33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Karigan » So 12. Mai 2013, 14:37

Heidel sollte Disteln fressen und Iahh rufen. "Hämische Gesänge" - sowas gibts in Mainz gar nicht. Wenn wir gepfiffen hätten, wär er genauso zur Bleibe Ich Lieber Dumm gelaufen, um sich auszuheulen. Vielleicht hätten wir ja gehen sollen, wie die Orgentecs? Nee, wirklich. Siege bejubeln können sogar Bayernfasn, Mainz 05 ist Kunst!
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Štěpánka » So 12. Mai 2013, 15:01

Ruhig, Braune. Das ist der Streß. Hier ist Mainz 05, da darf jeder mal überfordert sein, etwas nicht verstehen oder neben der Spur laufen, ohne daß gleich Krieg ausbricht.
Einfach im Gespräch bleiben und niemanden beleidigen und alles wird gut. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Karigan » So 12. Mai 2013, 15:08

Ich nehm die Anrede mal eher equestrisch als politisch :D oder weißt du etwa, wo mein Nick herkommt?
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Taifun » So 12. Mai 2013, 15:52

Also ich weiß ja nicht vom wem du deinen Nick hast……

Aber das muss ich mir auch nicht gefallen lassen…..
Und Mainz, Von den Fans kommen ab der 60. Minute hämische Gesänge. Das ärgert Manager Christian Heidel: „Wer hämisch auf den 12. Tabellenplatz reagiert, hat einen an der Waffel.“

Er sollte mal selber nach seiner Waffel suchen. Wenn er immer rumjammert, wir sind so arm und wo wir herkommen bla, bla, bla…..
Wir spielen schließlich schon seit ein paar Jahren unter den besten 15 Mannschaften in Deutschland, klar ist der Klassenerhalt immer das erste Ziel, aber auch sehr ärgerlich wenn man mehr kann aber es nicht verwirklicht. Da sollte er mal seinen Trainer und die Mannschaft in die Pflicht nehmen, die in dieser Saison schon mal locker ein paar Millionen in den Sand gesetzt haben. Bei dem Pokalspiel gegen Freiburg z.B., wo man bis zur 86 min mit 2:0 geführt hat, das hat bestimmt nicht an den Fans gelegen dass das Spiel noch verloren wurde. Oder die Platzierung in der BL, je höher umso mehr Euros. Aber dann Jammern wegen ein paar Tausend Euro Strafe wegen Pyro.
Und unser HS sollte sich nicht so aufregen wegen denn Spruchbänder zu dem Topzuschlag, wenn ihm das nicht passt, das wir unsere Meinung kundtun, sollt er mal überdenken ob er lieber Präsi von Mainz 05 ist oder lieber Vize beim DFB, dann hat er keine Konfliktsituation mehr.
Also mal Ordentlich Geld in gute Spieler investieren, dann klapp`s auch wieder mit Pokal, besserer Platzierung und den Fans.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Patrickk » So 12. Mai 2013, 16:11

ChrisMz1978 hat geschrieben:Unser Saisonziel wird immer der Klassenerhalt bleiben. Daran wird sich auch nie etwas ändern. Ich muß auch nicht nach Europa. Was für mich jedoch völlig unverständlich ist und was mich richtig ankotzt, ist die Tatsache, dass wir dominieren, in Führung gehen und dann jedesmal das Fußballspiel komplett einstellen. Ich möchte wissen, was in den Köpfen der Spieler los ist.

Achja: Jetzt ist ja wohl auch jedem klar, wer die Nr. 1 im Tor ist!



Wie bitte??? Das ist ja wohl unfair. Was kann der Heinz dafür, dass die Hintermannschaft ihm in Stich lässt und sich keiner mehr bewegt!!??? Ich habe während des Spiels von ihm viel bessere Aktionen gesehen als von Wetti... sorry, ich weiß nicht - was für ein Spiel ddu gestern verfolgt hast...!!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Taifun » So 12. Mai 2013, 16:21

Endlich mal Torabschläge die auch bei Mainzerspielern ankamen und gute Spieleröffnungen..........
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Kelo » So 12. Mai 2013, 17:06

Taifun hat geschrieben:Und unser HS sollte sich nicht so aufregen wegen denn Spruchbänder zu dem Topzuschlag, wenn ihm das nicht passt, das wir unsere Meinung kundtun, sollt er mal überdenken ob er lieber Präsi von Mainz 05 ist oder lieber Vize beim DFB, dann hat er keine Konfliktsituation mehr.



Hat er das?

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Nik05 » So 12. Mai 2013, 18:50

Das Zitat von Heidel ist total aus dem Zusammehang gerissen. Ich habe gestern direkt nachdem Spiel das Live-Interview von Sky gesehen mit ihm, da wurde er auf die "hämischen Gesänge" angesprochen und er reagierte sauer und sagte etwas wie :"Wenn Sie letztes Jahr hier gegen Gladbach gewesen wären, wüssten Sie, dass das keine Spottgesänge waren." Das sei eben der Mainzer Humor und erst dann sagte er den von der BILD zitierten Satz. Also mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon dadum » So 12. Mai 2013, 20:28

Shaman hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.


Es ist eine der 2 noch offenen Aufgaben des BVB.


Das hast du schön gesagt.

Vielleicht könnten dann noch WOB und der HSV Westoffenbach in die Suppe spucken? Das würde die Saison versöhnlich enden lassen.

Äh, nein. Bitte nicht der unsägliche HSV. Dann lieber die Eintracht. :oops:

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon dadum » So 12. Mai 2013, 20:30

Patrickk hat geschrieben:Frecheit was da heute abgeliefert worden ist!! Wenn die so nächste Saison spielen, dann gehts direkt nach unten. Klar hat man die Liga gehalten, aber wär die Hinrunde nicht -dann wären sie jetzt eine Etage tiefer!!


Ja. Und wäre die Rückrunde nicht wären sie jetzt in Europa.

Was genau willst Du mir sagen?

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Shaman » So 12. Mai 2013, 21:09

dadum hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:
Seminator hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Ho$$enheim hat leider noch eine theoretische Chance.


Es ist eine der 2 noch offenen Aufgaben des BVB.


Das hast du schön gesagt.

Vielleicht könnten dann noch WOB und der HSV Westoffenbach in die Suppe spucken? Das würde die Saison versöhnlich enden lassen.

Äh, nein. Bitte nicht der unsägliche HSV. Dann lieber die Eintracht. :oops:


Jetzt bringst du mich echt in einen Konflikt, denn ich mag weder den HSV noch die Eintracht, letztere noch weniger, ich mag aber dich. :?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Štěpánka » So 12. Mai 2013, 22:39

Nik05 hat geschrieben:Das Zitat von Heidel ist total aus dem Zusammehang gerissen. Ich habe gestern direkt nachdem Spiel das Live-Interview von Sky gesehen mit ihm, da wurde er auf die "hämischen Gesänge" angesprochen und er reagierte sauer und sagte etwas wie :"Wenn Sie letztes Jahr hier gegen Gladbach gewesen wären, wüssten Sie, dass das keine Spottgesänge waren." Das sei eben der Mainzer Humor und erst dann sagte er den von der BILD zitierten Satz. Also mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Das paßt. Alles ist gut. Sehr schön.

Uns allen einen schönen Wochenanfang. Guten Abend allerseits! verbeug
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Amok303
Beiträge: 129
Registriert: Do 13. Sep 2012, 05:47

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Amok303 » Mo 13. Mai 2013, 02:11

Sorry hab das Spiel nicht gesehen, was waren denn die "haemischen" Gesaenge? Nie mehr 2. Liga?

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Karigan » Mo 13. Mai 2013, 08:49

Wahrscheinlich eher "Europapokaaaal" . In Braunschweig haben sie das auch gesungen, zum Aufstieg, da war's nicht hämisch. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Achilleus » Mo 13. Mai 2013, 09:05

Ausser einem angeblichen Zitat aus der Bild ist doch vom Verein noch gar nichts gekommen. Worüber regt ihr euch denn auf?
Und wann hat sich Harald denn über die Spruchbänder aufgeregt?

Seminator
Beiträge: 2229
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Seminator » Mo 13. Mai 2013, 09:20

Bild.de: Tuchels Tiefpunkt

Während Tuchel bestreitet, dass diese Niederlage mehr kostet, als nur drei Punkte, gibt 05-Boss Strutz zu: „Die Vorfreude auf kommende Saison ist nicht da – die Enttäuschung der Fans kann ich nachvollziehen!“


Immer noch Bild aber diesmal hat der Harald Verständnis für die Fans gehabt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon dadum » Mo 13. Mai 2013, 11:27

Shaman hat geschrieben:
Jetzt bringst du mich echt in einen Konflikt, denn ich mag weder den HSV noch die Eintracht, letztere noch weniger, ich mag aber dich. :?

Ich mag Dich ja auch und die anderen beiden nicht so sehr, nur ist es doch einfach so:
1. Ist der HSV der Verein, der eigentlich schon lange mal abgestiegen gehört, aufgrund wiederholter schlechter Leistungen nach großen Ankündigungen, Großmannssucht und so weiter.
Die Eintracht hat zumindest diese Lektion schon ein Stück weit gelernt.
2. Die Eintracht hat einfach eine gute Saison gespielt. Wie der HSV da oben hin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!

Aber letztlich ist es auch egal.

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon P Tau » Mo 13. Mai 2013, 15:02

dadum hat geschrieben:...............
Wie der HSV da oben hin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!

Noch schlimmer ist, die wissen das selbst nicht. Und noch weniger der, der sich Trainer nennt.
"Ist doch nur Fußball."

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Eisgold » Mo 13. Mai 2013, 16:01

dadum hat geschrieben:Die Eintracht hat zumindest diese Lektion schon ein Stück weit gelernt.
2. Die Eintracht hat einfach eine gute Saison gespielt. Wie der HSV da oben hin gekommen ist, weiß ich bis heute nicht!


Die SGE hat ne starke Hinrunde gespielt, die Rückrunde war "okay". Normalerweise müsste sie jetzt in der Tabelle irgendwo um Platz 8 rumdümpeln. Außer den Bayern, Dortmund und - tatsächlich - Freiburg dürften die wenigsten Teams da oben wissen, warum sie so weit oben stehen. Jedenfalls werden sie nicht behaupten können, konstant gute Leistungen gebracht zu haben. In meinen Augen war und ist das eine Bundesligasaison auf weitestgehend ziemlich niedrigem Niveau. Selten war es so leicht, sich international zu qualifizieren.
Was das jetzt für die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte heißt, darf sich jeder selbst zusammenreimen...

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 33. Spieltag: FSV Mainz 05 vs. Gladbach

Beitragvon Štěpánka » Mi 15. Mai 2013, 19:05

mainz05.de: Licht am Ende des Tunnels Niko Bungert über sein Jahr, sein Comeback und die Vorfreude auf alte und neue Ziele

Die Fans haben beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach imaginäre Tore gefeiert und mit ihrer typischen Meenzer Art beim 2:4 einen gewissen Galgenhumor bewiesen – wie kam das bei euch an?

Niko Bungert: Ich fand es positiv – nach einem auf gut Deutsch gesagt derartigem Scheißspiel sind die Fans normalerweise mucksmäuschenstill oder pfeifen einen aus. Unsere Fans haben Stimmung gemacht und ich fand es gut, dass sie sich dafür entschieden haben. Es gab den einen oder anderen in der Mannschaft, der das im ersten Moment nicht verstanden hat – klar, man ist noch auf dem Platz im Geschehen und dann fühlt man sich vielleicht im ersten Moment etwas veräppelt, wenn man den Gesamtkontext nicht sieht. Aber ich denke, das ist innerhalb der Mannschaft schnell aufgeklärt worden.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste