30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Do 18. Apr 2013, 20:57

Mainz 05: Hinweis für Auswärtsfahrer

Nicht erlaubt:
Sämtliche Pyrotechnik

.............schon wieder nicht............... :beleidigt:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Fr 19. Apr 2013, 07:51

Kannst dir ja ein blaues Auge kurz vorm Spiel im Stadion hauen lassen, dann siehst du wenigstens Sternchen! :undweg:

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » Sa 20. Apr 2013, 17:26

Mit dem blauen Auge sind wir heute davon gekommen. 0:2, wenn der BVB wirklich Ernst gemacht hätte wärs wohl übler ausgegangen.
Also Schnut abbudzze und Sonntag was für die Fans tun und die Zwietracht zum 2. x in dieser Saison in den Hintern treten.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Shaman » Sa 20. Apr 2013, 17:52

Oi weh - ich bin von Haus aus nie Pessimistin gewesen, aber so wie heute möchte ich am nächsten Sonntag dann lieber nicht im Stadion gewesen sein. :wirr:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon ChrisMz1978 » Sa 20. Apr 2013, 18:01

Wir konnten dort einfach nicht gewinnen. Sollte eigentlich jedem im Vorfeld schon klar gewesen sein. Von daher trifft mich die Niederlage nicht wirklich. Hoffentlich hören jetzt auch die letzten auf, vom Europapokal zu faseln.

Für Sonntag sehe ich genauso schwarz ...

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon crazyhorse » Sa 20. Apr 2013, 18:03

dirk b. hat geschrieben:Mit dem blauen Auge sind wir heute davon gekommen. 0:2, wenn der BVB wirklich Ernst gemacht hätte wärs wohl übler ausgegangen.
Also Schnut abbudzze und Sonntag was für die Fans tun und die Zwietracht zum 2. x in dieser Saison in den Hintern treten.


Stimmt ! Mit der zusammengewürfelten Mannschaft ist dies ok. Der Abgang von Risse in der 56. war so
offenkundig in der Körpersprache, dass ich glaube, dies war sein letztes Spiel für unseren Verein und selbes
denke ich für den Spieler der auch mit R... anfängt, Rucola oder so ähnlich.. Warum allerdings auch ein Malli spielt ? Für Sonntag bin ich guter Hoffnung und glaube an einen paranormalen Kick unserer Jungs.
Wir werden feiern ! :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » Sa 20. Apr 2013, 18:52

crazyhorse hat geschrieben:Warum allerdings auch ein Malli spielt ?

Bevor ich über Malli nachdenke, fallen mir aber noch ein paar andere ein. Wer glaubt, er hätte heute auf seiner Position in dem Mannschaftsgefüge mehr reißen können, hat keine Ahnung vom Fußball. Sorry, ist so.

Wenn wir nicht schon nach ein paar Sekunden hinten liegen, läuft es vielleicht etwas anders. Nicht zwingend vom Ergebnis her, aber vielleicht von dem, was man Aufbäumen nennt.

Wie auch immer, am Ende werden wir eh wieder Elfter.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 20. Apr 2013, 18:59

Für mich war Malli noch der einzige Lichtblick und hat ein ordentliches Spiel gemacht. DEPRIHEIMFAHRT OLÉ
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » Sa 20. Apr 2013, 19:35

Das Spiel fing schon gut an und bestätigt meine Einschätzung, dass Wetti seit einiger Zeit nicht die beste Leistung zeigt. Die Gelbe wieder mal unnötig, aber so kennen wir ihn.
Die Mannschaft hat heute nicht wirklich daran geglaubt, denn es wäre ein wenig mehr drin gewesen. Dortmund hat aber vermutlich nicht wirklich ernst gemacht. Risse und Ruka ein Schatten ihrer selbst. Ich bin normalerweise nicht so verheerend mit manchen Spielern, aber bei Ruka kann ich beim besten Willen nicht verstehen, was man sich dabei gedacht hat. Außer Geschwindigkeit kann ich wahrlich nichts erkennen. Bei einigen unserer Spieler habe ich den Eindruck, dass die Puste raus ist. Hoffentlich bekommen wir sie wieder hin, denn sonst sieht es mit Jockels 11. Platz schon eher gut aus.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Patrickk
Beiträge: 164
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 23:35

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Patrickk » Sa 20. Apr 2013, 19:49

Ok, ich habe heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Dortmund ist mindestens 2 Klassen besser als wir. Aber trotzdem, wenn die heute mehr gemacht hätten- wäre durchaus 1 Punkt drin gewesen.


Und bitte: Wetklo gehört mal auf die Bank..!!! Was der macht ist einfach nur grauenhaft!

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Rebellinho77 » Sa 20. Apr 2013, 21:21

Das beste war, das Niko Bungert auf der Bank wieder saß.

Ansonsten: Ich bin sicher, wir spucken den Hühnern in die Suppe am Sonntag!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 20. Apr 2013, 22:32

schee war´s in Dortmund und die ganzen Jubler um einem rum mit ihrem.........Jürgen...Jürgen....

Scheiße war´s :kotz: könnte ich

Gegen die Eintracht muss mehr her.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » So 21. Apr 2013, 10:05

Abgehakt! Gegen die Frankfurter muß von Beginn an ein Team auf den Platz, das auch nominell Qualität hat. Ich erwarte, daß gekämpft, gekratzt, gegrätscht, gerannt und geschossen wird, was noch drin ist - von der ersten bis zur letzten Sekunde des Spiels! Sollten wir dann doch verlieren - gefällt mir zwar gar nicht, aber der Wille war dann da, alles zu geben! Schönspielerei brauchen wir auch nicht mehr, keine Ballstaffetten ins Tor, keinen Dauersingsang zum Einschlafen von den Rängen, keine!!!! Pfiffe oder Beleidigungen des Gegners - nur Unterstützung unserer Mannschaft pur, so wie früher auch in Zweitligazeiten am Bruchweg! Es geht gegen die Eintracht, nicht um Europapokal, Geld, Wechselgerüchte und sonstigen Profilierungsunsinn von einzelnen Spielern. Kurzum: es geht um das wahre Mainz 05, nicht das momentan etwas gebeutelte Team!

:mz05dh: Auf geht's Mainzer: kämpfen und siegen! :mz05dh:

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 21. Apr 2013, 10:40

Das war sehr x-beliebig gestern. Der BVB hätte uns auch in Adiletten kalt gemacht, wenn sie es gewollt hätten.
Danke auch an die Bullenkette die uns den Zugang zum Bahnsteig verweigert hat. IC für umme war auch gut, ihr W......
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Immer05 » So 21. Apr 2013, 12:20

Wer hätte das gedacht: Mein letztes Spiel der 05er, ob live zu Hause oder auswärts oder vorm TV habe ich vor rund 14 Jahren verpasst. Gestern bin ich in der Halbzeit in den Garten gegangen und habe Rasen gemäht. Irgendwie ist die Luft raus, in der Mannschaft, bei mir usw.. Risse nach katastrophalem Spiel gegen Hamburg gleich wieder in der Startfelf, N.Müller auf der Bank, und wer war eigentlich dieser Rukavytsya? Was macht der beruflich? Ach, ist ja auch eigentlich egal....! Bin immer ein Wetklo-Fan, weil der vielleicht nicht der bessere Torwart ist, sondern weil er mit Leib und Seele dabei ist und das auch zeigt, aber langsam muss ich den Wetklo Kritikern mal zustimmer, es ist Zeit für einen Torwart-Wechsel, und zwar nicht für Müller, der ist ja ohnehin verletzt, sondern für Karius oder sogar Mathenia.

Uwe87
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Dez 2012, 13:53
Wohnort: Rheingau

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Uwe87 » Mo 22. Apr 2013, 09:43

Ich bin auch froh, wenn die Saison demnächst endlich rum ist. :think: Irgendwie ist einfach die Luf raus. Der letzte Sieg war zwar zu Hause gegen Leverkusen, jedoch sollte man bedenke, dass wir nur durch einen doch eher fragwürdigen Elfer gewonnen haben.
Im Moment leben wir von unserem Punktepolster aus der Vorrunde. Die Ausbeute in der Rückrunde ist leider eher dürftig.

Nächste Woche gegen Frankfurt nochmal alles raushauen und dann gemütlich in die Sommerpause :bier:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 30. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 22. Apr 2013, 14:54

Trainer Thomas Tuchel war nach dem Spiel unzufrieden: "Wir sind mit unseren Torchancen schlampig umgegangen und haben im Gegenzug durch schlechtes Passspiel und ungenaues Freilaufverhalten welche für den Gegner generiert. Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel ein Abziehbild der Saison ist - wir geben in einer großen Fahrlässigkeit Punkte und Tabellenplätze unnötig her."


Das Zitat ist vom 33.Spieltag der letzten Saison gegen den HSV, insofern hat sich aber nicht viel geändert........... :whistle:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste

cron