31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 22. Apr 2013, 09:51

Hier könnt ihr eure geistigen Ergüsse über das Pseudo-Derby abladen.

:popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » Mo 22. Apr 2013, 09:59

Wasn so nen Dreby?
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 22. Apr 2013, 10:09

ronaldea hat geschrieben:Wasn so nen Dreby?

Wie meinen? :engel:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Apr 2013, 10:12

Soweit ich weiß, hat das irgendwas mit Pferden zu tun - also mit lebendigen, nichtmit Lasagne. hth
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 22. Apr 2013, 10:13

Gibt es nicht auch Lasagne mit Hühnern?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Apr 2013, 10:15

Ja. Ist dann aber dassselbe, zumindest aus Derby-Sicht: Kein Derby mit Hühnern.

Oder so. Äh... ja.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Mo 22. Apr 2013, 10:43

Für die Eintracht ist es ja kein Derby. Dafür haben wir zu wenig Tradition. :D Dennoch sollten wir das Spielfeld als Sieger verlassen. Analog zu Schäfer gestern - Fürth spielt nächste Saison in der 2.BL und wir in der 1. - könnten die Hühner ja danach sagen, dass sie das nicht kümmert. Sie würden ja schließlich in Europa spielen und wir dann nicht. Persönlich kann ich damit leben, wenn wir in der Saison 6 Punkte mitnehmen würden. So abgehoben wie Veh sich gibt, würde aber eher die Championsleague passen. Ich hatte Respekt vor Bruchhagen, weil er die Eintracht saniert hat. Ob er sich mit Vehs Forderungen einen Gefallen tut? Ein Trainer, der immer um ein Jahr verlängert, um dann wieder den Verein zu erpressen. Die FIAT-Millionen werden auf Dauer nicht reichen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 22. Apr 2013, 10:56

Ich wünsche schon mal viel Vergnügen beim "Heimspiel", besonders auf der Rheinhessentribüne.

Eintracht-Forum: Tickets über Mainz
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Mo 22. Apr 2013, 11:07

Tolle Sache. Da freue ich mich schon drauf :liar: Fehlt nur, dass Wetti die Stimmung noch nett anheizt und dann ist die Freude komplett. :nee: Warum bekommt Mainz05 es nicht unterbunden, dass Gästefans unsere Blöcke teilweise belagern? Rhetorische Frage, ich weiß. Sogar auf den Supportplätzen, die ja bekanntlich ausschließlich Dauerkartenplätze sind.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ChrisMz1978 » Mo 22. Apr 2013, 11:07

Das wird die Hölle. Ich werde JEDEN, der sich auf der Rheinhessentribüne als Eintracht-Fan zu erkennen gibt, dem Ordnungspersonal melden (ausser die Person ist weiblich und sieht geil aus) :mrgreen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Apr 2013, 11:18

Ich gehe aus Erfahrung davon aus, daß es die Ordner - vorsichtig formuliert - in keiner Weise interessieren wird, wer da auf der Tribüne ist. Unsere diversen Hinweise auf die Stadionordnung, beim letzten Mal hatten wir sogar welche zum Verteilen an den Ordnungsdienst dabei, führten zu... nichts. Überhaupt nichts.

Das heißt: Nicht ganz, wir bekamen u.a. noch Blödes zu hören, wie beispielsweise, daß der Schalkefan in blau-weiß in Ingelheim wohne und die Karte in Mainz gekauft habe, was ich bestenfalls für... ich nenne es jetzt mal 'unsachlich' halte.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Karigan » Mo 22. Apr 2013, 13:23

Ach, der Wohnort entscheidet? Auf den Karten steht aber nix von Wohnort als Zutrittsbeschränkung. Mich hat letztens eine Ordnerin angepflaumt, weil ich einen - zugegeben selbstgestrickten - Balkenschal trug. Ob das Mainz 05-Fankleidung sei??????? Muss ich jetzt einfach nur meinen Perso zücken, um nachzuweisen, dass ich in Mainz wohne?
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Mo 22. Apr 2013, 14:27

Ich werde mich nicht erwischen denjenigen beim Ordner zu melden sondern eher dabei, wie ich denjenigen am kragen raus trage und dem Ordner der mich daran hindern will die Faust in die Fresse haue...

Sorry aber das Stadionverbot ist es mir ja schon fast wert.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Kelo
Beiträge: 103
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:34

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Kelo » Mo 22. Apr 2013, 14:38

Oh mein Gott.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Mo 22. Apr 2013, 14:42

Das tolle ist, das ich weis wer mir hilft :D :D
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mo 22. Apr 2013, 14:58

Das Heldengebrabbel ist fast noch peinlicher als der Bajazz.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mo 22. Apr 2013, 15:15

Jockel hat geschrieben:Das Heldengebrabbel ist fast noch peinlicher als der Bajazz.


sagte der aus dem Fernsehsessel............

Jedem Eintrachtler mit Fankleidung oder Jubelschreier auf der RH-Tribüne gehört aufs Maul. Basta.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Nils » Mo 22. Apr 2013, 15:17

Das im Internet aber vorher anzukündigen ist zum einen sehr peinlich und zum anderen ziemlich doof!

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon Seminator » Mo 22. Apr 2013, 16:14

Ich kann mich mit dem Schumsekatzenimage, was vom Verein oft genug propagiert wird, nicht abfinden. Das heißt aber nicht, dass ich mich auf Gummiadler Niveau begeben muss. Am Ende ist es nur ein Fußballspiel und mehr nicht. Es ist schon schlimm genug, dass seitens des Vereins eine saubere Trennung der zwei Fanlager nicht hinbekommen wird und wir ein Polizeiaufgebot sehen werden, was eines Fußballspiels nicht würdig ist.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 31. Spieltag: Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » Mo 22. Apr 2013, 16:43

Ist Spiel am Wochenende? :popcorn:
Oh Captain, mein Captain!


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste