7. Spieltag: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

05-toujours
Beiträge: 186
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 20:49

Re: 7. Spieltag: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon 05-toujours » Di 1. Okt 2013, 21:01

@P'Tau
Max Kruse ging für 2,5 Mios nach Gladbach. Robbie Kruse für 1,5 Mios von Düsseldorf nach Leverkusen. Zum Vergleich: Schahin kam auch von Düsseldorf und kostete 1 Mio. Okazaki kam für mindestens 2 Mios vom VFB Stuttgart.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 7. Spieltag: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon P Tau » Di 1. Okt 2013, 21:15

Das mag ja alles sein. Und die Gehälter die sie dort jetzt bezahlt bekommen, würden unseren Gehaltsrahmen ganz sicher um einiges sprengen.
Warten wir mal ab, was sie die Saison bei ihren Vereinen noch reißen.
"Ist doch nur Fußball."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 7. Spieltag: Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 6. Okt 2013, 11:25

bundesliga.de: Hertha jubelt Video
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste