27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon Immer05 » Mo 1. Apr 2013, 13:45

Dynamo hat geschrieben:Sorry, aber diese Wahrnehmung ist nicht ganz zutreffend...


Ich weiss schon, wer für die Stimmung verantwortlich ist,das war auch keine Kritik oder kein Vorwurf. Nicht umsonst stehe ich auch immer direkt hinter den Jungs. Ich sagte ja, es war praktisch zeitgleich was angestimmt wurde und dann von der Orgentec kam, und es stimmt auch, dass diese Rufe nie lange anhalten....! Ach, was war das am Bruchweg so schön...! ;-)

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon Dynamo » Mo 1. Apr 2013, 13:49

Ich habe deinen Beitrag auch nicht als Kritik oder Vorwurf angesehen...
Ich fühle mich sicher!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon roplo » Mo 1. Apr 2013, 21:51

Ja, das Problem mit Wechselgesang und Kurvensupport gibt es wohl überall.
In eurem neuen Zuhause war ich leider noch nie. Ich kenne nur den Support vom Bruchweg, und der war wirklich ordentlich.
Kämpfen und Siegen

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon ratzer1905 » Mo 1. Apr 2013, 23:00

Die Jungs waren gegen Bremen verständlicher weise aber auch anderweilig beschäftigt...
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon crazyhorse » Mo 1. Apr 2013, 23:16

elli² hat geschrieben:Ich fand die Bremer jetzt auch nicht so toll. So ganz frühe Tore tun uns manchmal nicht gut. In der zweiten Halbzeit gab es paar schöne Spielszenen.
Es ist zwar schon lange her, aber mir fällt bei Bremen immer das 1 zu 6 am Bruchweg ein. Welch Entwicklung das Spiel seitdem genommen hat, ist immer wieder beeindruckend.
Ich find die letzten Spiele jetzt sehr entspannend und ich schau gelassen; wir steigen nicht ab, Europa ist eh überbewertet und wir sind trotzdem mit dabei. Und wenn Fürth heute endlich mal was zustandebringt, das erste mal vor der Eintracht. Das wichtigste für mich in Bezug auf diese Saison ist eh nur noch, dass Hoppenheim den Weg nach unten nimmt auf Nimmerwiedersehen.

Eine einzige wichtige Frage zum gestrigen Spiel bleibt trotzdem:
Warum sind Flitzer eigentlich nicht mehr nackt?


Priorität hat in dieser Saison nur und nur noch der 31. Sptg. und scheiß auf Europa, was ein Hoppelheim macht oder die Grumbeern Klassenerhalt feiern :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 27. Spieltag 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Beitragvon Štěpánka » Do 4. Apr 2013, 12:06

Spox hat geschrieben:Innovationspreis 2013: Ein Klassiker im norddeutschen Fußball ist die sogenannte "Bremer Ecke", und die geht so: Werder hat den ruhenden Ball, führt (bevorzugt kurz) aus und wenige Augenblicke später steht es 1:0 für den Gegner. Das hat gute Tradition, Fans und Spieler sind daran gewöhnt, da kann man halt nichts machen, shit happens, that's life und so weiter, so geht das eben schon seit Jahren. Neu im Repertoire ist seit Samstag dagegen der "Bremer Anstoß". Funktioniert im Grunde ähnlich, Werder hat den Ball, der Schiri pfeift an und nach 12,48 Sekunden steht es 1:0 für Mainz. Schöne Idee! Und gar nicht so leicht auszuführen! Die Hälfte der Bremer Spieler zum Beispiel hätte es in dieser Zeit erst gar nicht geschafft, von der Startposition bis vor das Tor zu kommen. Und da sage noch einer, an der Weser träten sie auf der Stelle!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 137 Gäste