26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - Auswärts-Plauderthread

Beitragvon Štěpánka » Sa 16. Mär 2013, 22:53

Es sah bisweilen aus wie eine Wiederholung vom Düsseldorfspiel. Aber immerhin hatten sie ein paar schöne Torchancen.

Aus welchem Jahr genau ist eigentlich diese Vereinshymne? Ich könnte mir vorstellen, daß der Autor der grauseligen Verse in den Dreißiger Jahren eine Menge Geld mit solchem literarischen Plunder verdient hätte. Das ist ja mal richtig schlecht.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » Sa 16. Mär 2013, 22:56

Irgendwie war das kein schöner Geburtstag. :wirr: Das Spiel war wie die Stimmung.....mäßig.... :|

Noch was internes... :!:
Vielen Dank an die Asoar***lochschweine :bash: die die ganzen Toiletten mit Papier vollgestopft und geflutet haben, das man in vier Zentimeter hohem Siff rumlaufen mußte, für sowas gehört euch Stadionverbot und nicht für Pyro. :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - Auswärts-Plauderthread

Beitragvon Taifun » Sa 16. Mär 2013, 22:57

Da Lied hatte gefühlt 20 Strophen....... :kotz:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » Sa 16. Mär 2013, 23:02

Taifun hat geschrieben:Irgendwie war das kein schöner Geburtstag. :wirr: Das Spiel war wie die Stimmung.....mäßig.... :|

Noch was internes... :!:
Vielen Dank an die Asoar***lochschweine :bash: die die ganzen Toiletten mit Papier vollgestopft und geflutet haben, das man in vier Zentimeter hohem Siff rumlaufen mußte, für sowas gehört euch Stadionverbot und nicht für Pyro. :däne:


und das war nicht das erste mal...............mich kotzt das an, wie man sich auswärts aufführt, gerade im Sanitär Bereich.

eklige Dreckschweine
vamos Elkin

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Zorro » Sa 16. Mär 2013, 23:43

Es gibt Menschen, die haben weder Hirn noch Anstand oder sind wirkliche Fußballfans. Das ist ein Grund, warum ich seit einiger Zeit nichts trinke vorm Spiel, besonders auswärts hatte ich Ähnliches öfters gehabt. Man sollte sie mit Namen nennen oder zumindest ihnen von "normalen" Hardcorefans ins Gewissen reden. Eine echte "Selbstreinigung" wäre hilfreich bei solchen Schweinen. Leider kann ich sie nicht anders nennen, denn es betrifft die Hygiene im Gästeblock - und damit alle anderen Fans, die sich anständig benehmen. Ein gutes Licht fällt da auf unseren Verein! Aber vielleicht leben die zuhause genauso? :-(

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » So 17. Mär 2013, 09:59

tjaaaaa, die damentoiletten waren okay

welches lied meint ihr denn? "unsere liebe" oder das "badener lied"? ersteres ist einfach nur oberpeinlich. eine hymne auf den vereinsmäzen! fehlt nur noch "großer hopp, wir loben dich". das badener lied finde ich nur deshalb peinlich, weil es eine traditionsverbundenheit vorgaukelt, die es dort nicht gibt.
und wa ich richtig schlimm finde, sind die AOK-spots jedesmal
wenn ein spieler am boden liegt. "diese verletzung wird ihnen präsentiert von ..." einfach nur zum sich gepflegt übergeben.
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
soccercat
Beiträge: 352
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 21:09

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon soccercat » So 17. Mär 2013, 10:45

es wurde ja nicht nur geflutet, sondern auch in einer Toilette rum gezündelt. Nun ja, grandios auch die Anzahl der weiblichen Kontrolleure. Fast 1 Std. angestanden. :bash:

Ansonsten nette Gesellschaft in Bus 1. :winke:

Die Liedchen von denen waren doch ganz schön.... :undweg:

Gut gefallen hat mir die Kombi Ede und Choupo.... da geht vllt. noch was.... und Elkin fehlte an allen Ecken und Enden...

Dann eben wieder ein Dreier zu Ostern :mz05dh:
Carpe Diem!

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 17. Mär 2013, 11:33

Konnte das Spiel diemal nicht live verfolgen, aber auch die dritte Wiederholung im TV machte den Kick nicht besser. War ein Grottenspiel. 05 vllt mit den etwas besseren Chancen, aber im Ende nicht zwingend genug. In anbetracht der Verletztenmisere (Tuchel hat sogar drüber nachgedacht Risse als Linksverteidiger auflaufen zu lassen!) ein gewonnener Punkt. Schaut aber auf die Ergebnisse der anderen eher 2 verlorene Punkte. Jetzt ist erstmal Pause und vllt. gibts bis Ostersamstag wieder mehr Alternativen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Taifun » So 17. Mär 2013, 12:39

Karigan hat geschrieben:und was ich richtig schlimm finde, sind die AOK-spots jedesmal
wenn ein spieler am boden liegt. "diese verletzung wird ihnen präsentiert von ..." einfach nur zum sich gepflegt übergeben.


Das ist doch geil......mit dem "Wir wünschen gute Besserung" :silence: , deshalb gibt es auch weniger gelbe Karten für die Heimmannschaft.... :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » So 17. Mär 2013, 14:12

wenn's die eigenen Spieler trifft, find ichs zynisch. Von der Bepflasterung des Stadions mit Sponsorenlogos gar nicht zu reden. Und ich dachte bisher, Hopp hätte sein geld mit SAP gemacht. Ich bin absolut kein Freund der Sponsoritis und evrmeide auch die gesponserte Benamsung unseres Stadions, aber diesmal hat der Anblick der doch vergleichsweise schlichten roten Mauern richtig gut getan, als wir wieder vorfuhren
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon ronaldea » So 17. Mär 2013, 17:28

Das sagt alles über dieses Spiel, dass man hier nur übers Scheisshaus diskutiert. :mrgreen:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Jockel » So 17. Mär 2013, 18:28

Das heißt nicht Scheißhaus, es heißt SAP-Arena.

Nichts zu danken.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » So 17. Mär 2013, 18:43

ich glaube, es hieß sowas wie rein-leckmal-wirrsal Arena
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Seminator » So 17. Mär 2013, 18:59

Die Geschichte mit den verstopften Toiletten habe ich zum Glück nicht mitbekommen. Die Arena wirkt wie ein Fremdkörper, wahrscheinlich weil es es einer ist. Überall und andauernd Werbung, was ich abartig finde. Die Badener Liedchen, die teilweise geliehen waren, um was vorzugaukeln, was es nicht gibt und man mit Geld nicht bezahlen kann. Alles wirkt sehr gezwungen und die Stimmung ist eine reine Katastrophe. Was mich aber am meisten irritiert hat, waren die Eingangskontrollen. Noch nie ist es mir passiert, dass man mir sogar ins Portemonnaie schauen wollte. Ich fand das Fehlen der Fahnen für meine Sicht besser, aber Fanartikel gänzlich zu verbieten, ist schon ein Pfund. Ich war dort und zum Glück muss ich da nicht mehr hin.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 17. Mär 2013, 19:22

In Saarbrücken (beim Pokalspiel) habe ich bei meinem wirklich kleinem Geldbeutelchen sogar das Münzfach öffnen müssen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dadum » So 17. Mär 2013, 20:35

Štěpánka hat geschrieben:In Saarbrücken (beim Pokalspiel) habe ich bei meinem wirklich kleinem Geldbeutelchen sogar das Münzfach öffnen müssen.

Und da waren die Toiletten sogar ohne Fremdeinwirkung (vermutlich jahrzehntelang) unfassbar eklig!

Benutzeravatar
Karigan
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:12
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Karigan » So 17. Mär 2013, 20:46

ich bin nur ziemlich oberflächlich abgetastet worden, nicht schlimmer als in mainz, wenn hier mal getastet wird. Vielleicht seh jch so harmlos aus, muss dringend was dagegen tun :twisted:
I wouldn't want to live for any ideal I wouldn't want to die for.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Otz » So 17. Mär 2013, 21:16

dadum hat geschrieben:
Štěpánka hat geschrieben:In Saarbrücken (beim Pokalspiel) habe ich bei meinem wirklich kleinem Geldbeutelchen sogar das Münzfach öffnen müssen.

Und da waren die Toiletten sogar ohne Fremdeinwirkung (vermutlich jahrzehntelang) unfassbar eklig!

Und trotzdem noch Gold gegen das was unsere tollen Fans bei Diddi abgezogen haben. Mir wird jetzt noch übel. Hauptsache die Wand lässt man sauber, das die Aufkleber auch haften.
vamos Elkin

dirk b.
Beiträge: 3019
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon dirk b. » So 17. Mär 2013, 22:14

Wie war den jetzt das Spiel?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78273
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 26. Spieltag: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

Beitragvon Štěpánka » So 17. Mär 2013, 22:54

Die Mannschaft hat fast die erste Halbzeit gebraucht um ins Spiel zu kommen. Dann ging's eigentlich. Ich kann mich an fünf bis sechs gute Torchancen erinnern, bei einer trifft Noveski den Pfosten, bei seiner zweiten Tormöglichkeit slapstickt er im Sechzehner herum, als hätte er nur Sportschuhe ohne Stollen an - überhaupt waren da auch von Kollegen ein paar Ausrutscher zu ungünstigen Gelegenheiten, die Einheimischen waren da ein wenig standfester.
Zdeněk Pospěch hat die Torecke rechts oben getroffen, Shawn Parker einmal den mitgelaufenen Ádám Szalai nicht gesehen und irgendjemand hat auch nochmal dem Torwart in die Arme geschossen. Ich glaube, Müller hatte auch eine Chance und wenn man daran denkt, daß die Bank nicht nur nicht voll besetzt war, sondern da auch noch mit Saller ein U 23-Spieler saß, dann war es eigentlich ganz okay.
Ein Grottenkick war es natürlich trotzdem, was daran liegt, daß wir inzwischen ganz schön verwöhnt sind.

Wenn Kurz etwas gemacht hat, dann den Hoppenheimern gelehrt, wie Verteidigung geht. Nach vorne war da so gut wie gwar nichts.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste