Seite 1 von 4

9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: So 6. Okt 2013, 15:32
von Jockel
Die haun mer wech. :yeah2:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: So 6. Okt 2013, 17:15
von dirk b.
Kommen die Bruchwegboys zurück??? :ka:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: So 6. Okt 2013, 17:25
von Jockel
dirk b. hat geschrieben:Kommen die Bruchwegboys zurück??? :ka:

Gott behüte.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: So 6. Okt 2013, 23:37
von Zorro
Die Jungs können dort unbeschwert aufspielen, am Besten so ähnlich wie in den letzten 15 Minuten. Bei diesem Spiel ist mir das Ergebnis weniger wichtig wie die Art und Weise, wie sie sich dort halten. Ich habe dort schon einige sehr gute Spiele unserer Mannschaft gesehen, also warum nicht jetzt nochmal?

:fsv: Auf geht's! :schal:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 18:43
von dirk b.
Eigentlich habe ich dort nur gute Spiele von 05 gesehen, wenn ich dort war. Immer nur knappe Niederlagen mit 1 Tor Unterschied oder den unvergessenen 2:1-Sieg dort. Aber diesmal ist alles unter 3 Toren ein Erfolg. Denke der Robben wird unserem JooHo schwindelig spielen und Mandzukic ist auch ausgeruht. Wir können uns halt nur wünschen, dass sich möglichst viele Nati-Spieler verletzen :wink: (tun wir aber nicht). Und selbst wenns so käme, haben die so viel saugute "BackUps", dass bei allem Wunschdenken in München 0,0 drin ist.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 18:51
von Taifun
Abwarten, gegen solche Gegner waren wir immer gut im Gegensatz zu welchen auf Augenhöhe. Denen ihr Spiel kommt uns entgegen.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 19:01
von Štěpánka
Solle irgendwann mal ein Schiedsrichter ein Spiel der Münchner korrekt pfeifen, hat die gegnerische Mannschaft jedenfalls Chancen.

Solange fast ganz Fußballdeutschland und der ignorante Fan-Event-Rest vor Bewunderung sabbern, wenn der Name 'Bayern München' fällt, auch wenn sie gerade nichts bringen und die Schiedsrichter von der Unfehlbarkeit von Spieler und Trainer ausgehen, ist realistischerweise nicht viel drin.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 19:55
von ronaldea
Eine Bude machen wir. Mal sehen obs reicht. :mrgreen:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 20:53
von Karigan
Štěpánka hat geschrieben:... und die Schiedsrichter von der Unfehlbarkeit von Spieler und Trainer ausgehen...


Unfehlbarkeit = lat. INfalibilität = bayrisch: Hinfallibilität = Pfiff gegen Mainz :evil:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:26
von Zitrone
Das Spiel in München haken wir einfach mal ab.
Das zählt nicht. Weg! Entscheident ist dann26.10. gegen Braunschweig.
:mz05dh: Das muß gewonnwn werden. :mainzer:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:28
von dirk b.
Štěpánka hat geschrieben:... ist realistischerweise nicht viel drin.


Genau. De Wurstullitruppe verfolgt halt einen ganz anderen Ansatz: für die ist die BULI das Training für die CL. Dafür haben die ihre Truppe eingekauft. Ich wünsche mir ja auch, das wir dort was reissen. Aber wie die Steppse schon schrieb:
s.o.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:12
von Taifun
Wenn die Bazis uns nicht ernst nehmen, könnte.......................

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:16
von Achilleus
Wir haben gerade mit Mühe und Not gegen Hoppenheim ein Unentschieden geholt. Jeder der nur im entferntesten an einen Punkt oder gar an einen Sieg gegen Bayern denkt, ist ein Träumer.
Wir hauen die wech. Scheiß FC Bayern

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:36
von ronaldea
Ein Mainzer lebt von seinen Träumen. Und wenn sie dann mal wahr werden ... :mrgreen:

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 23:22
von P Tau
Seit wann gewinnt beim Fußball immer die bessere Mannschaft?

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 00:36
von crazyhorse
Zitrone hat geschrieben:Das Spiel in München haken wir einfach mal ab.
Das zählt nicht. Weg! Entscheident ist dann26.10. gegen Braunschweig.
:mz05dh: Das muß gewonnwn werden. :mainzer:


Für die Hinrunde gibt es nur noch einen Spieltag mit absoluter Priorität, DEN ZWÖÖÖLFTEEENN !

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 06:58
von Jockel
Nö.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 09:44
von Seminator
Natürlich ist immer alles drin. Wie man am Samstag gesehen hat, sind die Bayern auch verschwenderisch mit ihren Chancen umgegangen. Wenn man wiederum das Spiel gegen ManCity anschaut, ist das echt ein Pfund. Wir haben zwar in den letzten Jahren immer mitgehalten, zumindest eine Halbzeit lang. Die Siege liegen eine Weile zurück und würden in der jetzigen Zeit viel zu viel Glück benötigen. Wir sind nicht wirklich mit Glück gesegnet und das Flipper-Tor gegen die Hopps hat die Chancen nicht größer gemacht. In der Tat ist die Seite von Park eine echte Schwachstelle, zumindest in dieser Verfassung. Da haben die Bayern eine Menge Spieler die da durchkommen können und gegen Ekel-Froonk auf der anderen Seite ist man sowieso vom Glück abhängig. Wenn man dann davon ausgehen kann, dass die Pfeifen uns nicht mal das geben, was uns zusteht, ist der Käs gegessen. Wir bräuchten so viel Glück, dass ich es mir lieber für den Rest der Saison aufheben würde, als es in einem einzigen Spiel zu verschwenden, denn gegen die Bayern sind es auch nur 3 Punkte. Vielleicht wachsen aber unsere Spieler über sich hinaus und ballern die Lederhosen aus ihrer eigenen Stadt. Ich würde vorsichtshalber Tormüller oder Wetti Spinnenzellen injizieren, denn die acht Gliedmaßen könnten helfen.

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 10:15
von Taifun
Lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 verlieren.............. 8)

Re: 9. Spieltag: Bayern München - Mainz 05

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 10:28
von Jockel
Wenn die Bayern jetzt nachziehen und sich auch nur noch über die Höhe ihres Sieges unterhalten, fange ich an zu hoffen.