkollegen Karten im Mainzerfanbereich holen, daher Obacht geben wer neben euch steht oder sitzt. :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 5. Nov 2013, 14:53

Taifun hat geschrieben:PS: Es gibt immer noch ca. 1800 Karten


die Anzahl der freien Karten hat sich auf über 2000 erhöht !!!! wieso ????
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 69020
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 5. Nov 2013, 14:57

Okay, David Pflücke nehme ich aufgrund seines Alters zurück.

Aber David Kinsombi war bei dem Benefizspiel gegen Gladbach schon dabei. Er ist Spielführer der A-Jugend, wird häufig in die U23 ausgeliehen und ist wirklich ein Talent.

5vier.de hat geschrieben:Mit David Kinsombi (17) half ein Juwel aus der eigenen Jugend bereits beim 3:2 gegen Hessen Kassel in der Defensive aus.
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.


Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Di 5. Nov 2013, 20:31

Ist doch auch sonst kein anderer da, oder? Wenn nicht jetzt wann dann? :daum:

Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Di 5. Nov 2013, 20:33

Taifun hat geschrieben:
Taifun hat geschrieben:PS: Es gibt immer noch ca. 1800 Karten


die Anzahl der freien Karten hat sich auf über 2000 erhöht !!!! wieso ????


Natürlich aufgrund der Drohung hier, schwarzgekleidete kräftige und bösblickende 05er-Fans vor den Stehplatzeingängen zu positionieren! :mrgreen:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Di 5. Nov 2013, 21:49

Wer entwirft den solche harmlosen Derbybilder....

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Eisgold
Beiträge: 219
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Eisgold » Mi 6. Nov 2013, 09:50

Naja, immerhin ein Ansatz...

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12393
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mi 6. Nov 2013, 10:03

Er hätte ja mit einem Sushimesser die Ente ( Adler / Vogel ) malträtieren können... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2465
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » Mi 6. Nov 2013, 12:19

Bild
taz.de
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
PBlogger
Beiträge: 286
Registriert: So 16. Dez 2012, 15:00

Re: 12. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon PBlogger » Mi 6. Nov 2013, 13:34

Na, daß will ich mal sehen, wer von den Mainzer Fans die Krankfurter aus dem Stadion prügeln will. Seien wir ehrlich, die sind uns zahlen- und kräftemäßig weit überlegen. Und ich kann nur jeden unserer Bubis warnen, sich mit diesem Klientel am Sonntag anzulegen.
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste