Mainz 05-TV und Videos rund um Spiele und Verein

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Di 21. Aug 2007, 19:48

:shock: Ich kann mir Frau Stepanke gerade richtig vor Wut schäumend und sich in Rage redend vor dem Monitor sitzend vorstellen!

8)

(Gut, kann ich eigentlich nicht, weil ich nicht weiß, wie sie aussieht, aber ...ach egal :oops: )
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 19:54

Einen Schoppen im 'Feuerwurst'? Du bist eingeladen... :)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 21. Aug 2007, 21:18

martinez hat geschrieben:Mainz 05 TV ist mittlerweile online. Habe es eben auch getestet. Ist wohl identisch mit dem Angebot der anderen Mannschaften TV's wie HSV TV, Werder TV etc.

Kurz nach dem Spiel kann man sich dann das gerade hoffentlich gewonnene Spiel ansehen. Während des Spiels gibt es einen Ticker sowie einen Audio Kommentar. Man kann Kurzusammenfassungen von ca 4 Minuten sehen, komplette Abschnitte (je 15min) oder das komplette Spiel. Das ganze für das Spiel des aktuellen Spieltages und die vergangenen Spieltage der Saison. Zusätzlich soll es noch PK Mitschnitte, Interviews etc geben, ist momentan noch nichts im Angebot.

Preis 11,85 für 3 Monate, 19,75 für 6 Monate und 39,95 für 12 Monate.

Komentar könnte bißchen emotionaler und lebendiger sein, ansonsten aber topp, keine Streaming Probleme, wobei jetzt natürlich auch wenig Zugriff herrscht.


Also kurz: guter erster Eindruck, für die ersten Monate bin ich schonmal dabei


Danke für diese Info's, werde mich auch gleich anmelden.


@ Stepanka, darf ich zum persönlichem gespräch in Zur Feuerwurst bitten!

Wir behandeln neue gaste doch anders oder nicht?... Sorry aber wenn es um cross/doppelt/Forumübergreifende posts handelt, gibts insbesonders heute nicht nur diese, sonder eine menge, worüber man sich ärgern könnten.
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Di 21. Aug 2007, 21:21

Ich werd mich wohl auch anmelden - aber auch nur wenn ich mir die Spiele auch Downloaden kann.. Weiß da schon jemand was?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 22:08

unique-dane hat geschrieben:@ Stepanka, darf ich zum pers?nlichem gespr?ch in Zur Feuerwurst bitten!


Ein persönliches Gespräch? Immer und gerne. Aber an dem Tonfall könntest Du auch noch ein bißchen arbeiten. :)

unique-dane hat geschrieben:Wir behandeln neue gaste doch anders oder nicht?...


Gäste ja, Verkäufer nicht.

unique-dane hat geschrieben:Sorry aber wenn es um cross/doppelt/Forum?bergreifende posts handelt, gibts insbesonders heute nicht nur diese...


Ich kann diese von ihren Firmen kommenden Verkaufsfuzzies nicht leiden, die andere Leute für dumm verkaufen wollen. Und diese Art 'Selling' finde ich Bild

Für wie wahrscheinlich hältst Du es, daß dieser 'Fan' sich zufällig gerade heute hier anmeldete und das als sein erstes Thema entdeckte - und dann gleich ins nächste Forum weiterzieht und das gleiche veranstaltet? Bitte in Prozentzahlen. Danke.

Ach nein, es war ja doch anders:

martinez hat geschrieben:... Unique dane hatte in einem anderen Forum gepostet und gebeten ,dass man ihm Bescheid sagt, wenn sich etwas tut,deswegen habe ich mich hier angemeldet.


Du fragst drüben und darauf meldet er sich hier an, um Dir Unbekanntem einen Gefallen zu tun - und gleich in zwei Threads? So einen Unfug glaubst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft. Oder?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 21. Aug 2007, 22:25

So habe ich das nicht betragtet... :think: ... egal ich wähle erstmals an das gute in menschen zu glauben, mir muss er nichts verkaufen, ich habe vorab gesagt das ich das haben möchten.

BTW, ich habe tatsächlich, im Offi, darum gebeten, hier informiert zu werden.

Und ich entschuldige mein ton, wollte doch nur mit dir ins Feuerwurst eine trinken :wink:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 22:31

unique-dane hat geschrieben:So habe ich das nicht betragtet... :think: ... egal ich wähle erstmals an das gute in menschen zu glauben...


Das ist ein netter Zug an Dir. Manchmal gelingt mir das auch, aber ich werde halt immer etwas nervös, wenn jemand zuuu auffällig auf mein Portemonnaie guckt...

unique-dane hat geschrieben:...Und ich entschuldige mein ton, wollte doch nur mit dir ins Feuerwurst eine trinken :wink:


:oops: War vermutlich gar nicht so schlimm, manchmal habe ich doofe Ohren. Gemmer rüber.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

martinez
Beiträge: 7
Registriert: Di 21. Aug 2007, 17:31

Beitragvon martinez » Di 21. Aug 2007, 23:39

Ich für meinen Teil werde mich jetzt noch einmal zu diesem Thema äußern und dann ist es gut:

Ich kann mir nicht vorstellen, was Stepanka in seinem / ihrem Leben für schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man so misstrauisch sein kann.

In den letzten Wochen war bei kigges und dem offiziellen extrem wenig bis gar nichts über Mainz 05 TV zu lesen. Auf der HP gab es auch nichts, alle die was darüber wissen wollten, schauten in die Röhre. Im offiziellen habe ich mal vor paar Tagen angefragt (bin da nämlich schon länger registriert), ob jemand etwas weiß. Unter anderem hat auch unique dane sich dazu geäußert und am Ende gesagt wenn sich etwas ändert, gib mir bitte Bescheid im Mainz1905 Forum. Da es einer der ganz wenigen Interessierten war, war für mich klar, dass ich ihm Bescheid gebe. Nun ging das Projekt heute on und es war immernoch nix zu lesen, also wollte ich allen anderen Mainz05TV Interessierten Infos geben, die bisher noch nicht mal ansatzweise zu finden waren, also habe ich mich bei 1905 und kigges angemeldet.

Hier habe ich gepostet und der Thread wurde geschlossen, weil es einen alten bereits gab, also hab ich dann in diesem auch nochmal die Infos gepostet. Und das ist jetzt der Dank. Ich finde es zum Kotzen, dass in den Foren viel,viel Bullshit geschrieben wird und wenn dann mal tatsächliche News oder Erfahrungsberichte veröffentlicht werden, man bezichtigt wird, irgendwelche Produkte zu vertreiben, Verkaufsshow etc und dumm angemacht wird.

Ich schreibe das hier nicht, um mich zu rechtfertigen, sondern um Stepanka zu zeigen, dass es noch Leute gibt, die nicht irgendwelche abstrusen Ideen verfolgen. Ich hoffe, das unique-dane es zu schätzen weiß und noch ans Gute im Menschen glaubt und vielleicht der ein oder andere DVB-T'ler jetzt doch auf eine Möglichkeit aufmerksam geworden ist, die Mainzer Spiele per Stream zu sehen. Stepanka kann mich küssen, wo die Sonne nicht scheint, du tust mir echt leid.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 21. Aug 2007, 23:59

Ja, ist gut. Das war es aber auch vorher schon.

Die Erde ist eine Scheibe und Frauen können nicht autofahren.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 22. Aug 2007, 01:27

Bin doch nicht ins Bett und habe mich angemeldet... Feine sache, finde ich. 2 geschwindigkeiten stehen zur verfügung. Die beiden erste spiele sind in voller länge da, + highlights die die aus Premiere sehr ähnlich sind (etwa 4 min.).

Darüber hinaus die PK's seit Worms, PK nach dem Spiel gegen Fürth ist (noch?) nicht da.

Da es sich um streams handelt ist einen download der dateien nicht möglich, aufnehmen kann man die aber schon 8)

Sollte sich jemand für mainz05 TV interessieren, können die sich gerne bei mir melden... (Ich bekomme keinen gelder von denen :wink: )
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 22. Aug 2007, 08:28

Sollte sich jemand für mainz05 TV interessieren, können die sich gerne bei mir melden... (Ich bekomme keinen gelder von denen :wink:


Wer?s glaubt... :muha:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

tram05

Beitragvon tram05 » Mi 22. Aug 2007, 15:19

Stepanka hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe und Frauen können nicht autofahren.


Eine Aussage stimmt so nicht ganz.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Mi 22. Aug 2007, 16:32

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Gladbach ist jetzt online - melde mich wieder wenn ich das gesehen haben :P
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

tram05

Beitragvon tram05 » Mi 22. Aug 2007, 17:42

unique-dane hat geschrieben:Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Gladbach ist jetzt online - melde mich wieder wenn ich das gesehen haben :P




Was gabs interessantes zu sehen ?

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 22. Aug 2007, 18:15

tram05 hat geschrieben:
unique-dane hat geschrieben:Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Gladbach ist jetzt online - melde mich wieder wenn ich das gesehen haben :P


Was gabs interessantes zu sehen ?


Frag das lieber nicht. Sonst fängt der Däne an die ganze PK eins zu eins abzutippen und hier zu posten. :wirr:

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Beitragvon Dynamo » Mi 22. Aug 2007, 19:58

Stepanka hat geschrieben:Ja, ist gut. Das war es aber auch vorher schon.

Die Erde ist eine Scheibe und Frauen können nicht autofahren.


Du kannst nicht radfahren!

@martinez: Geh ins Offi, da ist grade Vollmond-Monat!!!
Ich fühle mich sicher!

Mr.Leerzeichen

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 22. Aug 2007, 22:24

Hier mal ne kleine Zusammenfassung aus der PK von heute:

Rose macht momentan große Vorschritte bei der Genesung seiner Verletzung.

Ab Morgen weiß man mehr was genau mit Bo Svensson ist.

Amri spielt heute Abend in der Nationalmannschaft und kommt deswegen erst morgen wieder zurück.

Gunkel hat nur eine Beule am Kopf und war heute schon wieder beim Training dabei.

Klopp hofft auf gute Fan Unterstützung beim Spiel am Freitag.

Gegen Gladbach soll die Mannschaft - wörtlich - "Versuchen sehr sehr oft zum Abschluss zu kommen" nicht so wie in Fürth.

Die Spieler sollen als "Mannschaft die eigene Sichtweise behalten".


Morgen schreib ich dann mal was genaueres.

PS: Gruß an unique-dane :daum:

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Mi 22. Aug 2007, 23:08

Mr.Leerzeichen - inoffizieller Mainz05-TV-Ersatz :daum:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mi 22. Aug 2007, 23:09

Danke Philipp! :)

Benutzeravatar
more-hahn
Beiträge: 166
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 22:38
Kontaktdaten:

Beitragvon more-hahn » Mi 22. Aug 2007, 23:51

sind das auch urheberrechtsverletzungen hier?

Ich glaube, ich melde das mal bei denen. VIelleicht krieg ich ja dann Geld von denen..... 8)
Der Furz-Smilie war ja eine tolle Erfindung :roll:


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste