DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » Sa 7. Sep 2013, 18:42

Bild ....vs... Bild

2. Rund DFB-Pokal am Dienstag 24.09.2013
ab 20:30 Uhr im Stadion am Europakreisel


Mainz 05: Freier Kartenvorverkauf für Köln

:fsv:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Tohuwabohu » Do 19. Sep 2013, 12:53

Leider scheint sich der FC nach leicht holprigem Start in der 2. Liga ganz gut gefangen zu haben. Wenn die ihren positiven Trend gegen Lautern am Freitag noch bestätigen, wirds sicher kein Zuckerschlecken am Dienstag. Zumal Helmes, Ujah und Risse zur Zeit in recht guter Form sind.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Karigan » Do 19. Sep 2013, 13:50

weiß jemand, ob das wieder ein Fahnen-tag werden soll?
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » Do 19. Sep 2013, 18:01

Karigan hat geschrieben:weiß jemand, ob das wieder ein Fahnen-tag werden soll?


USM hat geschrieben:Wir freuen uns natürlich wieder ein Heimspiel im Pokal zu haben und wollen für diesen Pokalabend eine größere Choreo planen.


Kannst aber trotzdem deine Fahne mitbringen..... :mz05dh:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Karigan » Do 19. Sep 2013, 18:24

hmm, dann bin ich in P aber wahrscheinlich ziemlich alleine damit.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Tohuwabohu » Fr 20. Sep 2013, 09:30

Karigan hat geschrieben:hmm, dann bin ich in P aber wahrscheinlich ziemlich alleine damit.


Das sollte dich nicht aufhalten deine Fahne trotzdem mitzubringen :wink:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » Sa 21. Sep 2013, 10:06

Am Dienstag sind wir in der Minderheit im Stadion, wenn ich sehe was es noch an Karten gibt.........typisch Mainz 05 :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon ratzer1905 » Sa 21. Sep 2013, 10:45

brr da muss ich ja jetzt 2 heimspiele aufs banner aufpassen weil es für alle blöcke noch Karten gibt... scheiß 05er
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

dirk b.
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon dirk b. » Sa 21. Sep 2013, 12:00

Nicht so wirklich überraschend. Einige Bekannte von mir die gerne hingegangen wären können aus beruflichen Gründen nicht. Ich rechne mit max 25.000 Zuschauer, was ein guter Besuch wäre.

Und es wird ein schwere Kiste gg. den EffZäh. Haben durch Helmes nochmal nachgelegt und sind i. A. gut drauf - auch wenns gestern gg. den 2Ligisten nur ein 0:0 gab. Da müssen die Jungs alles raushauen um in die nächste Runde zu kommen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Zorro » So 22. Sep 2013, 02:20

Ja, es wären dann immer noch 5000 mehr im Stadion als am Bruchweg. Es ist dazu Dienstag Abend, da kann nicht jeder weg oder darf hin. Ich würde auch gerne meine zwei Großneffen mitbringen, aber da die nächsten Tag Schule haben: Stadionverbot von den Eltern. Selbst heute gegen Lev war ja Einiges frei - und Kölle zieht bestimmt weniger mangels Klasse. ;-)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon noodles » So 22. Sep 2013, 08:55

Zorro hat geschrieben:...und Kölle zieht bestimmt weniger mangels Klasse. ;-)
...von welcher elf :wink: sprichst du jetzt!?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » So 22. Sep 2013, 11:16

dfb.de: Aktuelle Ansetzungen

Wir haben Gagelman gewonnen. Das ist ja ein echtes Traumteam:

Schiedsrichter: Peter Gagelmann
Schiedsrichterassistenten: Matthias Anklam und Thomas Gorniak
Vierter Offizieller: Tobias Stieler
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » So 22. Sep 2013, 11:20

Štěpánka hat geschrieben:Wir haben Gagelman gewonnen. Das ist ja ein echtes Traumteam:


schön für ihn...... :wirr:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon crazyhorse » So 22. Sep 2013, 14:42

Warum immer nur wir, hört die Scheisse denn nie auf :kotz:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon dadum » So 22. Sep 2013, 16:35

crazyhorse hat geschrieben:Warum immer nur wir, hört die Scheisse denn nie auf :kotz:

Hihi. Also genaugenommen sind es ja nicht nur wir, sondern die Kölner auch. Bei Gagelmann nämlich kann man nicht von einer einseitigen Benachteiligung sprechen. Der ist eigentlcih immer für beide Teams schlecht...
:?

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » Mo 23. Sep 2013, 15:39

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Taifun » Mo 23. Sep 2013, 15:46

Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Rolex » Mo 23. Sep 2013, 20:07

Erstaunlich wie kleinlaut sich die meisten Ziegen in ihren Foren geben :shock:

Was ist aus deren grosser Klappe geworden?
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78181
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Sep 2013, 20:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz 05 vs. FC Köln

Beitragvon soccercat » Mo 23. Sep 2013, 20:45

Štěpánka hat geschrieben:youtube.com: PLANITZER: Einmal Berlin (Unplugged)



Danke :D
Carpe Diem!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste